Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Für einen der roten Hüte soll man am Strand auf dem Krebs reiten. Wie geht das?

Ich habe es direkt hinbekommen indem ich Dreieck gedrückt habe..! Aber soweit ich weiß kann man die mit einem Apfel, Banane oder sowas anloggen. Wie gesagt die gibt es im Hafen wenn du durchs Wasser hinter zum Strand schwimmst!

..der läuft zwar weg aber irgendwann konnte ich auf dem dann reiten!

MfG Flosen116

Ich habe es direkt hinbekommen indem ich Dreieck gedrückt habe..! Aber soweit ich weiß kann man die mit einem Apfel, Banane oder sowas anloggen. Wie gesagt die gibt es im Hafen wenn du durchs Wasser hinter zum Strand schwimmst!

..der läuft zwar weg aber irgendwann konnte ich auf dem dann reiten!

MfG Flosen116

Ich bin hinter dem her gerannt wie blöd, aber es gab nie die Möglichkeit ihn zu reiten. Ich habe auch auf ihn eingeschlagen und geschossen, hat auch nichts gebracht.

Ich werde es mal mit ´ner Banane versuchen, mal gucken, ob es dann klappt :)

Nein, leider nicht bisher....

Aber so schwer sind die echt nicht zu finden....

@jojo

Die Piratenlords sind:

Madame Ching

Sri Sumbhajee Angria

Ehrenmann Jocard

Ammand der Korsar

Eduardo Villanueva

Käpt'n Chevalle

und natürlich

Jack Sparrow ( aber nicht als Extra Figur )

und

Kapitän Elizabeth

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber gehören da nicht auch Davy Jones, Barbossa und Blackbeart zu?

EDIT: nee, Blackbeart nicht, bekam die Trophäe selbst früher, das weiß ich noch. Aber die anderen beiden??

Für einen der roten Hüte soll man am Strand auf dem Krebs reiten. Wie geht das?

Habe jetzt auch Videos zu den roten Hüten eingebaut. Hoffe, solche Probleme gibt's dann nicht mehr :)

Ich meine übrigens den Krebs mit 'nem Gemüse angelockt zu haben, kann mich aber täuschen...

Kann sein, dass ich ein Problem habe und zwar, hab ich im Hafen, den linken Haufen mit 16 Steinen schon zusammengebaut. Ich hab dann gespielt und während Story 4-2 ist mir das Spiel abgestürzt. Der gekaufte Hut war somit nicht gespeichert und weg. Logisch! Nur jetzt wird mir durch den Hut-Finder angezeigt, dass der Hut wieder an der Stelle ist. Soweit so gut. Aber es ist egal wie oft ich die Burg wieder zusammenbaue - der Hut erscheint nicht mehr, obwohl er laut Hut-Finder noch dort sein müsste.

Mir fehlen nur noch Hut 8 und 12. Hut 12 ist klar. Nur Hut 8 scheine ich somit nicht mehr zu bekommen.

Kann jetzt wohl meinen 75%-Spielstand in die Tonne kloppen. -_-

Kann sein, dass ich ein Problem habe und zwar, hab ich im Hafen, den linken Haufen mit 16 Steinen schon zusammengebaut. Ich hab dann gespielt und während Story 4-2 ist mir das Spiel abgestürzt. Der gekaufte Hut war somit nicht gespeichert und weg. Logisch! Nur jetzt wird mir durch den Hut-Finder angezeigt, dass der Hut wieder an der Stelle ist. Soweit so gut. Aber es ist egal wie oft ich die Burg wieder zusammenbaue - der Hut erscheint nicht mehr, obwohl er laut Hut-Finder noch dort sein müsste.

Mir fehlen nur noch Hut 8 und 12. Hut 12 ist klar. Nur Hut 8 scheine ich somit nicht mehr zu bekommen.

Kann jetzt wohl meinen 75%-Spielstand in die Tonne kloppen. -_-

Das wäre aber echt ärgerlich....

Bei mir war die Hüte nach dem Finden immer wieder da bis ich sie gekauft hatte. Auch, wenn sich das Spiel aufgehangen hatte (das hatte ich 6 oder 7 mal)

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber gehören da nicht auch Davy Jones, Barbossa und Blackbeart zu?

Barbossa, ja. Blackbeard nicht, der taucht ja erst später auf und Davy Jones auch nicht, der ist ja kein richtiger Piraten Lord, sondern nur von Apocalypso so sehr enntäuscht worden, das er sich das Herz rausgeschnitten hat.......

Das wäre aber echt ärgerlich....

Bei mir war die Hüte nach dem Finden immer wieder da bis ich sie gekauft hatte. Auch, wenn sich das Spiel aufgehangen hatte (das hatte ich 6 oder 7 mal)

Ist aber nicht der Fall. Laut Finder ist dort einer. Aber ich kann da zusammenbauen was ich will. Es ploppt keiner mehr auf. Aufgrunddessen, dass keine Anzahl an benötigten Steinen mehr da steht schwebt der da auch nicht drüber.

Er ist quasi laut Pfeil da aber optisch ist da nix.

Ich kann nicht mehr :( Anscheinend bin ich zu doof um meinen letzten Minikit zu finden.

Im dritten Kapitel von fremde Gezeiten fehlt mir noch einer und ich weiß einfach nicht wo. Ich such schon seid gefühlten 5 Std. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Der Minikit-Finder zeigt auch keinen weißen Pfeil mehr an.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich schon:

- den mit Jack und seinem Kompass

- wo man durch die kleine Tür muss

- ganz oben im Turm

- hinterm Turm

- der Seestern

- die Muschel die man hochzieht

- in dem Glasdingen

An die anderen beiden kann ich mich nicht mehr erinnern woher ich die habe, aber vllt weiß einer von euch ja welcher noch fehlt.

Hab nun auch Hut 19 gesammelt. Der letzte Hut ist einfach nicht mehr da. Da kann ich machen was ich will. Der ist nur nicht da, weil das Spiel abgestürzt ist. Er hat auch zwischengespeichert. Nur anscheinend denkt das Spiel, dass ich den Hut eingesammelt habe - visuell - aber im Spiel selbst scheint das nicht der Fall zu sein. Somit für mich nicht sammelbar. 75%-Spielstand goodbye. Nochmal anfangen. -_- 14 Std umsonst.

Ich kann nicht mehr :( Anscheinend bin ich zu doof um meinen letzten Minikit zu finden.

Im dritten Kapitel von fremde Gezeiten fehlt mir noch einer und ich weiß einfach nicht wo. Ich such schon seid gefühlten 5 Std. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Der Minikit-Finder zeigt auch keinen weißen Pfeil mehr an.

Soweit ich mich erinnern kann hab ich schon:

- den mit Jack und seinem Kompass

- wo man durch die kleine Tür muss

- ganz oben im Turm

- hinterm Turm

- der Seestern

- die Muschel die man hochzieht

- in dem Glasdingen

An die anderen beiden kann ich mich nicht mehr erinnern woher ich die habe, aber vllt weiß einer von euch ja welcher noch fehlt.

hast du den im turm. da wo man das dynamit ablegen must ist rechts eine schwarz/rote wand,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...