loerchner85 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hi kann mir jemand sagen wann die ganzen Champions kommen. Habe das Spiel durch, aber der Exotische, der Luxische und der tuner champion kamen nicht, bzw. kommen immernoch nicht, obwohl ich seitdem bestimmt 50 rennen gefahren bin. wan kommen die denn? oder muss ich die Millionen spaeter abgeben, wenn alle champions kamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 nein is alles okay! du musst aufjedenfall mit der klasse bei der der champion nochnicht aufgetaucht ist soviele rennen fahren bis die alle tuningteile freigeschalten hast und dann noch ein paar so ca. 10-20 dazu... is immer unterschiedlich (ich glaub des kommt auf die anzahl der neustarts an...) aufjedenfall was ich damit sagen will ist, das sie sicher noch kommen und du alles richtig gemacht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 alles klar, danke für den Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 also ich bin bei jedem außer tuner und musclecar champ so um die 50 rennen gefahren (natürlich gewonnen^^). bei den anderen braucht man so um die 75 siege. viel spaß beim gewinnen mfg fetti ach ja: die haben mich immer angerufen nachdem ich die fahrzeugklasse gewechselt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 an deiner stelle würde ich auf der auto bahn freeway rennen machen das geht am schnellsten und musste bei Tuner nur 36 rennen fahren,Luxus 38,motorrad hab ich 40,habe es in einer stunde gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 top, habe jetzt alle. ich glaub das es bei jedem anders ist, habe für alle so ca. 30 rennen gefahren ausser beim tuner, da musste ich 80 rennen sorum fahren bis der champion sich gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 also bei mir hat es pro fahrzeugklasse 36 rennsiege gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Ist das das wo Downton Cham usw. unter Missionsliste steht?? Weil ich bin bei 90% Karriere und habe diese Champs durch aber keine Trophys, falls es diese sind. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 also ich bin grad selber dabei, es sind wohl (laut anderen seiten und auch grad getestet) generell 36 rennen zu gewinnen. wenn man zwischen durch neustartet steigt diese anzahl aber...hab grad mit nem exot mein 36. rennen gewonnen und schon bekom ich nen anruf...gleich mal abziehn den typn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hmm ok also ich gerade mal den Motorrad Champ in meiner Liste den muss ich dann noch schlagen. Von den anderen bin ich weit entfernt glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hm, ich hab nur 35 Siege gebraucht bei Exotik, ich schua mal bei den anderen dann. Edit: Noch n kleiner Tipp, mit AGRO macht die Sache aufm Freeway doppelt Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 und ist auch wesentlich einfacher da kann man übrigens auch die 25 siege infolge machen die man für den social club braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Jupp werd ich auch ma so ausprobieren aber momentan bin ich im Buzz fieber... hehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das ist wohl wahr evt forder ich dich heut nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hab bei luxus am meisten gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich bei tuner bis jetzt...luxus und muscle fehlen noch...be tuner hab ich ca 80 gebraucht...und ich hab beim 25 rennen verkackt zu gewinnen ^^ also nochmal 25rennen am stück gewinnen ... naja was solls..hab grad mal acht luxus siege also meld ich mich wenn ich weiß wieviele ich gebraucht hab bis sich der champ meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 dieser social-club hat aber nix mit den tropies zu tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Nein und auch nichts mit den 100 % :wink: Lediglich für die Erlangung des R8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Nein und auch nichts mit den 100 % :wink: Lediglich für die Erlangung des R8. Puh, das beruhigt mich ein bißchen. Für 25 Rennen in Folge brauch man schon Gedult Wenn ich mal die Platin habe, mach ich mich da auch dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Die ergeben sich von selbst wenn du deine Rennen für die Champions abspulst :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.