Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion Trophies

Recommended Posts

Hi kann mir jemand sagen wann die ganzen Champions kommen. Habe das Spiel durch, aber der Exotische, der Luxische und der tuner champion kamen nicht, bzw. kommen immernoch nicht, obwohl ich seitdem bestimmt 50 rennen gefahren bin. wan kommen die denn? oder muss ich die Millionen spaeter abgeben, wenn alle champions kamen?

nein is alles okay! du musst aufjedenfall mit der klasse bei der der champion nochnicht aufgetaucht ist soviele rennen fahren bis die alle tuningteile freigeschalten hast und dann noch ein paar so ca. 10-20 dazu... is immer unterschiedlich (ich glaub des kommt auf die anzahl der neustarts an...)

aufjedenfall was ich damit sagen will ist, das sie sicher noch kommen und du alles richtig gemacht hast!

also ich bin grad selber dabei, es sind wohl (laut anderen seiten und auch grad getestet) generell 36 rennen zu gewinnen. wenn man zwischen durch neustartet steigt diese anzahl aber...hab grad mit nem exot mein 36. rennen gewonnen und schon bekom ich nen anruf...gleich mal abziehn den typn :biggrin:

ich bei tuner bis jetzt...luxus und muscle fehlen noch...be tuner hab ich ca 80 gebraucht...und ich hab beim 25 rennen verkackt zu gewinnen ^^ also nochmal 25rennen am stück gewinnen ... naja was solls..hab grad mal acht luxus siege also meld ich mich wenn ich weiß wieviele ich gebraucht hab bis sich der champ meldet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...