kaiba1987 Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 5.929 / 25.000 nenne ich mein eigen..... ich hab nummer 5075 Ich hab 11.187 Ich hab die 971 =) ich habe die Nummer : 10.329 / 25.000 ihr seit alle drinn Da ich hier rein schreiben das ich noch ein eingeschweißtes Buch habe :-)Könnte es ja mal öffnen oda möchte jemand mir das abkaufen. Habe das eine selber gekauft und das andere geschenkt bekommen :-) für sowas gibt es den Marktplatz, hier bitte nur nummern posten wenn du gelistet werden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hiho, ich mag mich mal der Liste beifügen lassen Ich habe die Nummer 19.508 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hallo hab den Post erst jetzt gesehen, ich habe 12759. Danke . Grad noch ne Frage, ich hab von 13-2 auch das Limitierte Buch, hab dort aber keine Nummer im Einband finden können?! Steht die wo anders?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nope. Das 13-2er Buch hat keine Nummer. Ich habe vor Release auch gedacht es hat eine und habe auch bei XIII-2 einen Limitierten LB Thread aufgemacht. Die Ernüchterung kam aber wo die ersten das Buch in Händen hielten und keine Nummer fanden. Einfach weil es keine hat und so wurde denn auch der Thread wieder dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Gehöre auch dazu 13.586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.