Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

hatte bisher nur die beiden hüte gesehen die durch den kleinen fehler nicht mehr erreicht werden ich habe auch erst nachdem ich alle freigeschaltet habe alle hüte gekauft keinen vorher oder sofort nachdem erscheinen also ist auch keiner verpassbar ausser die in der hütte

Nur weil DU es so erlebt hast, muss es anderen nicht ebenso gehen....

Lies einfach mal die Threads zu dem Thema....

ja ich habe es so erlebt und wenn du lesen könntest dann wüsstest du ja auch das ich sie freigeschaltet habe aber nie gekauft habe sondern erst nachdem ich alle 20 zum kauf bereit hatte also sag mir welche sollen da noch verpassbar sein außer die besagten aus der hütte

wenns dir zu sehr ans herz geht dann reagier doch nicht auf meine beiträge

Tach Leudde hab da ein kleines Problem mit einer Figur.Mir fehlt noch der andere Kannibale.Nicht der Hungrige den anderen.Aber im Hafen rennt der mir nirgendwo entgegen.Ich habe die befürchtung das es ein Bug ist was echt mies wäre weil ich so gut wie 100 % erreicht habe.Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen das Game find ich zwar Mega gut aber alles nochmal von neu zu machen habe ich immo echt keinen bock drauf:frown:.

@jojo

Hat das denn keine Auswirkung auf die Trophäe?Wenn nich wer das Geil:biggrin5: daran habe ich nämlich nicht mehr gedacht:biggrin5:

EDIT:Habe die Trophäe trotz Code bekommen^^.Danke jojo das man die Codes noch eingeben kann hatte ich völlig vergessen^^

--.- iwie find ich die trophäe mit dem s****** Hüten dämlich ist natürlich klar ich starte das spiel und nach teil 1-3 öffne ich natürlich links das haus mit dem fass was ich net wusste ist dass man da diesen miesen hut dann auch kaufen muss.....super platin kann ich schonmal knicken :(

--.- iwie find ich die trophäe mit dem s****** Hüten dämlich ist natürlich klar ich starte das spiel und nach teil 1-3 öffne ich natürlich links das haus mit dem fass was ich net wusste ist dass man da diesen miesen hut dann auch kaufen muss.....super platin kann ich schonmal knicken :(

Tja, jedes Spiel hat halt seine Vor-und Nachtteile:cry2: Ich hatte das Glück, dass Lego PotK mein erstes Lego Game war und ich somit langsam und vorsichtig vorgegangen bin. Außerdem informierte ich mich jeden Tag über den Stand der Trophäen. Heute hatte ich dann auch mal keinen Bock. Habe drei Level beendet und dann blieb es hängen:facepalm: Somit konnte ich noch mal ganz von vorne anfangen. Jetzt mache ich es dann so, dass ich nach jedem Level speichern gehe:biggrin5:

Deshalb steht im leitfaden verpassbar, ein guide zu den Hüten mit den Kosten und ganz deutlich, dass man sie erst suchen soll, wenn man das geld dafür hat. Also wer Platin will und dann den Leitfaden nicht richtig liest, sorry.......

zwecks den "verpassbaren Hüten" in der Hütte

ich komm da immer noch rein,

-über die Leiter

-auf der Brücke hoch springen (Brücke liegt im Wasser)

warum sollten die Hüte also verpassbar sein?

Weil Du den Rollschalter VOR der Hütte schon betätigt hattest. Hättest Du das nicht getan, kämst Du nicht mehr rein weil Du kein Fass mehr dahin bringen könntest um den Rollschalter zu betätigen. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Und das ist nur EIN Beispiel für die Verpassbarkeit der Hüte.....

Die Trophäe "Habt ihr das gesehen" habe ich im freien Modus gemacht. Im Leitfaden steht, dass es im freien Modus nicht gemacht werden kann. Bitte korrigieren ...

Sicher?

Schreibe das bitte hier:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

Da der LF geschlossen ist, kann ich das selbst leider nicht mehr ändern....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...