Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

391 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 26.64

Recommended Posts

Reine Spielzeit waren 25,5 Stunden (behauptet das Spiel)...

Aber da ich zum Zeitaufwand auch die Zeit zähle, die ich bei youtube nach Lösungen für meine Probleme gesucht habe, das kam leider sehr oft vor, waren es insgesamt ca 36 Stunden (das habe jedenfalls ich gezählt), daher für 31-40 Stunden gevotet

Es war mein allererstes Lego-Game und meine Taktik war alles andere als ausgeklügelt :D

Ich habe rund 40 Stunden gebraucht. Es war nicht schwer, sondern bloss ungewohnt und dadurch aufwändig. Wenn man den Dreh mal raus hat, schafft man es bestimmt schneller was die meisten hier ja auch beweisen ;)

Es wird mit Sicherheit nicht mein letztes Lego bleiben. Ich habe die Reihe im Rahmen meiner PK Teilnahme kennengelernt und mir sogleich zwei Teile angeschafft, auf die ich mich freue :)

Hab genau 40 Stunden gebraucht.

Mit Guide wäre es sicher deutlich schneller gegangen. Aber ich fand es so toll, dass ich mir gerne die Zeit genommen habe die Level mehrfach zu machen, bis ich alles gefunden habe. (Bei 6 Flaschen habe ich dann allerdings doch aufgegeben und den Guide zur Hilfe genommen.) Waren wirklich 40 schöne Stunden!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...