Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean

Recommended Posts

Geschrieben

An alle die Platin haben! Könnt Ihr einen Leitfaden für die Minikits erstellen?

Ich habe im Moment schonmal 2 die ich einfach nicht finden kann, diese sind im Level "Ein Hauch von Schicksal" ganz am Ende bevor man in die Hütte von Tia Dalma geht

Geschrieben
Wie meinst du das ??

Chume grad nid drus wie das gmeint hesch Remo ^^

Sölli Schwizerdütsch schribe oder lieber Hochdütsch damits all verstönd? ;)

Also, bei den anderen Lego Spielen hatte es ja pro Film 6 Levels?

Und jetzt nur 5. Heisst das man hat das Spiel früher durchgespielt (auf Platin) oder gibt es noch einiges zu sammeln?

Geschrieben
An alle die Platin haben! Könnt Ihr einen Leitfaden für die Minikits erstellen?

das müssten die Leute machen die noch nicht alle Minikits haben. ich weiß jetzt nicht mehr wo die alle waren, sind immerhin 200. am besten neues Thema aufmachen und sobald man welche gefunden hat eintragen.

Geschrieben

moin,

Weiss jemand wie man das letzte teil vom Minikit in Film 3/Kapitel 5 auf dem Schiff bekommt ?? (Dort wo man in den Strudel springen muss, für eine Trophy)

Hab schon alles abgesucht aber finde das letzte Stück nicht....:cry2:

Geschrieben

Und jetzt nur 5. Heisst das man hat das Spiel früher durchgespielt (auf Platin) oder gibt es noch einiges zu sammeln?

Viel mehr extras gibts wohl nicht. Außer die Kompassgeschichte. In jedem Level die 8 Geheimnisse finden. Bin allerdings erst am Anfang und habe noch nicht viele Bonusgeschichten gefunden. Ich glaube Star Wars war umfangreicher.

Geschrieben
Wie kann man Jack Sparrow im Riesen Rad von der Windmühle besiegen, weiß nicht was man da machen muss ?

Da musst du im richtigen Moment auf die Füsse hauen(die schauen ein Stück raus). Dann fällt er nach unten, ins Riesenrad. Da kannst du ihn dann bekämpfen.

Geschrieben

Jungs eine Frage... wie kann ich diese rot-schwarzen kanonen im film 4, level 2 (glaub ich war das) kaputt machen ? mit blackbeard klappt iwie nicht :/

bitte um Hilfe :/

Geschrieben

Nähme mer doch lieber s 2te ;):P

Also es gibt nur die 4 Kapitel a 5 Level und dann eine Bonusmission wo ihr den 85igsten goldenen Stein holen müsst!

Sonst gibt es nichts... ist wirklich schade... ein super Lego spiel... aber viiiiel zu kurz!

Geschrieben

Habe ne Frage,

also ich bin gerade 3 Kapitel im letzen Teil.

Davy Jones hat bei mir nur noch 1 Herz und hängt an einem Seil ( Fluten Trophy verpasst ._.)

Jetzt hängt der da und ich weiß nicht was ich tun soll, kann den nicht angreifen etc

Weiß jemand was ich machen muss?

Edit: Super gerade Spiel gefreezt ...

Geschrieben

Leute ich hatte mal wieder nen Glitch, wie üblich schließlich wohnt ja der Glitch Gremnlin bei mir...

Also Curse of the Black Pearl Bossfight mit Barbossa und Jack (dem Affen).

Jedenfalls hat Barbossa noch 2 Hearts, steht am Rand, ich hau ihm ein Herz weg und Barbossa fällt ins Wasser... schwimmt 20 sek gegen den Fels und wird vom Hai gefressen und das wars schon. Jack hatt weiter auf Will rumgetanzt, aber Barbossas Heartlist war weg, genauso wie Barbossa ^^

Strange

Geschrieben

an alle die LEGO Star Wars 3: The Clone Wars gezockt haben:

ist dieses Spiel genau so gut? genau so lang? gibt es da auch so was wie diese nervigen Bodenschlachten? Da das star wars-spiel recht umfangreich war, um platin zu holen, würd ich gern wissen ob es ebenso lang ungefähr auch hier dauern würde?

Geschrieben

Kann mir einer erklären wie ich die Trophy "Haben das auch alle gesehn" (wo man in den Strudel springen muss) geht?

Springe zwar immer rückwärts in den Strudel doch macht nie BLing :P

Geschrieben
Kann mir einer erklären wie ich die Trophy "Haben das auch alle gesehn" (wo man in den Strudel springen muss) geht?

Springe zwar immer rückwärts in den Strudel doch macht nie BLing :P

Im Leitfaden ist das doch ausführlich beschrieben:

TROP030.png Haben das auch alle gesehn?

Vollführ einen Kunstsprung in den Strudel.

[Offline-Trophäe]

Springt im letzten Kapitel von Teil 3 - bevor Ihr Davy Jones sein drittes Herz abnehmt - vom Schiffsmast aus rückwärts in den Strudel. Das Extra "Vorm Fallen gerettet werden" darf dabei nicht eingeschaltet sein. Dies muss mit Spieler Nummer 1 gemacht werden, falls man zu zweit spielt. Auch muss man dies in der Story machen. Es klappt nicht im Modus "Freies Spiel".

Geschrieben

Genauso mach ich es ja aber bekomme die Trophy nicht.

Edit: schon wieder an der gleichen Stelle gefreezt..

jetzt erstmal Pause Dx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...