ChosenOne Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich versteh nicht so genau, wie das funktioniert...drück als Sturmsoldat immer Steuerkreuz-links und renne. Das ganze mehr als 5 mal und ich krieg trotzdem nie so en Abzeichen... Kann jemand bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Versuchs mal mit 8 statt 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Versuchs mal mit 8 statt 5 mal. wie kommst du immer auf 8 man muss ins gesammt immer 8 haben aber nicht solo 5 mal beschleunigung sind schon richtig vllt liegt das problem ja daran das er es in keinem ranglisten spiel einsetzt oder so er sollte eifach ein bischen austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 danke für den tipp, waren aber sogar 10 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Bei dem DLC sinds auf jeden Fall 5, wieviel braucht man aber fürs Abzeichen? 5 oder 10 mal? kann das jemand bestätigen, dann würd ich dies im Leitfaden ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 insgesamt sind es 10 beschleunigungen, die man in einer runde braucht. stand auch in der beschreibung drin, als ich das abzeichen nach der runde bekommen hab. deswegen bin ich mir da 100pro sicher, also kannst es gerne ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 insgesamt sind es 10 beschleunigungen, die man in einer runde braucht. stand auch in der beschreibung drin, als ich das abzeichen/orden oder was auch immer nach der runde bekommen hab. deswegen bin ich mir da sicher, also kannst es gerne ändern in ordnung wurde editiert, nichtsdestotrotz ist es nicht so als ob diese medaille dadurch sonderlich schwieriger wird aber immer gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ne nicht wirklich ^^ hat mich gestern nur bisschen verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich falsch mache. übrigens, alles in allem ist der kz2 guide echt super geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.