Speedy-666- Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bei der Sony Pressekonferenz am 1. Mai wurde anscheinend eine Liste ausgehändigt in welcher die genauen PSN Accounts je Land aufgelistet sind. Die Liste findet ihr hier: http://www.joystiq.com/2011/05/01/sonys-psn-regional-breakdown-by-the-numbers/ Ich habe mir noch die Arbeit gemacht und die Anzahl der Accounts den Einwohnerzahlen der einzelnen Länder gegenübergestellt. Die Einwohnerzahlen habe ich von http://www.lexas.net/rankings/einwohner.asp übernommen (Stand: Juli 2007) Diese Liste findet ihr im Anhang. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wow , jeder 7te engländer hat einen psn account.... amazing:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find auch, dass is der Hammer, wieviel USA accounts es giebt. Wüsste gerne, wieviele von denen wirklich in den USA leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 31 Mio PSN Acc ins den USA? In Indien hat jeder 12.658 einen PSN-Account, in den USA jeder 10? Obwohl Indien fast die vierfache Einwohnerzahl hat, als USA... Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich find auch, dass is der Hammer, wieviel USA accounts es giebt. Wüsste gerne, wieviele von denen wirklich in den USA leben. Nichtmal die Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 abgesehen davon haben viele von euch einen us acc. unter anderem ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ist ein cooles ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Da werden wohl ne Menge fake Accounts sein. Auf dem US Server kann man halt viel mehr Demos anspielen als bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab ja z.B. auch 3 Accounts. US UK und DE. So welche wird es Haufenweise geben, die mehrere Accs haben. Wozu sollte man n Indischen Acc einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dafür brauch man doch keinen neues Thema auf zu machen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Dafür brauch man doch keinen neues Thema auf zu machen:emot-raise: Man macht hier ständig neue Threads dazu auf, was schon unverschämt ist. Aber recht haste trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 wieso den der thread passt doch =) mich intressiert es zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von unseren stolzen 82 mio einwohnern nur 3,2 mio psn accounts? (mit fake accounts?) das is ja fast wie wenn ganz berlin auf einmal online zocken würde ^^" trozdem find die das iwie mager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Japan nur 7 millionen ???? sehr wenig Groß Britannien hat 9 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 haha die schweiz hat 431.930 accs und davon hab ich etwa 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 31 Mio PSN Acc ins den USA? In Indien hat jeder 12.658 einen PSN-Account, in den USA jeder 10? Obwohl Indien fast die vierfache Einwohnerzahl hat, als USA... Krass Jeder, mind. 3 aktive User hier, hat bestimmt einen Us-Acc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 von unseren stolzen 82 mio einwohnern nur 3,2 mio psn accounts? (mit fake accounts?) das is ja fast wie wenn ganz berlin auf einmal online zocken würde ^^" trozdem find die das iwie mager musst mal auch só denken,es spielen auch voll viele XBOX,WII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Puh. Hätte auch gedacht das die Deutschen mehr Accounts haben..So an die 8 bis 10 Millionen. Schon interresant. Die Accounts der Türkei wurden auch korrigiert. Von 147 auf 147,000. Hätte mich auch sehr gewundert. So long, lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 musst mal auch só denken,es spielen auch voll viele XBOX,WII stimmt zwar ^^" aber das ist noch lange keine entschuldigung dafür das wir so wenig psn accounts haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hab sogar 2 us acc.. 1.ps3 ylod acc vergessen u 2. angelegt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.