Aik1337 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke euch beiden!!!! Der in der schwarz/roten Wand war's. Danke, danke, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hi mal ne frage zu ein spanisches vermächtnis level vier vier da muss man am ende eine palme runterziehen zwei stuhle drauf und dann hinsetzten der gegner dort hat noch ein herz wir haben jetzt alles versucht um weiter zu kommen nur klappt es einfach nicht wir wissen nicht mehr was wir machen sollen wäre cool wenn jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab ne Frage zur Trophäe "Was begehrt Ihr am meisten?" Wenn man jetzt schon die komplette Story durch hat und auch im Hafen schon ein Geheimniss aufgedeckt hat, kann man dann trotzdem durch wiederholen eines Levels nur die Kompass Geheimnisse aufdecken? Oder kann man die auch in einem Level im Freien Spiel dann nochmal machen, weil da steht ja , man muss die in einem Level alle aufeinmal aufdecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab ne Frage zur Trophäe "Was begehrt Ihr am meisten?"Wenn man jetzt schon die komplette Story durch hat und auch im Hafen schon ein Geheimniss aufgedeckt hat, kann man dann trotzdem durch wiederholen eines Levels nur die Kompass Geheimnisse aufdecken? Oder kann man die auch in einem Level im Freien Spiel dann nochmal machen, weil da steht ja , man muss die in einem Level alle aufeinmal aufdecken! Musst alle hintereinander mit dem Kompass aufdecken. Mach es im Hafen. Man kann sie aber alle im Freien Spiel nochmal finden und auch bei Story-Wiederholung. Sonst wäre die Trophäe auch verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Musst alle hintereinander mit dem Kompass aufdecken. Mach es im Hafen. Man kann sie aber alle im Freien Spiel nochmal finden und auch bei Story-Wiederholung. Sonst wäre die Trophäe auch verpassbar. Ok, dann bin ich beruhigt;) Danke Jojo Habe aber noch eine Frage! 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammelt dazu insgesamt 888.888.888 Steine (Studs). Spätestens nach dem Freischalten aller Extras sollte dies kein Problem sein. Siehe dazu auch den Spoiler-Tipp zum Steine-Farmen in den allgemeinen Infos. Sind mit Extras die Roten Hüte gemeint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hi mal ne frage zu ein spanisches vermächtnis level vier vier da muss man am ende eine palme runterziehen zwei stuhle drauf und dann hinsetzten der gegner dort hat noch ein herz wir haben jetzt alles versucht um weiter zu kommen nur klappt es einfach nicht wir wissen nicht mehr was wir machen sollen wäre cool wenn jemand helfen kann "wir"? drück mal aufm einen pad start und dan aussteigen, dan einfach kurz im alleine auf den sessel hocken, klappte bei mir auch nicht zu 2. alleine jedoch ohne probleme.. PeezzzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ok, dann bin ich beruhigt;) Danke JojoHabe aber noch eine Frage! 8-Reales Münzen Sammle 888.888.888 Steine. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Sammelt dazu insgesamt 888.888.888 Steine (Studs). Spätestens nach dem Freischalten aller Extras sollte dies kein Problem sein. Siehe dazu auch den Spoiler-Tipp zum Steine-Farmen in den allgemeinen Infos. Sind mit Extras die Roten Hüte gemeint?? ja, ich bin mitlerweile im milliardenbereich das ganze kommt viel schneller zusammen als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal ne Frage , im 1 Teil , Mission 4 , da ist man auf so ner Insel und muss das Lagerfeuer anzünden , mir fehlt dort 1 Kit ! Am Anfang ist ja dieser Berg geradeaus , dort Oben zeigt der Pfeil hin wo mir die Kits anzeigt , weiß einer wie ich da hinauf komme ? Dort oben ist glaub ich so ein Teil wo man durchkriechen muss , aber wo ist da der Eingang das ich da Oben wieder raus komm ? EDIT : Habs nun , man muss die Sandburg bauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal ne Frage und zwar fehlt mir im Teil 2 Level 3 Das Geheimniss der Dutchman fehlt mir noch ein Minikit. Des wird niergends angezeigt (mit Extra) und hab eigentlich auch alles durchsucht. Weiss jemand wo des ist ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal ne Frage , im 1 Teil , Mission 4 , da ist man auf so ner Insel und muss das Lagerfeuer anzünden , mir fehlt dort 1 Kit ! Am Anfang ist ja dieser Berg geradeaus , dort Oben zeigt der Pfeil hin wo mir die Kits anzeigt , weiß einer wie ich da hinauf komme ? Dort oben ist glaub ich so ein Teil wo man durchkriechen muss , aber wo ist da der Eingang das ich da Oben wieder raus komm ?EDIT : Habs nun , man muss die Sandburg bauen ! Zu dem Level ist doch schon ein Minikit Video im Leitfaden verlinkt @Wolf: Sorry, nicht im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ja, ich bin mitlerweile im milliardenbereich das ganze kommt viel schneller zusammen als du denkst Ja und wie hast du oder wie habt ihr das gemacht? Habt ihr erst die Story durchgespielt und habt euch dann den Roten Hut geholt der das Geld verdoppelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja und wie hast du oder wie habt ihr das gemacht? Habt ihr erst die Story durchgespielt und habt euch dann den Roten Hut geholt der das Geld verdoppelt?? Ich hab mir den Hut gekauft als ich das Geld dazu hatte. Wozu erst die Story abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab mir den Hut gekauft als ich das Geld dazu hatte. Wozu erst die Story abschließen? Weil der Hut oder die Hüte sehr teuer sind und in den ersten Kapiteln bekommt man ja nicht so viel Geld:dozey:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Weil der Hut oder die Hüte sehr teuer sind und in den ersten Kapiteln bekommt man ja nicht so viel Geld:dozey:! Daher habe ich ja geschrieben "als ich das Geld dazu hatte". Den Hut konnte ich mir irgendwann während Film 2 oder 3 kaufen, sowei ich mich erinnere, nicht erst nach Abschluß der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Daher habe ich ja geschrieben "als ich das Geld dazu hatte". Den Hut konnte ich mir irgendwann während Film 2 oder 3 kaufen, sowei ich mich erinnere, nicht erst nach Abschluß der Story. Alles klar;) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal ne Frage und zwar fehlt mir im Teil 2 Level 3 Das Geheimniss der Dutchman fehlt mir noch ein Minikit. Des wird niergends angezeigt (mit Extra) und hab eigentlich auch alles durchsucht. Weiss jemand wo des ist ?Grüsse Push.... Hat des niemand mehr in Erinnerung ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Minikit. Ich sitze jetzt schon eine etwas längere Zeit an diesem Teil und hab echt kein Plan wie ich daran komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Foto ist im Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Minikit.Ich sitze jetzt schon eine etwas längere Zeit an diesem Teil und hab echt kein Plan wie ich daran komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Foto ist im Anhang. Das runde silberne im Bild mit Syrena zerschreien (Kreis gedrückt halten) - glaube ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Danke hat geklappt. Für mich sah es wie ein silbernes Teil aus was man nur mit einer Waffe zerstören kann. Wäre nie drauf gekommen. Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanjii88 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Tachschen Leute ich brauche hilfe bei 2 Minikits. 1 Minikit: Das Geheimnis der Dutchman 2 Minikit: Der Strudel Bei der Strudel werden mir dutzende Pfeile nach unten gezeigt... hab aber keine ahnung was ich zu tun hab ... Bei das Geheimnis der Dutchman hab ich überhaupt machen muss ... Bitte um Hilfeee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.