Kratos-KingZ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Leute! Wollte hier nur mal kurz anmerken, dass ich jez auch registriert bin und noch ein paar sachen über mich loswerden wollte. Also ich bin 16 mein realname is fabi und ich komm aus einem dorf in der nähe von coburg und zu meinen hobbys zählen Fußball, mit freunden rumhängen und natürlich ps3 zocken inklusive trophäen sammeln versteht sich. Zu meinen lieblingsgenres zählen shooter und action adventures aber zu anderen genres sag ich auch nicht nein ok soviel von meiner seite aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Willkommen am schönsten Plätzchen des WWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wahnsinn,ich heiße genauso wie du Wilkommen,wilkommen namensvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 neuer DEUTSCHER user .. so old ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Herzlich willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.