WerderNo1 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Könnt ihr das Spiel empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Für solche Fragen sind im Normalfall die Allg. Threads da . Kaufs dir wenn du den Paten cool findest. Nur um die Platin zu ergattern, reicht ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ok danke, werds mir überlegen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 würde mich auch interessieren wie das spiel so ist. ob es spass macht und auch auf längere zeit. wär nett wenn hier wer schreiben würde wie das gameplay ist und der spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Könnt ihr das Spiel empfehlen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen? spiel ist gut hol es dir ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Kann das Game auch nur empfehlen! Wenn man aber Geld sparen will, reicht es wohl sich das über ein WE auszuleihen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hab es mir auch gekauft und dann innerhalb von 2 Tagen Platin gehabt:frown:. Aber ansich macht es wohl laune. Aber grafisch nicht so der burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich werde es mir wahrscheinlich kaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Für solche Fragen sind im Normalfall die Allg. Threads da .Kaufs dir wenn du den Paten cool findest. Nur um die Platin zu ergattern, reicht ausleihen. word! ich war auch nach 2 tagen durch, und wegen dem dürftigem Onlinemodus würde ich ausleihen oder gebraucht kaufen empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 schließe mich den anderen an. Das spiel ist es nicht wert 50 EURO oder so aus dem fenster zu werfen. GTA4 ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser. Aber für Platin lohnt es sich das Spiel auszuleihen ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Gebraucht kaufen reicht. Habe es mir auch gekauft. Bereue es nicht, aber seit dem ich es durch habe und Platin besitze liegt es eigentlich nur noch in der Ecke... von daher wenn gebraucht kaufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ok ich leihs mir doch aus:biggrin5: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ich habe es mir gebraucht gekauft für ca. 46€ (AT, uncut) und bereue es nicht. Die Grafik ist auch nichts so beschissen, wie alle schreiben! Die Bugs nerven zwar ab und zu, aber insgesamt hat sich alles verbessert mit den Kartellen, Don Ansicht,... Perfekt ist es trotzdem nicht. Ein bisschen mehr Abewechslung hätte aber nicht geschadet, das man z.B selber mal schmuggeln könnte, dealen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.