Savas Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle zugänge ins Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wünsche allen viel Glück und Spaß : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 yeah, mal kein Abgang. :'> Glückwunsch an euch alle und viel Spaß bei eurer Aufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Na dann glückwunsch an alle und viel glück bei der neuen arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Glückwunsch an die Neuzugänge und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Na dann mal alles gute an die neuen. Mal keine abgänge, ist ja auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Glückwunsch an die neuen Mods und Volontäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Glückwunsch an die Neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auch von mir Herzlichen Glückschrumpf und viel erfolg weiter hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hatte ja mit allen neuen Design-Volontären zu tun und muss sagen dass ihr da echt eine gute Wahl getroffen habt;) Glückwunsch an alle neuen Volontäre und Moderatoren:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Glückwunsch an alle "Neuen" viel Erfolg und vor allem Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Glückwunsch an alle neuen im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gratulation an ferrariboy007, der m.E. längst blau sein müsste... (im nicht doppeldeutigen Sinn)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Gratulation an ferrariboy007, der m.E. längst blau sein müsste... (im nicht doppeldeutigen Sinn)... ach jojo, auch du müßtest doch schon längst blau sein (und damit meine ich nicht vor alkohol sondern wegen deinen gefühlten 1000 leitfäden und der regelmäßigen verbesserungen zu selbigen)! wirst du immer übersehen oder übergangen? :emot-raise: hoffentlich ist das hier nicht nur ein gratulationsthread, denn ich kenne die neuen mods ja garnich (hab meines wissens mit ihnen auch noch nix zutun gehabt) sorry, aber manchmal bin ich einfach blind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Auch ein herzliches Willkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 willkommen im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 auch von mir ein GW @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Glückwunsch an alle mal ne frage zu den designs der Volontäre , kann man irgendwo speziel nachsehn wer was gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ach jojo, auch du müßtest doch schon längst blau sein (und damit meine ich nicht vor alkohol sondern wegen deinen gefühlten 1000 leitfäden und der regelmäßigen verbesserungen zu selbigen)! wirst du immer übersehen oder übergangen? :emot-raise: Niemand wir bei uns aufgenommen nur weil er 1.000 Leitfäden macht und auch regelmäßige Verbesserungen oder Überarbeitungen. Es geht auch darum, wir man sich im Forum verhält und wie man ins Team passen würde. Bei einer Auswahl zum Mod beachten wir sehr viele Dinge und es gibt auch immer eine Abstimmung des ganzen Teams wenn neue Mod zur Auswahl stehen. Übersehen wird keiner, Übergangen fühlen sich nur Leute die mit Zwang Mod werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Jo von mir auch nen herzlichen Glückwunsch, vor allem an Doeni. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.