x_BareFace_x Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So gesehen war Lego Batman das schlechteste # Keine Bugs da, habe da sogar 2x Platin. Ohne Bug, ohne Hänger,.... beim ersten mal gab es in dem level, wo der hangar ist, einen bug. ich hatte alle goldkisten, und als ich die zusammenbaute, ließ sich eine nicht öffnen. dann hab ich das game ein zweites mal gespielt. und in einem level zum ende hin muss ich mit einem floss ein rennen fahren. ich kann das floss aber nicht fürs rennen besteigen. wenn das keine bugs sind, was dann? und nur weil bei dir alles geklappt hat, heisst das nicht, das bei jemand anderem der bug nicht auftreten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Vermeide bitte dennoch Doppelposts... dafür ist die Bearbeiten-Funktion da.... Und wenn etwas verbuggt ist/war, dann melde das bitte in Leitfaden-Verbesserungsthread zum Spiel, damit das im LF zum Spiel vermerkt wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Vermeide bitte dennoch Doppelposts... dafür ist die Bearbeiten-Funktion da....Und wenn etwas verbuggt ist/war, dann melde das bitte in Leitfaden-Verbesserungsthread zum Spiel, damit das im LF zum Spiel vermerkt wird.... dieses forum geht mir so auf den arsch. doppelposts hab ich keine gemacht, hab dir nur geantwortet. ihr kotzt euch doch auch wegen jedem müll tausendmal aus. gibt es keine vernünftigen foren im www? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Entschuldige, Du hast 2 Posts hintereinander gemacht, das nennt man Doppelpost und wird hier nicht gerne gesehen. War doch nur ein netter Hinnweis, reg Dich doch nicht so auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dieses forum geht mir so auf den arsch. doppelposts hab ich keine gemacht, hab dir nur geantwortet. ihr kotzt euch doch auch wegen jedem müll tausendmal aus. gibt es keine vernünftigen foren im www? Dazu bedarf es User, die auch vernünfig mit Kritik umgehen können, denn entglittene Wortwahl und emotionale Spitzen vergiften das Klima. Zum Thema bugs bei diesem Game: Bis auf Freezes, die mit jedem Prozentsatz an Spielfortschritt zunehmen, konnte ich keine Bugs erkennen, alles mit den trophäen klappte, (so ich es richtig gemacht habe,) auf Anhieb. Von daher sehe ich nicht, warum man das Game als vergugt kennzeichnen sollte. Muss quasi nur noch bei 17 Episoden die Minikits vervollständigen, das ist wie immer eine reine Pflichtveranstaltung und anstrengend, ansonsten ist es ein recht "fluffiges" LEGO und hat nicht diese "Verwirrungsansätze" wie HarryPotter, im Grunde ist es aber fast besser als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Aha, dann ist es also ein fluffiges LEGO. Danke für das Kompliment. Ich fühl mich geschmeichelt. Aber gegen Ende nervt es nur noch, wenn man nur noch Minikits und GEheimnisse sammeln muss. Dann sind die LEvel auch schon öde geworden. Bin froh wenn ich fertig bin und es zur SEite legen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danerino Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo zusammen Habe das Spiel demnächst platiniert, es fehlen mir lediglich bei 7 Level alle Minikits. Komischerweise habe ich gestern festgestellt, dass ich irgendwie die Trophy für das Abschliessen des Teil 3 (Bronze) nicht bekommen habe. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem? Gruss Danerino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dieses forum geht mir so auf den arsch. doppelposts hab ich keine gemacht, hab dir nur geantwortet. ihr kotzt euch doch auch wegen jedem müll tausendmal aus. gibt es keine vernünftigen foren im www? Wir haben halt gewisse Regeln und wenn jemand dagegen verstößt, dann wird er darauf hingewiesen, sei es von einem User oder von einem Mod. Wenn Du mit einem solchen Hinweis nicht umgehen kannst, dann solltest Du Dich einfach an die Regeln halten oder Dir tatsächlich ein anderes Forum suchen, wo man tun und lassen kann was man will. Aber solche Angriffe wie Deiner grade eben bringen rein gar nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo zusammenHabe das Spiel demnächst platiniert, es fehlen mir lediglich bei 7 Level alle Minikits. Komischerweise habe ich gestern festgestellt, dass ich irgendwie die Trophy für das Abschliessen des Teil 3 (Bronze) nicht bekommen habe. Hat sonst noch jemand dasselbe Problem? Gruss Danerino Am besten du spielst das letzte Level von Fluch der Karibik 3 nochmal, dann müsste es normalerweise kommen. Ich hab es auch nicht beim ersten Mal bekommen, erst als ich es dann nochmal gespielt hab Bei mir ist das Spiel leider generell sehr verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bring mich an den Horizont Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Das Spiel muss zu 100% beendet werden. Im Startmenü kann man einige Statistiken, sowie den aktuellen Spielfortschritt in Prozent einsehen. Hier eine Auflistung aller benötigten Dinge: Spoiler: Hide Alle Kapitel im Story-Modus beenden. Alle 200 Minikits sammeln. Alle Charaktere sammeln. "Wahrer Pirat" in jedem Kapitel erreichen. Alle goldenen Steine sammeln. Alle roten Hüte sammeln. Das Bonuslevel beenden und auch in diesem die 8 Geheimnisse finden. Ich habe im Bonuslevel die Geheimnisse nicht gesucht (gefunden), dennoch habe ich 100% -> Platin. Sind die Geheimnisse wirklich notwendig? PS: Platin ohne einen einzigen Frezze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 erstens muss ich mal sagen das von LEGO spiel zu LEGO spiel das gameplay immer wieder verbessert wird und ich hab noch ne frage wo ist den der vebuggte 19 hut, im hafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 erstens muss ich mal sagen das von LEGO spiel zu LEGO spieldas gameplay immer wieder verbessert wird und ich hab noch ne frage wo ist den der vebuggte 19 hut, im hafen? Hier findest Du eine Auflistung aller Hüte: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68616-rote-huete-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hier findest Du eine Auflistung aller Hüte: http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68616-rote-huete-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html danke hab ich ganz überlesen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir einer Bitte schnell Helfen : Bin in Kapitel 4 - Level 3 ! Da muss man ja an dem Turm die Dynamit Kisten hoch hohlen , und dahinter zeigt es mir 2 Flaschen an , aber wie komm ich da hinter den Turm ? Ich hoffe jemand kann mir Helfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir einer Bitte schnell Helfen :Bin in Kapitel 4 - Level 3 ! Da muss man ja an dem Turm die Dynamit Kisten hoch hohlen , und dahinter zeigt es mir 2 Flaschen an , aber wie komm ich da hinter den Turm ? Ich hoffe jemand kann mir Helfen ! Schau Dir do die Videos im Leitfaden an..... irgendwo auf "Deiner" Seite des Turms sind Bretter vor einer Felswand. Da musst Du durch, da ist dann 'ne Höhle durch die Du auf die andere Seite des Turms kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Schau Dir do die Videos im Leitfaden an.....irgendwo auf "Deiner" Seite des Turms sind Bretter vor einer Felswand. Da musst Du durch, da ist dann 'ne Höhle durch die Du auf die andere Seite des Turms kommst. Hab es schon gefunden und Platin bekommen Aber in den Videos hab ich nicht gesehen wie er da hin kommt ! Naja egal , trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn man alle Minikits im Freien Spiel gesammelt hat, kann man ja auf speichern und verlassen gehen oder muss man das Level zu Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn man alle Minikits im Freien Spiel gesammelt hat, kann man ja auf speichern und verlassen gehen oder muss man das Level zu Ende spielen? Sobald du alle hast , kannst auf Speichern und Verlassen gehn , das wird dan Gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kann mir bitte jemand den hut x6 mal genauer erklären? welche dinger zerstören? hab fast alle aber den finde ich irgendwie nicht. Soll man die 3 pinne um den brunnen zerstören oder sind das 4 ich weiß grad nicht. Da kommen bei mir nur steine raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 kann mir bitte jemand den hut x6 mal genauer erklären? welche dinger zerstören? hab fast alle aber den finde ich irgendwie nicht. Soll man die 3 pinne um den brunnen zerstören oder sind das 4 ich weiß grad nicht. Da kommen bei mir nur steine raus Immer wieder kommt diesese Frage. Ich kapier das nicht. Im Guide steht nichts von den Dingern um dem Brunnen...... sondern da steht: 18. Roter Hut 18: Schatz x6 – im Hafen links durch das Tor, neben dem Gebäude die silbernen Teile zerstören, der Hut taucht im Brunnen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.