Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion Trophies


Recommended Posts

bis du dieses 45 sek rennen immer im goal attack modus gefahren? oder hast du eins auf der map gehabt und hast immer neustart gemacht?

Immer nur Goal Attack und immer wiederholt, nervt zwar, wenn man aber nur die Champs schnell möchte, isses wohl die beste Möglichkeit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier wurde ja jetzt paar mal geschrieben der city champ kommt bei 50% undgefähr ich hab jetzt 68% und es kam noch gar kein Champ, mit Tunier hab ich mittlerweile 40siege und mit dem Bike 55 und kein Champ zu sehen und btw wie erfährt man das überhaupt kommt dann ne nachricht der champ will dich sehen oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung der Champ kommt automatisch wenn man bestimmte rennen denk ich gewonnen hat, so StoryRennen wie gegen Anni oder Andrew und so... dann irgendwann wird er sich Booke bei euch melden, ihr müsst dann gegen 3 Stadtteilchamps fahren und dann Booke besiegen.

Danach wird sich Karol melden wegen der Million danach kommen die Kredits wenn ihr das Geld abgegeben habt. Danach könnt ihr weiter spielen und habt alles umsonst.

ich war da schon bei 91% nen Kollege hat auch alles umsonst und ist erst bei 70%. Kommt wirklich auf die Hauptrennen an anders ist das nicht zu erklären.

und die Champs melden sich mit der Zeit wenn du Rang 5 bist und die besagten 50-65% vom Game hast. Dann geht dein Sidekick auf und er fordert dich heraus.

Bin nun bei 98% und mir fehlen noch Luxus und Motorad Champ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt alle ein bisschen Recht, aber auch nur ein bisschen:

Damit ein Champ kommt, muss folgendes erfüllt sein:

- Der Stadtchampion muss besiegt sein

- Man muss mit einem Fahrzeug der Klasse (nicht mit allen der Klasse insgesamt) 35 Siege einfahren, die kann man auch schon vor dem Stadtchamp einfahren

So wird bei vielen von euch direkt nach dem Stadtchamp der Motorradchamp direkt frei wählbar gewesen sein.

Übrigens, um diese schnellen Siege zu bekommen, eignen sich sehr gut die Freeway Battles, dauern nur ca. 30 sek. pro Rennen und sind nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso also wen ich den stadt champ besiege kommt direkt der motorat cahmp (bei mir) bin rang 3 und habe schon über 250 siege mit dem bike ..

nur noch eine kleine frage wan kommt der stadt champ ?

muss ich bestimmte misionen machen oder eine bestimmte anzahl an karriere vortschritt haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...