Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

also so weit ich das verstanden hab muss man den Hut "Extra Ch" anhaben un dann einfach in jedem level von char 1 an solang switchen bis man wieder bei char 1 angelangt ist ^^° das wäre meine plan gewesen wenn ich soweit bin O_O

das habe ich auch so verstanden nur was hat es mit extra char zu tun?

Die Extra Charaktere sind nix anderes als Chars, die man nicht spielen kann. Im normalen Spiel. Sowas wie Scarlet und Gisette aus Tortuga..die 2 Damen im roten und gelben Kleid. Mit dem Bonus kann man sie spielen. Man hat sie nur durch das Extra temporär und muss daher jedes Level starten und alle Chars durchwechseln, weil man vorher nicht weiß wen man jetzt speziell spielen muss.

nein es hat etwa pro Level 10. Man muss dann einfach wenn du z.b. mit Jack beginnst mit L1 oder R1 alle durch switchen bis dubwieder bei Jack bist. Hut 4 (Extra aktiv) muss an sein. Und sammelt mindestens 1 Geldstück sonst könnt ihr nicht Speichern.

nein es hat etwa pro Level 10. Man muss dann einfach wenn du z.b. mit Jack beginnst mit L1 oder R1 alle durch switchen bis dubwieder bei Jack bist. Hut 4 (Extra aktiv) muss an sein. Und sammelt mindestens 1 Geldstück sonst könnt ihr nicht Speichern.

okay danke die beschreibung ist nur etwas komisch daher nicht ganz so einfach verständlich

Erstmal das ist von den Filmchen her das lustigste LEgo ever...... Aber auch das mit den meisten Bugs. Wenn man zu 2 spielt hängt sich die Kamera vom 2ten Charakter auf. Wenn ich im Hafen an der Uhr drehe freezt das spiel 4mal und dann klappt es erst. in den ersten 2 kapiteln freezt es sowieso sehr oft. Gegenstände die man braucht sind erst nach nem Neustart da, vorher schon ne Stunde mit Suchen verbracht und neu angeschalten und siehe da ich wäre richtig gewesen aber da war vorher nichts......... somit in meinen Augen das Geilste und nervigste LEgo bisher......

Erstmal das ist von den Filmchen her das lustigste LEgo ever......

Dem würde ich sofort zustimmen :)

Ich habe bisher nur einen Freeze gehabt, gestern abend, letztes Kapitel des 4. Filmes... spoilern will ich lieber nicht, aber plötzlich nur noch Standbild, war etwas ärgerlich.

Die von Dir beschriebenen Probleme erlebte ich jedoch bisher nicht.

Was mir sonst so auffällt ist, dass wenn ich im Hafen einen Charakter oder Hut kaufen will, dass die X-Taste irgendwie widerspenstig erkannt wird und irgendwie stark verzögert reagiert.

Bei den Hüten ist das plille, aber bei den flüchtigen Charakteren ist das ein idiotisches Rennspiel geworden... ich muss wie blöde hinterher jagen und hoffen, den Chara in eine Ecke drängen zu können, damit die lahme X-Taste Zeit hat, zu reagieren... da ich hier aber bisher von niemanden anderes darüber gelesen habe, denke ich, dass nur mich das stört :)

Ursprünglich wollte ich bis zum Wochenende warten, um Koop zu spielen, dann wäre mein Sohn bei mir.

Ich werde aber heute abend die Koop-Trophäe machen und darauf achten, ob sich dieses Prob von dir bei mir bestätigt.

Wenn nicht, sollte man sich an die Controller machen und testen, ob die nicht evtl. Tastenprobleme haben, oder mit dem Akku.

Sobald ich diese Koop-Sache geprüft habe, gibts eine Mail von mir.

Keinerlei Probleme beim Spielen mit 2 Controllern gehabt....

Bis auf die Freezes, die scheinbar jeder hat.

Das kann ich bestätigen. Hab das gesamte Spiel mit meiner Frau durchgespielt und nur einen einzigen Freeze und einmal ein Problem mit der Kamera gehabt. Dann später beim Sammeln hatte ich zwar noch ein paar Freezees, aber es hält sich in Grenzen.

Das kann ich bestätigen. Hab das gesamte Spiel mit meiner Frau durchgespielt und nur einen einzigen Freeze und einmal ein Problem mit der Kamera gehabt. Dann später beim Sammeln hatte ich zwar noch ein paar Freezees, aber es hält sich in Grenzen.

Sorry Leute, aber ich hatte bis jetzt noch gar keinen Freeze:biggrin5::cool2: Vielleicht kommt das noch, aber ich kann mich momentan nicht beschweren! Super Spiel;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...