Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo zusammen, durch den neuen Patch kann man in jedem Kampanienrennen die Schwierigkeit einstellen, was das Trophäen sammeln deutlich erleichtert. Der Patch ist ca. 1 MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 bist du sicher? nicht dass das nur auf mittel oder so geht. naja wollte das game ich noch auf platinum bringen, aber manche sachen musst du ja eh auf heavy spielen. und zico pack ich im moment auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ich habe es schon getestet, im "Story Mode" kannst du jetzt auch auf Leicht stellen, aber Zico ist genau so schwer wie vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 ja, ich weiss, dass du den schwierigkeits mode ändern kannst, aber bekommst du die trophies auch auf easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ja geht, würde schon getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 na dann kann ich da ja mal demnächst platin ansteuern. hab noch so viele games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hallo habe leider keine kreditkarte =( und wollte daher nach fragen ob ich das spiel von jemand sharen dürfte... ? wäre meine einzigste möglich keit dieses spiel zu bekommen... wen ihr angst habt das ich scheiße mach, kann ich euch bewertungen von anderen forums zeigen .. au eine share bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 is das auch der EU-PATCH oder wieder nur einer den zuerst die andren bekommen und wir europaer muessen noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Das problem ist nur , wenn ihr alle Trophies haben wollt müsst ihr auch alles auf schwer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.