sb666239 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist das Spiel schon draußen? bei verleihshop.de seit heute mittag im verleih. verkauf bin ich mir nicht sicher, bei amazon geht woll nur die vorbestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei verleihshop.de seit heute mittag im verleih. verkauf bin ich mir nicht sicher, bei amazon geht woll nur die vorbestellung. Tja:facepalm:, würde das PSN gehen könnte man wenigstens die Demo spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 es wird sicher wie bei harry potter auch ein online modus geben. bei harry gabs nen online mode? kann ich mich ja mal garnicht dran erinnern den gesehen zu haben Keine Sorge, deine Erinnerung trügt dich nicht. Lego Harry Potter hatte keinen online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Danke wollt schon sagen das kann doch garnicht stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich freue mich wahnsinnig über das Spiel ich liebe Lego^^ sowie die Filme und ich bin ein Piraten Fan Habe das Spiel deshalb auch vorbetsellt, und bekomme sogar eine Jack Sparrow Lego Figur dazu solange der vorrat reicht beim gamestop WUHU^^ Hoffe ja das Gamestop das spiel früher rausgibgt, je nachdem wie die konkurenz um sie herum sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Keine Sorge, deine Erinnerung trügt dich nicht. Lego Harry Potter hatte keinen online Modus. komisch, selbst bei playstation auf der website steht network-gaming. http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item267864/LEGO%C2%AE-Harry-Potter%E2%84%A2-Die-Jahre-1-4/ eventuell solltet ihr sony mal auf den fehler auf der website hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei harry potter gibt es zwar, wie bei allen anderen lego-spielen, einen koopmodus. bin mir aber sicher das der nur offline mit zwei controllern geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab heute die demo gezockt (360) und muss sagen das game ist echt klasse, bei uns in der schweiz kommts nächste woche raus. ich werd mir das dan auf der ps3 gleich holen Zweispieler-Koop: Die Spieler können das Abenteuer gemeinsam bestreiten und dank „Drop-in/Drop-out“-Modus können sich zu jeder Zeit Freunde oder Familienmitglieder am selben Gerät in die Action einklinken. ka ob das schon immer so war, dies wird mein 1. lego spiel. aber es klingt klasse.. schade nur offline, online wäre hammer http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr41438 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 komisch, selbst bei playstation auf der website steht network-gaming.http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item267864/LEGO%C2%AE-Harry-Potter%E2%84%A2-Die-Jahre-1-4/ eventuell solltet ihr sony mal auf den fehler auf der website hinweisen. Das steht aber bei Lego Clone Wars 3 auch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 warum ist dieses Thema nicht im News Bereich? ist doch noch nicht draußen.. hab das Spiel vorbestellt und die schreiben mir die haben das Spiel abgeschickt.....alles sehr verwirrend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 warum ist dieses Thema nicht im News Bereich? ist doch noch nicht draußen.. hab das Spiel vorbestellt und die schreiben mir die haben das Spiel abgeschickt.....alles sehr verwirrend... weil die unterforen immer sehr pünktlich geöffnet werden, um zb schon diverse informationen auszutauschen, den leitfaden anzufangen usw. wo haste denn vorbetsellt das sie dir das 5 tage früher zu schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 4uplay....hatte die im Infamous 2 Thread gefunden und mir die Hero Edition bestellt....weil die wurden bewertet mit sehr gut und ich mag kein Amazon... hab eben geguckt, da steht 80%, also heute oder Montag. hab denen auch geschrieben ob das ein Fehler ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 So grad angekommen:drool5: Auf in die sieben Weltmeere:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das ist nicht fair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wieso hast du das Spiel? ich meine 4u2play hab ich das... hab es gerade bekommen....wie geht das....geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Digigames hats auch schon zum versenden, jetzt überleg ich wirklich ob ich amazon stornieren soll und eben 2,99 draufzahlen soll bei digigames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Digigames hats auch schon zum versenden,jetzt überleg ich wirklich ob ich amazon stornieren soll und eben 2,99 draufzahlen soll bei digigames. wozu stonieren vorallem jetzt noch ? bei mir liefert amazon am montag von daher kann ich die 2 tage warten zudem jez woanders bestellen würd bestimmt länger dauern immerhin ist schon samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Vorbestellt, hatte letzt erst die ersten 10 Min. gesehen. Sind zwar ein paar Abwandlungen der Story dabei aber ich finds nachwievor spitze und hab mir gepflegt einen abgelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wozu stonieren vorallem jetzt noch ? bei mir liefert amazon am montag von daher kann ich die 2 tage warten zudem jez woanders bestellen würd bestimmt länger dauern immerhin ist schon samstag Naja, wenn ich bei Digigames bestell hätt ichs Dienstag. Habs auch erst anfang der Woche bei Amazon bestellt, hab da eben immer die Erfahrung 1-2 Tage nach release wird dort losgeschickt., als nach dem 12.-14. Naja... und was ab 18 könnt ich mir noch dazu bestellen (darfs ja hier nit nennen, wegen Index) , ohne 5€ Amazon Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.