Ade3 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Kann mir jemand sagen, wo ich genau ich lang muss, um da hin zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 zu erst musst du im Jungel (ganz unten) zum tempel der gleich anfangs rechts ist vorbei bis du eine höhle findest, dort dann einen schalter umlegen "etwas wunderbares hat sich geöffnet". dann zum elfenreich wo es in die wüste runter geht, nun aber nicht in die wüste gehen sondern den weg finden wie du durch diese landschaft nach oben zum wasserfall kommst, dann da rüber auf der anderen seite wieder runter (dort ist wieder ein tempel) dann da wieder übers wasser rüber und dann in richtung supmfgegend laufen. dort bewacht eine Hydra einen Eingang. da rein und dann auf die zweite etage gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Danke werde das sofort in angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 und kannst du mir eine Rueckmeldung geben ob das geklappt hat ? Ich wundere mich ein wenig warum die Queste auf der PS3 vermutlich auch auf der XBOX 360 so kurz sein soll nachdem ich den Megaquest gelesen habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 für die trophäe muss man den megaquest net machen. da steht ja: finde die geheimen hallen von ascaron. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 in den hallen bekommt man den quest ja erst, der selbst ist wirklich riesig, man muss ca 80 leute finden. aber wie gesagt für die trophy einfach nur die tür öffnen und eine etage nach oben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 in den hallen bekommt man den quest ja erst, der selbst ist wirklich riesig, man muss ca 80 leute finden. aber wie gesagt für die trophy einfach nur die tür öffnen und eine etage nach oben gehen. ok das mache ich nach Platin was winkt den als Belohnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 ok das mache ich nach Platin was winkt den als Belohnung ? Als Quest-Belohnung erhält man Stradal's Hammer und 2 Set-Ringe ... Hier der Link zur Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich hab die Trophy heute morgen gemacht. Folgendes Video hat mir sehr gut geholfen: Für die Trophy reicht es wirklich, wenn man die Studios findet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ka ob das schonmal einer gemacht hat oder ob ich das darf^^ hier ist ein link wo ihr die weltkarte von ancaria downloaden könnt Sacred2:Tetsuyas Worldmap ? Sacredwiki sollte den leuten helfen die keine collectors edition besitzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 die karte findet man in jedem zweiten thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich hab jetzt von den Entwicklern schon ein paar gefunden, also die mit Ausrufezeichen. Sagten mir natürlich das sie nix für mich tun können und ich müsste später wiederkommen. Wenn ich jetzt die Quest annehme, haben die dann das Ausrufezeichen wieder? Weiss das jemand? Macht das finden dann natürlich einfacher. Ausserdem intessiert mich ob ich für die Quest die Personen angezeigt bekomme, als Wegpunkte meine ich jetzt, oder muss ich die Entwickler auf eigene Kappe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 zu eins: ich denke mal schon zu zwei: ne du bekommst keine wegpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 zu eins: ich denke mal schonzu zwei: ne du bekommst keine wegpunkte Danke für die Antwort. Jetzt habe ich die Quest auch endlich angenommen und prommt ist da ein Haken drin für Erledigt. Trotzdem kann ich die Entwickler noch ansprechen, ja die haben neue Ausrufezeichen bekommen. Was ist allerdings mit dem Erfolg für alle? Der Haken ist ja drin für Erledigt, bekomme ich trotzdem die Axt etc. In den Hallen selber, meint Ihr die Büros kann man besuchen wenn man alle Entwickler gefunden hat, noch sind die Türen ja alle verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Dieser Link zu youtube ist zwar gut, jedoch hätten sie die Karte mehr zeigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hat denn noch keiner die Quest gemacht? Würde mich echt interessieren, was es mit dem Haken bei Erledigt auf sich hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 so hab mir das quest gestern ma angetan...ging eigentlich recht zügig wenn man die richtige karte dafür benutzt^^ hab dafür auch gleich die trophie "markentreue" bekommen wegen "bennys versprechen" un "ellens bindung"...un natürlich "stradals hammer":biggrin5: @Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @Raziel_DE...was genau meinst du den mit dem haken bei erledigt?:emot-raise: Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Man hat doch bei der Quest übersicht, die ohne Haken, also noch offene und die mit Haken, also erledigte. Bei mir ist die Büro Quest schon mit Haken versehen, als wenn ich sie schon erledigt hätte. aso...jo das hatte ich auch schon...ich glaub das hat einfach nur gezählt...weil du so zu sagen das studio schon betreten hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich hab mal 'ne Frage zu der Belohnung selbst: nützt das Zeug was, das man bekommt? ich will jetzt nicht die Quest für Schrott machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.