Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Hier in der Spielbeschreibung steht:

LEGO Pirates of the Caribbean ist das erste Videospiel, das es Spielern ermöglicht, das offene Meer zu erkunden und eine Vielzahl an LEGO Schiffen zu bauen und zu steuern – einschließlich der berühmten Black Pearl, um mit diesen die sieben Weltmeere zu besegeln.

Wo kann man die denn segeln? Oder sind das nur die Minikit Schiffe im Hafen??

Hier in der Spielbeschreibung steht:

LEGO Pirates of the Caribbean ist das erste Videospiel, das es Spielern ermöglicht, das offene Meer zu erkunden und eine Vielzahl an LEGO Schiffen zu bauen und zu steuern – einschließlich der berühmten Black Pearl, um mit diesen die sieben Weltmeere zu besegeln.

Wo kann man die denn segeln? Oder sind das nur die Minikit Schiffe im Hafen??

Echt? Das steht in der Spielbeschreibung? Ganz schön frech, weil eigentlich kann man wirklich nur ein paar Meter im Hafen auf den Minikits segeln, was weit von dem entfernt ist, was man bei so einer Beschreibung erwarten würde :facepalm:

Es sei denn, ich habe was übersehen ;)

Tja, super:banghead: Deswegen habe ich mir das Spiel eigentlich gekauft:mad1: Wirklich toll! Naja das Spiel macht mir zwar riesig Spass, aber da man das jetzt nicht machen kann, finde ich das echt traurig:dozey:

Danke für die vielen Antworten, hatte schon gedacht ich wäre zu blöd diese Schiffe zu finden:biggrin5:

wollte mal ne entwarnung geben fals die nicht schon erwähnt wurde

hat mit der rote hut trophäe zu tun das man die brücke zu der hütte nur einmal ziehen kann stimmt aber man kommt trotzdem danach noch zur hütte da man dann das fehlende stück hochspringen kann also muss man nicht warten bis man das geld zusammen hat man kann hin wann immer man will und man muss nicht von vorne anfangen wenn mans schon getan hat

@drunkman

der bewirkt das du extra charaktere benutzen kannst im freien spiel die man so nicht kaufen kann

diese musst du im jedem lvl einmal spielen durch das zappen der r1 oder l1 taste das genügt

ist für eine trophäe wichtig diese in jedem lvl zu spielen

Jo, nächste Frage: was bewirkt der rote Hut "extra aktiv" ?
Das brauchst Du für diese Trophy:

TROP026.png Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Extra aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen. Die Trophäe sollte man eigentlich beim Sammeln aller Minikits automatisch im Spielverlauf erhalten, da man im Freien Modus für gewöhnlich sowieso mindestens einmal alle Charaktere durchschaltet.

Tipp:

Wählt jedes Kapitel im Modus "Freies Spiel" an. Schaltet nach dem Starten jeden Kapitels einmal mit l1.png oder l2.png oder r1.png oder r2.png alle Charaktere durch. Geht danach auf "Spiel verlassen", vergesst aber nicht zu speichern.

wollte mal ne entwarnung geben fals die nicht schon erwähnt wurde

hat mit der rote hut trophäe zu tun das man die brücke zu der hütte nur einmal ziehen kann stimmt aber man kommt trotzdem danach noch zur hütte da man dann das fehlende stück hochspringen kann also muss man nicht warten bis man das geld zusammen hat man kann hin wann immer man will und man muss nicht von vorne anfangen wenn mans schon getan hat

Jo, aber das ist keine Entwarnung, sondern eine Irreführung! Denn Du MUSST ein Fass über die Brücke rollen um den Rollschalter vor dem Haus am Ende der Brücke zu betätigen! Und wenn Du das nach dem ersten Aufbau der Brücke nicht gemacht hast, hast Du keine Chance mehr dazu und kommst nicht in die Hütte und somit nicht an den Hut in der Hütte! Also bitte erst GENAU lesen, dann so was posten...

Denken ist halt Glückssache.....

Und wer es NICHt macht (das Denken in dem Fall), hat keine Chance mehr und muss von vorne beginnen. Daher ist keine Entwarnung angebracht. Daher ist die Trophäe nach wie vor verpassbar. Auch aus anderen Gründen noch, denn auch andere Hüte tauchen u.U. nicht wieder auf wenn man sie nicht gleich kauft...

hatte bisher nur die beiden hüte gesehen die durch den kleinen fehler nicht mehr erreicht werden ich habe auch erst nachdem ich alle freigeschaltet habe alle hüte gekauft keinen vorher oder sofort nachdem erscheinen also ist auch keiner verpassbar ausser die in der hütte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...