Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

an alle die LEGO Star Wars 3: The Clone Wars gezockt haben:

ist dieses Spiel genau so gut? genau so lang? gibt es da auch so was wie diese nervigen Bodenschlachten? Da das star wars-spiel recht umfangreich war, um platin zu holen, würd ich gern wissen ob es ebenso lang ungefähr auch hier dauern würde?

Nicht halb so gut und umfangreich. Lego Star Wars ist einiges besser wie ich finde.

du musst die sachen, die er ausspuckt ihm wieder in sein maul zurückwerfen :D
mir fehlen im chapter 1 level 5 isla de la muerta iwie 3 minikits und ein rästel auf dem kompas...weißt bitte jemand wo ich diese finden kann :/ ??????

ah ok thx xD

hey bitte editier mal dein post und lösch den 2. doppelpost sind nicht ger gesehen ;)

und versuch sie in zukunft zu vermeiden :)

ich glaub die reden hier von echten lego sets und nicht vom spiel,

wie ich verstehe: so sollen bei diversen lego sets (fluch der karibik) ein code bei sein der im gleichnamihen videospiel sachen freischaltet

Habe jetzt Port Royal beendet aber mir fehlen noch 8 Minikits..muss man die später holen wenn man einen Charakter mit Sprengstoff hat?? Oder habe ich was falsch gemacht?? Oder wird im Verlauf des Spiels was freigeschaltet??

nee dafür brauchst du bestimmte chara die sich erst im laufe des spiels freischalten lassen, von daher empfehl ich dir erstmal story durch zu zoggen und dann nachher wenn du so ziemlich alle chara hast, die level neu zu starten in den dir noch was fehlt- so mach ich es zumindest ;)

nee dafür brauchst du bestimmte chara die sich erst im laufe des spiels freischalten lassen, von daher empfehl ich dir erstmal story durch zu zoggen und dann nachher wenn du so ziemlich alle chara hast, die level neu zu starten in den dir noch was fehlt- so mach ich es zumindest ;)

Alles klar:biggrin5:, mach ich;)

Habe jetzt Port Royal beendet aber mir fehlen noch 8 Minikits..muss man die später holen wenn man einen Charakter mit Sprengstoff hat?? Oder habe ich was falsch gemacht?? Oder wird im Verlauf des Spiels was freigeschaltet??

Spiel das Spiel erstmal durch:smile: Dann ein paar Charaktäre kaufen, im Freien Spiel kannst du denn alles finden:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...