kill3r4own3r Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Leute ich wollte euch mal Fragen was ich Lieber holen soll denn ich kann mich nicht entscheiden DragonAge2 oder Crisis2. Ich finde nemich beide Spiele gut und hoffe dadurch dass ihr mir helfen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hier gibts nen eigenen Thread für Spiele-Empfehlungen http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill3r4own3r Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sorry bin neu im forum^^ kommt nicht wieder vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Crysis 2 wurde ich dir empfehlen wenn du auf Multiplayer partien stehst. Ich selber finde Crysis besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auf jeden Fall Crysis. Hat für für mich den Besten Online Modus. Ich denke mal da musst du selber sehen was du mehr magst. Ich denke mal Shaddix hat den gemeldet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 sorry bin neu im forum^^ kommt nicht wieder vor Ist ja kein Beinbruch, jeder von uns war mal neu hier @Shaddix Danke für den link Bevor hier noch weiter diskutiert wird, mache ich mal lieber zu - sluten - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.