dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hättest mal den Hasen sehen sollen : Lol, ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spass mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 glückwunsch auch von mir. wenn die spiele von sony gesponsort wurden, müsst ihr aber aufpassen, dass kein hacker aus der schachtel springt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 glückwunsch auch von mir. wenn die spiele von sony gesponsort wurden, müsst ihr aber aufpassen, dass kein hacker aus der schachtel springt^^ Die wurden "anonymous" gesponsort von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch Jungs.Schade schon ewig nichts mehr gewonnen. dito... Naja, beim nächsten Mal. So interessant war das Spiel eh net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner. lol dagoon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Es hat immerhin die (mMn) schönste Platin-Trophäe überhaupt. Glückwunsch an die Gewinner, die jetzt die Aufgabe haben diese zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Jetz muss das PSN nur wieder eingestöpselt werden und die Gewinner haben auch was vom Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wieder nix gewonnen :'> Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner! Ich hatte obwohl ich das Spiel schon angespielt habe, keinen Plan von der Antwort. Also auch Glückwunsch an alle, die die Lösung hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Lol, ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spass mit dem Spiel. Wie immer ganz der Profi wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit eurem Preis! Danke ans Team fürs Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das gibts doch nicht. DER DRECKSACK! DER GEWINNT IMMER! Erst bei 4 Players diese Jumpstiefel und jetzt das... HAHA dagoon, mein Glückpilz No.1 Glückwunsch auch an die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 da hat er auch schon gewonnen? ich glaub ich schreib ihn mal für ne Tipp-Gemeinschaft im Lotto an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hab auch gedacht beim lesen der ersten 2 Namen - Ja ok, kenn ich nit. Beim dritten dann, what the fuck? Den kenn ich doch. Macht mit, gewinnt und dann spielt er nit mal so viel. Mehr Glück als Verstand, der Junge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Muuuuaaaaahaaaahaaaaaa ich brech ins essen....zu geil.... danke an alle..... ich kanns echt nicht glauben.... irgendwie hab ich da ein glückliches händchen...ja bei 4players hab ich mal ganz unverhofft 7 meilenstiefen gewonnen...waren mir aber zu klein un hab sie für hundert euro verscherbelt.... socom bleibt aber bei mir.... LOL finchi..."der drecksack" @ schroeder: mit dem tippen bringt nix ....ich tippe immer auf das falsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und zum Glück sind keine schlechten verlierer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.