Flosen116 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja ich sach ja hab das lagerfeuer gemacht an gemacht in dem ich das licht durch den tunnel usw gelenkt habe dann fährt ja der fahrstuhl hoch wo man sich wie holz(legosteine) wegnimmt un dlegt sie auf das feuer und jetzt laufe ich da schin ne halbe std rum und komm net weiter hmmmmmhh tja dann müsste eigentlich das Feuer hoch brennen und es müsste ein Filszene kommen + das Ende des Levels! Haste mal geschaut ob du mit Jacks Kompass noch was machen musst? Wenn nicht schau mal im Leitfaden nach:biggrin5: Ich schau auch gleich nochmal unter den Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kompass ist kommplet fertig münzen auch alle gesammelt..komisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 kompass ist kommplet fertig münzen auch alle gesammelt..komisch ... Ne hab noch mal eben geschaut: Der Aufzug fährt hoch, du nimmst das Holzpaket, legst dann die Pakete (falls du sie noch nicht aufgebaut hast) auf die grünen Flächen vor dem Feuer, dann baust du alle drei auf, das Feuer brennt dann hoch, Filmszene kommt und Ende der Mission! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab alle schon aufgebaut und sind weg und video kamm nicht ....hmmmm werde das lvl wohl nochmal neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab alle schon aufgebaut und sind weg und video kamm nicht ....hmmmm werde das lvl wohl nochmal neu machen Ja dann ist das wohl wieder mal ein Spiel-Fehler! Kam schon oft vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jep habs genau wie in dem video gemacht allen pins 2 mal eins mit gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hattet Ihr auch so viele Freezes? So langsam ist das ja nicht mehr feierlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja so ab und zu mal friert es bei mir auch ein so 4-5 mal hatte ich das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Naja, mich tröstet, daß "Star Wars" damals am häufigsten hing ... auf'm Peezi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich krieg grad die Krise mit Und richtig faule Eier. Ist die letzte die ich noch brauch bis Platin, aber irgendwie... Hab jetzt schon zwei Mal alle Level durch und bin der Meinung alle Charaktere verwendet zu haben 8[ Wenn man nicht jedes Mal 10 Sekunden LAdezeit pro Charakter hätte, wärs auch etwas angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich krieg grad die Krise mit Und richtig faule Eier. Ist die letzte die ich noch brauch bis Platin, aber irgendwie... Hab jetzt schon zwei Mal alle Level durch und bin der Meinung alle Charaktere verwendet zu haben 8[Wenn man nicht jedes Mal 10 Sekunden LAdezeit pro Charakter hätte, wärs auch etwas angenehmer. 10 Sekunden Ladezeit pro Charakter?? kann nicht sein..... Du wirst die doch nicht über die Auswahl per Dreieck wechseln, oder? Dann bekommst Du die Trophäe nie. Du darfst NUR zwischen den mitgenommenen wechseln mit einer der L1/2-R1/2 Tasten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hm, wenn ich mit L/R 1/" wechsel, dann hab ich auch die ewigen ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das ist ungewöhnlich...... Teste mal einen neuen Speicherstand. Kannst Du ja ohne den jetzigen zu löschen. Einfach mal auf neues Spiel, neuen Speicherstand wählen, erstes Kapitel spielen und dies dann im freien Modus. Und schau ma, ob's da dann auch so ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ändert nichts. Wie meinste das ich nicht mit Dreieck wechseln darf? Sobald man das einmal gemacht hat ist der FDortschritt für das lvl hin oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ändert nichts. Wie meinste das ich nicht mit Dreieck wechseln darf? Sobald man das einmal gemacht hat ist der FDortschritt für das lvl hin oder wie? Da kann es sein, dass Du einen der Extra-Charaktere austauschst! Du darfst ja VOR dem Start einen frei wählen (wenn Du zweit spielst, jeder einen). Die darfst Du jederzeit austauschen. Die anderen erst, wenn Du sie einmal im Spiel ausgewählt hattest... Und natürlich muss Du vor Verlassen des Levels auch jedes mal speichern... Also am besten: Jedes Kapitel im freien Modus starten, dann alle mitgenommenen Charaktere einmal durchschalten. Dann entweder verlassen und speichern, oder zu Ende spielen und speichern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So, Platin nach 30 Stunden. Wie hieß das noch? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was kommt als nächstes? "Lego Harry Potter Years 5--7"? @ arafna: Du mußt "Extra Toggle" einschalten, dann in jeden Level gehen, einmal mit R1 durch alle Charaktere cyceln, danach kannste sofort wieder mit "Save and Exit" in den Hafen zurück; Du mußt die Level nicht zuende spielen. Nach Level 4-4 hatte ich dann die Trophy. Hat etwa 'ne halbe Stunde gedauert. Ist 'ne selten dämliche Trophy, die grenzt an Dressur, aber was soll's ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @ arafna: Du mußt "Extra Toggle" einschalten, dann in jeden Level gehen, einmal mit R1 durch alle Charaktere cyceln, danach kannste sofort wieder mit "Save and Exit" in den Hafen zurück; Du mußt die Level nicht zuende spielen. Nach Level 4-4 hatte ich dann die Trophy. Hat etwa 'ne halbe Stunde gedauert. Ist 'ne selten dämliche Trophy, die grenzt an Dressur, aber was soll's ... Steht doch auch genau so im Leitfaden (wenn man's auf "deutch" schreiben würde)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sorry für den Kauderwelsch. Ich hab meine Playse irgendwann auf Englisch umgestellt, damit ich in der englischsprachigen Welt bei den Levelnamen mitreden kann. Dafür krieg ich dann manchmal hier im Forum Probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sorry für den Kauderwelsch. Ich hab meine Playse irgendwann auf Englisch umgestellt, damit ich in der englischsprachigen Welt bei den Levelnamen mitreden kann. Dafür krieg ich dann manchmal hier im Forum Probleme ... kein Grund sich zu entschuldigen, willst ja auch nur helfen Nur dann dran denken, dass die meisten hier das Spiel wohl auf Deutsch spielen, da sind Erklärungen mit deutschen Begriffen dann auch meist hilfreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also mittlerweile hats geklappt. Hab einfach alles ncohmal so gemacht wie vorher auch und irgendwann in Film 3kam dann die Troiphy. Hatte anscheinend in dem lvl nicht gespeichert oder es übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.