TranceFighter Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Immer wieder kommt diesese Frage. Ich kapier das nicht. Im Guide steht nichts von den Dingern um dem Brunnen...... sondern da steht: 18. Roter Hut 18: Schatz x6 – im Hafen links durch das Tor, neben dem Gebäude die silbernen Teile zerstören, der Hut taucht im Brunnen auf. klingt evtl etwas blöd aber die beschreibung is auch echt doof. ich wusste auch nicht welche silbernen Teile gemeint sind. ich hab dan diese 3 silbernen "pins" (jaa, die 3 stück um den brunnen) je 2 mal geschlagen (der reihe nach) und dan kahm bei mir der hut hoch.. also von wegen teile neben dem gebäude und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sorry wollte nur um hilfe bitten da bei mir da absolut nichts passiert wenn ich es so mache wie im guide steht.... frag normal nichts unnötig... @ TranceFighter danke für deine antwort ich werde das mit den "pins" nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sorry wollte nur um hilfe bitten da bei mir da absolut nichts passiert wenn ich es so mache wie im guide steht.... frag normal nichts unnötig...@ TranceFighter danke für deine antwort ich werde das mit den "pins" nochmal versuchen Ich habe mehrmals, wenn ich ihm Hafen war, versucht die Pins zu zerhauen, was aber nie funktioniert hat. Allerdings hatte ich es mit dem 6er-Multiplikator auch nicht eilig. Irgendwann mal bin ich mit dem Char unterwegs gewesen, der diese kleine Panzerfaust hat (der 6. oder 7. von links oben in der Charakter-Auswahl). Mit dem hab ich wie üblich rumgeballert um ein bißchen Geld zu sammeln und da waren diese 3 Pins um den Brunnen plötzlich kaputt und der rote Hut da. Ich habe leider nicht genau darauf geachtet, sondern nur wild rumgeballert, aber ich vermute, man muß die Pins entweder in einer bestimmten Reihenfolge oder aber möglichst schnell nacheinander treffen muß, damit die kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 TranceFighter hat recht danke:) Also man geht zum brunnen da sind 3 pins und schlägt einmal alle dann nochmal alle und dann kommt der hut im brunnen hoch klappt sofort. und auch dir danke Dragarock vielleicht sollte die beschreibung im guide angepasst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab jetzt im Hafen alle roten Hüte, alle Charaktere (bis auf den letzten), aber mir fehlen noch zwei Kompaß-Items links oben und links unten. Ganz egal, wo ich hingehe, die sind immer schwarz. Wie finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sobald du alle hast , kannst auf Speichern und Verlassen gehn , das wird dan Gespeichert Danke!! Hab heute 45. Minuten lang( mit kurzen Pausen) im Hafen bei den 2 Fässern so viel Geld gefarmt, dass mir der Daumen wehgetan hat:dozey:. Habe das nur gemacht, damit die schon entdeckten roten Hüte nicht verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Tjam für so was sollte man sich einen Turbo-Controller anschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeblebronx Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke!!Hab heute 45. Minuten lang( mit kurzen Pausen) im Hafen bei den 2 Fässern so viel Geld gefarmt, dass mir der Daumen wehgetan hat:dozey:. Habe das nur gemacht, damit die schon entdeckten roten Hüte nicht verschwinden. Wie kann man denn da Geld farmen? Haste immer brav die Zehnerles eingesammelt? Da das ja hier der Allgemein-Fred ist: Von mir gibt's mal wieder ein dickes Lob an TT für die zauberhaften Levels in "Pirates". Der Hub ist lange nicht so umfangreich wie in "Star Wars III", was ich etwas schade finde, aber man wollte das Ding wohl pünktlich zum Kinostart des vierten Teils rausbringen. Den Levels merkt man das jedenfalls nicht an, die sind großartig und liebevoll gestaltet. "Pirates" ist ein toller Lego-Teil. Aber das schreibt ein Lego-Game-Fanboy, der sowieso immer die rosarote Brille auf hat. Ich würde auch Lego "Faust I", "Faust II" und Lego "Narziß und Goldmund" oder Lego "Warten auf Godot" kaufen, und zwar unbesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wie kann man denn da Geld farmen? Haste immer brav die Zehnerles eingesammelt? Man stellt sich mit Marty zwischen die zwei Fässer, drückt den Stick stark nach west-östlicher Richtung und schießt wie ein Weltmeister, dann kommen unendlich viele silberne und goldene Studs heraus. Ach Jojo:cool2:, bin ich Millionär um mir einen Turbo Controller zu kaufen:biggrin5:. XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich habe mehrmals, wenn ich ihm Hafen war, versucht die Pins zu zerhauen, was aber nie funktioniert hat. Allerdings hatte ich es mit dem 6er-Multiplikator auch nicht eilig. Irgendwann mal bin ich mit dem Char unterwegs gewesen, der diese kleine Panzerfaust hat (der 6. oder 7. von links oben in der Charakter-Auswahl). Mit dem hab ich wie üblich rumgeballert um ein bißchen Geld zu sammeln und da waren diese 3 Pins um den Brunnen plötzlich kaputt und der rote Hut da. Ich habe leider nicht genau darauf geachtet, sondern nur wild rumgeballert, aber ich vermute, man muß die Pins entweder in einer bestimmten Reihenfolge oder aber möglichst schnell nacheinander treffen muß, damit die kaputt gehen. Dann wäre das ein Bug, denn ich habe definitiv alles neben dem Haus zerstört und der Hut kam. Da waren die drei Teile über dem Brunnen völlig in Takt... Ach Jojo:cool2:, bin ich Millionär um mir einen Turbo Controller zu kaufen:biggrin5:. XDD Habe für meinen in iBäh unter 7 Euro incl. Versand bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Habe für meinen in iBäh unter 7 Euro incl. Versand bezahlt Das sind ja schon 14 D-Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab mal heute endlich damit angefangen,ist echt ein cooles spiel. Zumal die levels echt schön gemacht sind und macht tierisch laune. Wird nie langweilig,echt ein super spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann wäre das ein Bug, denn ich habe definitiv alles neben dem Haus zerstört und der Hut kam. Da waren die drei Teile über dem Brunnen völlig in Takt... Wie gesagt, ich habe wild rumgeballert. Kann sein, daß ich da auch irgendwas am Gebäude getroffen habe, keine Ahung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab definitiv jeden pin 2 mal gschlagen für den 6mal hut und nichts am haus und glaub nicht das es ein bug war. die pins sind auch nicht über dem brunnen sondern um den brunnen rum und ich habs sie nur geschlagen nicht zerstört sie waren auch noch absolut heile. ansonsten ist der guide von dir jojo ja auch echt gut aber da stimmt die beschreibung meiner meinung nach irgendwie nicht ganz bzw. gibt eventuell einfach 2 möglichkeiten. Ich habe neben dem haus auch gar nichts mehr das hab ich irgendwann mal so weg geschossen ohne das etwas passiert ist. Hab das ganze grad nochmal bei meiner freundin geschaut da sie da auch grad bei ist und ist genau das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wirklich seltsam....... Schon mal in die Rote-Hüte-Videos reingesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 so jetzt wo dus erwähnt hast hab ich mir wegen den pins auch mal das vid angesehn, und sry jojo aber der macht genau das mit den pins wie wir es beschreiben (min 07:02) schau doch am besten selbst mal nach hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 so jetzt wo dus erwähnt hast hab ich mir wegen den pins auch mal das vid angesehn, und sry jojo aber der macht genau das mit den pins wie wir es beschreiben (min 07:02) schau doch am besten selbst mal nach hmm Ahhhh Danke:biggrin5:, habe mich schon die ganze Zeit gewundert was ihr hier diskutiert! Da ich mir schon aus Interesse die rote Hüte Videos angesehen habe, war ich immer erstaunt und habe es nie verstanden was ihr hier so viel redet:dozey: Bin halt aber auch davon ausgegangen, dass ihr euch schon die Videos angesehen habt (dafür wird ja die Arbeit in so einen Leitfaden reingesteckt:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 moin jung ich hab folgendes problem Im ersten Kapitel (Fluch Der Karibik) lvl 4 wo man mit Elizabteh auf der insel ist hab soweit alles gemacht und muss den lichtstrahl auf den holzhaufen lenken soweit hab ich alles aber ich finde den weg nicht weiter kann mir da einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 moin jung ich hab folgendes problemIm ersten Kapitel (Fluch Der Karibik) lvl 4 wo man mit Elizabteh auf der insel ist hab soweit alles gemacht und muss den lichtstrahl auf den holzhaufen lenken soweit hab ich alles aber ich finde den weg nicht weiter kann mir da einer helfen Wie weit bist du denn? wo hängst du fest (Stelle)?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja ich sach ja hab das lagerfeuer gemacht an gemacht in dem ich das licht durch den tunnel usw gelenkt habe dann fährt ja der fahrstuhl hoch wo man sich wie holz(legosteine) wegnimmt un dlegt sie auf das feuer und jetzt laufe ich da schin ne halbe std rum und komm net weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.