Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

du brauchst den Charakter nicht nur das Schwert :)

du bekommst ihm im normalen Spielverlauf oder überer diesen "Cheat"Code.. nur ka ob es irgendwelchen nachteile oder Probleme macht wenn man den Charakter über diesen Code sich holt und vielleicht noch gar nicht soweit ist im Spielstand.. bin am hin und her überlegen ob ich ihn mir so holen soll.. :( weil bis ich Teil 4 Spiel dauert noch ^^ (muss es erst im Kino schauen) ^^

Hab noch eine kleine Frage. Ich habe jetzt den 2x-Multiplikator und den 4x-Multiplikator gekauft. Und habe jetzt links oben 8x stehen. bedeutet das das bei einem weiteren Multiplikator (6x) ich einen Gesamt-Multiplikator von 48x habe?

Wenn ich dann alle Multiplikator habe muss da ja pro Münze eine Riesensumme rausspringen. :eek6:

Das man Black beard braucht wusste ich ja , habe ihn zwar mir über den Code geholt, aber da funzt es nicht.

Deswegen ja meine Frage wie bekomm ich ihn sonst noch ?

Besser gesagt wo läuft er herrum, braucht man einen gewissen Character damit er auftaucht ?

Hab noch eine kleine Frage. Ich habe jetzt den 2x-Multiplikator und den 4x-Multiplikator gekauft. Und habe jetzt links oben 8x stehen. bedeutet das das bei einem weiteren Multiplikator (6x) ich einen Gesamt-Multiplikator von 48x habe?

Wenn ich dann alle Multiplikator habe muss da ja pro Münze eine Riesensumme rausspringen. :eek6:

Ja genau so ist es .

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Ja, zum Schluß hast Du einen Multiplikator von siebentausendsechshundertirgendwas ;)

(hatte bei Platin weit über 20 Milliarden Steine übrig....)

Das man Black beard braucht wusste ich ja , habe ihn zwar mir über den Code geholt, aber da funzt es nicht.

Deswegen ja meine Frage wie bekomm ich ihn sonst noch ?

Besser gesagt wo läuft er herrum, braucht man einen gewissen Character damit er auftaucht ?

Steht doch alles im Charakter-Guide.......

wenn du ihn schon per code hast ist er natürlich nicht mehr da.

Wieso sollte er dann nicht mehr im Charakter-Guide stehen??

Sorry da steht er aber bei mir nicht, deswegen meine Frage.

Selbstverständlich steht der da! Werde ja wohl wissen, was ich geschrieben habe. reihe 4, Platz 79:

79. Blackbeart - im Hafen (vor der Hütte hinter dem See) nach Abschluß von Kapitel "Der Jungbrunnen" (Spielende).

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68614-charakter-guide-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Habe ne Frage zu der Trophy "Und richtig Faule Eier" kann ich einfach in jedes Level rein, alle Extra Characktere auswählen (also die dunklen) und dann wieder zurück zum Hafen gehen oder muss ich das Level beenden?

ich zitiere mal aus dem Trophäen-Leitfaden:

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Charakter aktiv" (Roter Hut Nr. 4) eingeschaltet haben. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen. Dies muss man in allen 20 Kapiteln machen.

das level muß nicht beendet werden

Für den leitfaden:

Kann mir jemand genau sagen, wer alles zu den Piratenlords gehört und wer alles zur Besatzung der "Rache der Königin Anne"??

Habe zwar Platin, aber da nicht so genau drauf geachtet...

arrrgh ich krieg die blöde trophy net mit dem papagei -.-

ich versuch den die ganze zeit mit ner banane ab zu werfen und treff ihn auch aber kommt keine trophy. Weiss einer von euch was ich falsch mache???

thx

Hast Du es mal mit was anderem als einer Banane versucht? Weiß nicht mehr, womit ich das gemacht hatte, muss Sohn mal fragen.....

arrrgh ich krieg die blöde trophy net mit dem papagei -.-

ich versuch den die ganze zeit mit ner banane ab zu werfen und treff ihn auch aber kommt keine trophy. Weiss einer von euch was ich falsch mache???

thx

ich habe den papagei mit ner pistole abgeschossen

Argh...........ich flippe aus..........mir fehlen nur 2 Minikits und ein Schatz.....trotz aller Hilfsmittel finde ich sie nicht......

Hänge im ersten Teil wo man gegen Barbossa in der Höhle kämpfen muss, da fehlt mir der Schatz mit diesem goldenen Hund und 2 Minikits die auch da sein müssen, eines soll in der Nachbargrotte bei so einem kleinen Plateau sein wo man irgendwas hinstellen muss, aber ich finde nichts..........HILFE

@jojo

Die Piratenlords sind:

Madame Ching

Sri Sumbhajee Angria

Ehrenmann Jocard

Ammand der Korsar

Eduardo Villanueva

Käpt'n Chevalle

und natürlich

Jack Sparrow ( aber nicht als Extra Figur )

und

Kapitän Elizabeth

Argh...........ich flippe aus..........mir fehlen nur 2 Minikits und ein Schatz.....trotz aller Hilfsmittel finde ich sie nicht......

Hänge im ersten Teil wo man gegen Barbossa in der Höhle kämpfen muss, da fehlt mir der Schatz mit diesem goldenen Hund und 2 Minikits die auch da sein müssen, eines soll in der Nachbargrotte bei so einem kleinen Plateau sein wo man irgendwas hinstellen muss, aber ich finde nichts..........HILFE

Da habe ich gerade alle gefunden :D

Also du braucht unbedingt Syrena,

wenn du dann gegen Barbossa kämpfst und er nur noch 3 Herzen übrig hat, müsste eine Unterwasser Höhle zusehen sein mit blauen Gittern vor.

(Links von Barbossa wenn er auf den Felsen oben steht.)

Die kannst du mit Syrena zerstören (durch den Gesang).

Es gibt noch einen Weg, der ist rechts von Barbossa (wenn er auf den Felsen steht) und auch dieser hat die blauen Gitter und Syrena kann sie nur zerstören.

----

Für den goldenen Hund musst du in die linke Höhle, dort ist neben den "Farben Rätsel" eine kleine Lego Plattform (wo der Hund später draufsteht)

Jetzt musst du den Kompass von Jack benutzen und es erscheinen auf den Boden Blumen (Frauen hochsprung :P)

überhalb der Blumen ist ein Seil, nur noch dran ziehen und der Hund spuckt das Kit aus.

Da habe ich gerade alle gefunden :D

Also du braucht unbedingt Syrena,

wenn du dann gegen Barbossa kämpfst und er nur noch 3 Herzen übrig hat, müsste eine Unterwasser Höhle zusehen sein mit blauen Gittern vor.

(Links von Barbossa wenn er auf den Felsen oben steht.)

Die kannst du mit Syrena zerstören (durch den Gesang).

Es gibt noch einen Weg, der ist rechts von Barbossa (wenn er auf den Felsen steht) und auch dieser hat die blauen Gitter und Syrena kann sie nur zerstören.

----

Für den goldenen Hund musst du in die linke Höhle, dort ist neben den "Farben Rätsel" eine kleine Lego Plattform (wo der Hund später draufsteht)

Jetzt musst du den Kompass von Jack benutzen und es erscheinen auf den Boden Blumen (Frauen hochsprung :P)

überhalb der Blumen ist ein Seil, nur noch dran ziehen und der Hund spuckt das Kit aus.

DAAAAAAAAAAAAAAANKE. Werde es gleich mal probieren, dann fehlt mir nur noch sehr wenig bis zur Platin, Super.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...