Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

aber die trophäe ist dann machbar wieso steht dann da verpassbar O.o

Ahja weil du sie dann nicht mehr in diesem gespeicherten Spiel machen kannst und neu anfangen musst! Wer will bitte sein kompletten Spielstand nochmal von vorne spielen? Ich net!:dozey: Also ist sie verpassbar

Wie bekomm ich diese silbernen Dinger am Brunnen zerstört, damit der Hut erscheint. Ich versuche diese Dinger jetzt schon ewig zu zerstören, bekomm aber nur Geld und sonst passiert gar nichts.

Und auf dem Krebs am Strand kann ich irgendwie auch nicht reiten. Das Vieh läuft ständig weg. Nicht einmal das Dreiecksymbol wird mir angezeigt.

Jemand einen Tipp

--.- iwie find ich die trophäe mit dem s****** Hüten dämlich ist natürlich klar ich starte das spiel und nach teil 1-3 öffne ich natürlich links das haus mit dem fass was ich net wusste ist dass man da diesen miesen hut dann auch kaufen muss.....super platin kann ich schonmal knicken :(

Du kommst da trotzdem noch an die Hüte. wenn du das Haus geöffnet hast und vorher keine Kohle für die Hüte hattest, kannst du trotzdem später noch rein und die kaufen. Habe ich ja auch gemacht. Über die Brücke, durch die nun offene Tür (die bleibt nämlich nach dem ersten Mal öffnen, auch offen), rein gehen und Hüte kaufen.

Wie bekomm ich diese silbernen Dinger am Brunnen zerstört, damit der Hut erscheint. Ich versuche diese Dinger jetzt schon ewig zu zerstören, bekomm aber nur Geld und sonst passiert gar nichts.

Und auf dem Krebs am Strand kann ich irgendwie auch nicht reiten. Das Vieh läuft ständig weg. Nicht einmal das Dreiecksymbol wird mir angezeigt.

Jemand einen Tipp

Hab da auch meine Probleme gehabt. Ich glaub da musst du mit Marty im Uhrzeigersinn draufschiessen. Zwei oder drei Runden hintereinander.

Dem Krebs nachlaufen bis er müde wird. Wenn er stehen bleibt erscheint das Dreieck zum Draufreiten.

Jemand einen Tipp

Du kommst da trotzdem noch an die Hüte. wenn du das Haus geöffnet hast und vorher keine Kohle für die Hüte hattest, kannst du trotzdem später noch rein und die kaufen. Habe ich ja auch gemacht. Über die Brücke, durch die nun offene Tür (die bleibt nämlich nach dem ersten Mal öffnen, auch offen), rein gehen und Hüte kaufen.

Bitte erst mal hier lesen und informieren!!

Die Dinger um den Brunnen musst Du nicht zerstören.

Und bei manchen tauchen Hüte nicht wieder auf wenn man sie nicht gleich kauft......

So Leudde habe Platin:biggrin5:.War ein sehr gutes Spiel hab nur 22 Std gebraucht und der hat sich bei mir nur 1 mal aufgehangen,Generell freezen die LEGO spiele bei mir gar nich so oft.Aufjedenfall war das Game sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch :biggrin5: Das mit den Freezes ist wirklich unterschiedlich! Meine PS3 hängt sich fast nie auf. Bei meinen Freunden viel öfters! Ist alles Glückssache ;)

Bitte erst mal hier lesen und informieren!!

Die Dinger um den Brunnen musst Du nicht zerstören.

Und bei manchen tauchen Hüte nicht wieder auf wenn man sie nicht gleich kauft......

Du nervst mit deinem ständigen "bitte hier lesen, Hüte tauchen nicht wieder auf". Ich hatte diesen Hut noch nie, also muss er wenigstens einmal auftauchen. Logisch, oder? Und bisher konnte ich alle anderen Hüte, die ich nicht gleich gekauft habe, hinterher durchaus kaufen, da sie dann nämlich in der Luft hängen bleiben und man nur Kreis zum kaufen drücken musste.

Du nervst mit deinem ständigen "bitte hier lesen, Hüte tauchen nicht wieder auf". Ich hatte diesen Hut noch nie, also muss er wenigstens einmal auftauchen. Logisch, oder? Und bisher konnte ich alle anderen Hüte, die ich nicht gleich gekauft habe, hinterher durchaus kaufen, da sie dann nämlich in der Luft hängen bleiben und man nur Kreis zum kaufen drücken musste.

Heehee wir sind doch hier um miteinander zu reden ;) Nicht aufregen ich glaube Jojo hat das auch net böse gemeint. Klar muss ich einmal Jojo recht geben, dass man sich informieren kann ich muss selber aber auch sagen, dass dieser Thread oder dieses Forum ja da ist, um sich gegeneinander zu helfen :dozey:. So mein Tipp nun :biggrin5:: Es kann sein das der Hut verbuggt ist, es sind sowieso viele Fehler in diesem Spiel. Versuch noch mal raus-und wieder rein zu gehen. Wenn er dann immer noch net kommt, tja haste ein Problem:xD:

Ich weiß, dass das Forum dazu da ist, zu helfen. Und ich lese auch, sonst wüßte ich kaum, das Jojo in fast jedem seiner Beiträge diesen blöden Spruch vom Stapel läßt. Unjd das nervt langsam. Nur weil einer ne Frage hat, heißt es nicht gleich, er würde sich vorher nicht informieren. Und selbst wenn nicht, kann man die Frage trotzdem ohne rummaulen beantworten.

Ich weiß, dass das Forum dazu da ist, zu helfen. Und ich lese auch, sonst wüßte ich kaum, das Jojo in fast jedem seiner Beiträge diesen blöden Spruch vom Stapel läßt. Unjd das nervt langsam. Nur weil einer ne Frage hat, heißt es nicht gleich, er würde sich vorher nicht informieren. Und selbst wenn nicht, kann man die Frage trotzdem ohne rummaulen beantworten.

Ich hoffe trotzdem ich konnte dir mit meinem Hut Tipp weiterhelfen^^ Wenn der natürlich gar net mehr kommt, ist das natürlich auch blöd. Naja wünsch dir viel Glück beim Hüte finden :biggrin5:

Hier hat niemand rumgemault. Immer eine Sache von wie man was auffassen will. Schön, dass Du bisher alle Hüte hinterher noch kaufen konntest. Ich konnte es auch. Änderungen nicht, nun ja.

Und die Frage nach den silbernen Teilen um den Brunnen tauchte hier halt schon 20x auf. Dabei steht im Hüte Guide gar nichts davon, dass man die zerstören soll. Ich beekam den Hut, als ich die silbernen Teile an der Hausecke (Kisten) zerschossen habe. Daher sind die auch im Guide erwähnt, und nicht die Brunnenteile..... Deshalb schrieb ich was von bitte Lesen.....

Der am Brunnen erschein, wenn man jeden der (drei?) silbernen Objekte mind. zweimal angeschlagen hat, so wird es auch im englischsprachigem Guide beschrieben.

Ob es Bugs gibt, kann ich nicht bestätigen.

Sobald ich einen Hut einmal zu Gesicht bekam, blieb er auch erhalten. einige mussten zwar wieder "ausgegraben" werden, aber alle blieben, auch wenn ich erst viele Spielstunden später zum Kaufen kam.

Ich glaube auch nicht, dass ich einfach nur Glück hatte.

Hier hat niemand rumgemault. Immer eine Sache von wie man was auffassen will. Schön, dass Du bisher alle Hüte hinterher noch kaufen konntest. Ich konnte es auch. Änderungen nicht, nun ja.

Und die Frage nach den silbernen Teilen um den Brunnen tauchte hier halt schon 20x auf. Dabei steht im Hüte Guide gar nichts davon, dass man die zerstören soll. Ich beekam den Hut, als ich die silbernen Teile an der Hausecke (Kisten) zerschossen habe. Daher sind die auch im Guide erwähnt, und nicht die Brunnenteile..... Deshalb schrieb ich was von bitte Lesen.....

Man muss die Teile am Brunnen anschlagen und in meinem Fall etwa 4x pro Ding, bevor der Hut kam, und dann auch im Uhrzeigersinn. Anders rum passierte gar nichts. Sogar das Youtube Video welches man ja über den Link anschauen kann, zeigt die Teile am Brunnen. Die Kisten an der Hausecke haben mit dem Hut rein gar nichts zu tun. Wäre ja auch etwas billig, wenn man sonst schon gewisse Dinge machen musste für die Hüte.

Der am Brunnen erschein, wenn man jeden der (drei?) silbernen Objekte mind. zweimal angeschlagen hat, so wird es auch im englischsprachigem Guide beschrieben.

Ob es Bugs gibt, kann ich nicht bestätigen.

Sobald ich einen Hut einmal zu Gesicht bekam, blieb er auch erhalten. einige mussten zwar wieder "ausgegraben" werden, aber alle blieben, auch wenn ich erst viele Spielstunden später zum Kaufen kam.

Ich glaube auch nicht, dass ich einfach nur Glück hatte.

Genau. Einmal hervor gebracht, blieben die auch bei mir in der Luft hängen und konnten später gekauft werden. Nur bei einigen musste man die noch mal hervor holen, aber auch das ging und man konnte sie kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...