maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke die, die mir geholfen haben.Hab grad die Platin Trophy bekommen, und dachte mir nur "FTW wie blind kann man nur sein ?" . Danke trotzdem : Ja, so geht's mir auch manchmal...... Aber hier im Forum wird Dir (fast) immer geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OMG habs gefunden mit dem Englischen guide. Ich sag nur B L I N D ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat irgendjemand alle minikits auf der isla de muerta? ein einziger fehlt mir da und auch einer von den 8 kompassdingsda. und ja ich war schon ganz hinten beim schiff. wenn ich den finder von den extras anschalte zeigt es mir mit dem pfeil an dass es irgendwo zwischen da wo der hund is und da wo man den typen bekämpfen muss (storybedingt). wie wenns da nochmals n zwischenraum gäbe. in dem grossen raum wo man den typen bekämpft gibts auf der linken seite eine wand-treppe die man bauen muss um eine plattform zu erreichen. wenn ich da auf der linken seite hochklettere gets noch weiter nach oben und dann fall ich irgendwann ins wasser und sterbe, is aber eher so glaube ich ein bug oder so). mein pfeil vom extra zeigt aber genau da nach hinten... naja ich hoffe jemand kann helfen.. GreezzzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat irgendjemand alle minikits auf der isla de muerta? ein einziger fehlt mir da und auch einer von den 8 kompassdingsda. und ja ich war schon ganz hinten beim schiff. wenn ich den finder von den extras anschalte zeigt es mir mit dem pfeil an dass es irgendwo zwischen da wo der hund is und da wo man den typen bekämpfen muss (storybedingt). wie wenns da nochmals n zwischenraum gäbe. in dem grossen raum wo man den typen bekämpft gibts auf der linken seite eine wand-treppe die man bauen muss um eine plattform zu erreichen. wenn ich da auf der linken seite hochklettere gets noch weiter nach oben und dann fall ich irgendwann ins wasser und sterbe, is aber eher so glaube ich ein bug oder so). mein pfeil vom extra zeigt aber genau da nach hinten... naja ich hoffe jemand kann helfen.. GreezzzZ Ähhm, sorry, aber gerade zu "Isla de Muerta" ist doch im Leitfaden ein Video zu den Minikts verlinkt. Also wo ist das Problem??? [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 aaach, vor lauter bäumen seh ich den wald nicht mehr. darfst meinen post löschen und ich entschuldige mich 1000x danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab ne frage zu: Roter Hut 6: Charakter-Schatz - im Hafen links durch das Tor. Zerschießt die großen silbernen Behälter hinter der Theke im Haus. Welches Haus? Welche Theke? Hab da ein Haus, welches ich nach dem öffnen auch betreten kann, doch hinter der Theke kann ich nur die "Filme" anschauen. In der oberen Etage gibts zwar ein silbernes Schiff, doch da kommt auch nix raus. Gibts da sonst noch ein Haus? Wenn ich die Uhr auf Nacht stelle, erscheint mit dem "Hut-Finder" zwar ein roter Pfeil, doch der zeigt nach links neben den Tümpel. Aber, da ist nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 dann bist dem an dem Haus schon vorbei! Unter der Uhr in dem Haus... Schau Dir doch einfach die Rote-Hüte-Videos aus'm Leitfaden an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @jojo mit löschen meinte ich eig 323 und 324 @level_b es gibt genau 2 häuser da, du bist im falschen am suchen ;D du musst da rein wo Cotton (der typ mit dem papagei) am tanzen ist mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Danke, JoJo. Hat sich erledigt. Hab mich a bisserl doof angestellt. Hab jetzt erst (dank dem Video) rausgefunden, dass man auch in das Haus rein gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @jojo mit löschen meinte ich eig 323 und 324 Löschen? Was löschen? Wann meintest Du wo was? Kann Dir nicht folgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordIcon Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hallo leute, ich sitze seit fr nacht an dem Spiel hab die woche Frei und bin echt am Verzweifeln bei dem in Teil 4 level 3 (glaub ich) das auf dem Schiff wo man Blackbeard noch bekämpfen muss. Ich habe irgendwie auch ein brett vor der rübe. Ich habe alles auser 2 Mini Kits und 2 Kompasteile. Ich nehme Stark an da ist hinter Blackbeard ein Raum denn hinter ihm kann ich was ziehen. ABER ich bekomme den nicht bekämpft. denn der hat ja sein schwert in der luft und schmeist mich mit seinem Roten Stromblitz immer zurück. Ich bin echt schon soweit das ich nur noch den sänger da runterlassen muss und dann ist ende. habe gerade auf pause und dachte mir ich frag mal wenn ich schon dabei bin würde ich gerne noch wissen in Teil 2 ist ein Level wo ich einem Krokodil immer bomben in den mund werfen muss. das klappt auch. aber da in dem Tümpel soll ein minikit sein denn der pfeil ist da. aber mehr sehe ich nicht und finde ich nicht kann mit jemand bei meinen 2 Problemen helfen? danke euch schonmal EDIT* Ich habe das mit dem Krokodil hinbekommen DANKE! Und zu der Sache mit Blackbeard: Habe auch dies hinbekommen. Um in dem Level hinter ihn zu kommen einfach im Freispiel Ihn auswählen denn Ihm machen die Blitze ja nix. Danke euch allen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Beim Krokodil musst ihm glaub 3mal eine Fleischkeule ins Maul werfen. Dann klatscht das Vieh wie ein Affe und es erscheint 1/3, 2/3 bis zum Minikit. Musst es mal auf die Weise probieren. Auf jeden Fall nicht gleich in die Luft jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du darfst meinen Hut werfen Sammle alle Roten Hüte (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sammelt dafür alle 20 roten Hüte. Siehe Rote-Hüte-Guide, oder Rote-Hüte-Video-Guide in den allgemeinen Infos. Wichtig: Um den Rollschalter vor der Hütte (siehe Guide) für Hut Nummer 19 zu betätigen, muss man zuvor die Brücke über dem See durch den Rollschalter bei dem Brunnen aufbauen. Dies lässt sich nur ein mal machen! Betätigt den Rollschalter bei dem Brunnen also erst, wenn Ihr genug Steine für Hut Nummer 19 zusammen habt. Ansonsten könnt Ihr die Hüte in der Hütte nicht mehr bekommen. verstehe ich das richtig? Man darf das Fass nicht bevor man genug Steine hat drehen? Denn ich habe es mal gemacht als ich noch zu wenig Steine hatte, und als ich genug hatte, ging die Brücke hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hat jemand ein gutes angebot auf amazon etc. parat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Du darfst meinen Hut werfenSammle alle Roten Hüte (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Sammelt dafür alle 20 roten Hüte. Siehe Rote-Hüte-Guide, oder Rote-Hüte-Video-Guide in den allgemeinen Infos. Wichtig: Um den Rollschalter vor der Hütte (siehe Guide) für Hut Nummer 19 zu betätigen, muss man zuvor die Brücke über dem See durch den Rollschalter bei dem Brunnen aufbauen. Dies lässt sich nur ein mal machen! Betätigt den Rollschalter bei dem Brunnen also erst, wenn Ihr genug Steine für Hut Nummer 19 zusammen habt. Ansonsten könnt Ihr die Hüte in der Hütte nicht mehr bekommen. verstehe ich das richtig? Man darf das Fass nicht bevor man genug Steine hat drehen? Denn ich habe es mal gemacht als ich noch zu wenig Steine hatte, und als ich genug hatte, ging die Brücke hoch. Nein, das muß ein Fehler im Leitfaden sein. Ich habe die Brücke angehoben und mir den Hut erst am nächsten Tag gekauft. Man kann ja auch über die kleine Leiter hochklettern und in die Hütte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 zack hatte meinen 1. hänger toll -.- warum kann es nichtmal ein lego spiel ohne hänger geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hat jemand ein gutes angebot auf amazon etc. parat ? für das Spiel? ich denke das macht keine großen unterscheid wo du es kaufst.. es ist immerhin neu drausen.. also kostete es in den meisten shops + - ein paar Euro eh das gleiche denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 arg hab 97% und muss nur noch die Trophäe "Fauler Eier" holen, ich muss ja im jeden Kapitel alle Extra Characktere (dunkelen) auswählen und kann dann zurück zum Hafen. Doch wenn ich zurück zum Hafen will, kann ich nicht mehr abspeichern.. Steht nur : Der ganze Fortschritt in diesem Level wird verloren gehen! Muss ich jetzt allen ernstes jedes Lvl bis zum Ende spielen -.- ? Also es gibt bei mir kein Speichern und Verlassen. (seitdem ich 100% gemacht habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 arg hab 97% und muss nur noch die Trophäe "Fauler Eier" holen, ich muss ja im jeden Kapitel alle Extra Characktere (dunkelen) auswählen und kann dann zurück zum Hafen.Doch wenn ich zurück zum Hafen will, kann ich nicht mehr abspeichern.. Steht nur : Der ganze Fortschritt in diesem Level wird verloren gehen! Muss ich jetzt allen ernstes jedes Lvl bis zum Ende spielen -.- ? Also es gibt bei mir kein Speichern und Verlassen. du brauchst einige Steine (Geld) Dann kannstst Du auf Beenden und Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.