Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Dürfen für die Trophy "Was begehrt ihr am meisten" Extras aktiviert sein? Ich habe alle Schätze in einem Level in einem Durchlauf gefunden, die Trophy aber nicht bekommen. Es war der Schatz x2 aktiv? Kann mir jemand helfen? Danke!

hast du auch nur den kompass benutzt

Dürfen für die Trophy "Was begehrt ihr am meisten" Extras aktiviert sein? Ich habe alle Schätze in einem Level in einem Durchlauf gefunden, die Trophy aber nicht bekommen. Es war der Schatz x2 aktiv? Kann mir jemand helfen? Danke!

Ich habe die ganzen Geheimnisse im Hafen gemacht und es war auch der rote Hut mit Schatz mal 2 an! Also normalerweise müsste sie dann bei dir auch kommen;). Es kann aber sein das du zwischwendurch was anderes gemacht hast! Du darfst nix anderes aufbauen oder Aufgaben lösen, es müssen direkt alle Geheimnissen nacheinander aufgedeckt werden!

...... Aber auch das mit den meisten Bugs. Wenn man zu 2 spielt hängt sich die Kamera vom 2ten Charakter auf. Wenn ich im Hafen an der Uhr drehe freezt das spiel 4mal und dann klappt es erst. in den ersten 2 kapiteln freezt es sowieso sehr oft. .....

Hatte gestern ca 5 Freezes, nachdem ich bisher eher davon verschont war.

Den ersten mit zwei Controllern beim Raumwechsel, wobei ich nicht weiss, ob es wirklich am 2. Controller lag.

Dann spät am Abend im 4. Film, dort wo man vor diesem Leuchtturm ist und später die Sirenen kommen... da hatte es mich dann dreimal rausgehauen.

Mir war dann aufgefallen, dass der Controller einen niedrigen ladezustand anzeigte, habe daraufhin sofort den Controller ausgetauscht und konnte dann endlich die Episode auf Wahrer Pirat fertigmachen...

Auch hier wiess ich nicht, ob es tatsächlich am Controller lag. Hatte aber mal bei einem Game auch Probleme, als der Controller-Ladezustand runter war.

Wenn ihr häufig zu zweit Spielt, dürfte wenigstens ein Controller ebenfalls ziemlich runter sein :) vielleicht achtet ihr mal darauf?

Ansonsten war es bei HarryPotter bei mir auch so, dass als ich ca 60% fertig hatte, dass es mit den Freezes losging, zuvor hatte ich damit auch keine Probleme gehabt.

Moin... Wie viele levels hat das spiel und wie lang sind die in etwa? Werde mir wohl die tage das spiel kaufen.

20 Level, die man jedoch wenigstens zweimal durchspielen muss und einen Bonuslevel.

Spielzeit dürfte druchschnittlich 25-30h sein, reine Zeit für Storymodus aber vielleicht 8-10h, je nachdem, wie geübt man mit LEGO-Games ist und ob man seinen Spass haben will, oder rein zielfixiert vorgeht.

Moin... Wie viele levels hat das spiel und wie lang sind die in etwa? Werde mir wohl die tage das spiel kaufen.

Steht eigentlich alles im Leitfaden;):cool2: Aber trotzdem, man kann ja auch fragen;) Es gibt 20 Levels (4 Filme a 5 Level)

P.S.: Das Spiel macht auf jedem Fall viel Spaß...!

kann mir evtl jemand erklären warum die entwickler den online koop modus hier weggelassen haben? im indi-jones2 is ja auch einer drin. ich verstehs nur nicht warum man (aus meiner sicht) da einen schritt zurück macht. die einzige erklärung für mich wäre, dass das spiel andem für sich schon zu gross is, aber das kann ja nicht sein oder?!

ich fände das klasse, ansonsten kann man das per update ja nachholen. ging bei "lara croft and the guardian of light" ja auch.

Steht eigentlich alles im Leitfaden;):cool2: Aber trotzdem, man kann ja auch fragen;) Es gibt 20 Levels (4 Filme a 5 Level)

P.S.: Das Spiel macht auf jedem Fall viel Spaß...!

Du hast das Bonuslevel vergessen, also insgesamt sind es 21 Stück ;)

kann mir evtl jemand erklären warum die entwickler den online koop modus hier weggelassen haben? im indi-jones2 is ja auch einer drin. ich verstehs nur nicht warum man (aus meiner sicht) da einen schritt zurück macht. die einzige erklärung für mich wäre, dass das spiel andem für sich schon zu gross is, aber das kann ja nicht sein oder?!

ich fände das klasse, ansonsten kann man das per update ja nachholen. ging bei "lara croft and the guardian of light" ja auch.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit: der Onlinemodus wurde von den Usern nicht angenommen. Vielleicht war die Resonanz nach Indi so gering, daß sich die Entwickler das einfach für die künftigen Spiele gespart haben. Mich persönlich z.B. interessiert der Onlinemodus nicht die Bohne ;)

Ich finde Lego Fluch der Karibik von allen Lego Spielen bisher am Besten... kann auch daran liegen, dass es halt mal was anderes ist und die Level extrem schön designed und sehr abwechslungsreich sind :)

Aber es kommt mir viel leichter vor als Lego Harry Potter und Lego Star Wars. Ohne Cheatcodes hab ich in jedem Level "Wahrer Pirat" geschafft ohne mich anzustrengen. Das war bei den anderen Spielen nicht immer so. Wie ist es bei euch? Geht's euch ähnlich?

Ja ist schon schön gemacht aber vom inhalt find ich pirates am schlechtesten wenn man mal schaut was alles bei Star Wars oder Indiana Jones an bonusen war

Vor allen was ich von Lego Star Wars schon alles an Schlachten gesehen hab(deswegen werd ichs mir noch holen);) Da Lego Pirates of the Ca. aber mein erstes Spiel ist muss ich ehrlich sagen: Das Spiel ist einfach nur geil:biggrin5:

Ja ist schon schön gemacht aber vom inhalt find ich pirates am schlechtesten wenn man mal schaut was alles bei Star Wars oder Indiana Jones an bonusen war

Ja das stimmt mit dem Inhalt, Star Wars ist immer voll mit Missionen und so weiter... nur Lego Indiana Jones 2 fand ich nicht sooo toll, da war Nr. 1 besser.

So gesehen war Lego Batman das schlechteste ;)

mir gefällt pirates beinahe genauso gut wie alle anderen lego games auch. nur indianna jones 2 hat mich wütend gemacht. hatte einige bugs, was mir dort meine platin vereitelt hat
#

Keine Bugs da, habe da sogar 2x Platin. Ohne Bug, ohne Hänger,....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...