ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist eine Serie die irgendwann nachts auf RTL2 läuft Ich finde sie aber ganz cool. Wer das kennt kann ja schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich hab mir die Serie ne Zeit lang angeschaut. Ist ne gute Serie , könnte aber nicht jeden Geschmack treffen. Soweit ich weiss ist die Serie bei RTL II abgesetzt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Soweit ich weiss ist die Serie bei RTL II abgesetzt worden. GESTERN ABEND LIEF SIE ABER. KANN ALSO NICHT SEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dog ist genauso schlecht wie jede andere "Reality-Show" auch. Ich halte es kaum für professionell, nicht ausgebildete Kameraleute mitzunehmen. Es wirkt alles sehr gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 die serie is doch total mies... "jagen" tun sie dort meistens irgendwelche junkies oder kleinkriminelle und die werden dann mit sturmgewehren gejagt,als ob das die meistgesuchten gauner wären.. die serie wurde doch eh schon abgesetzt,weil der dog häufiger mal rassistisch ausfallend geworden ist.. nachtrag: habe grade gelesen,das die serie wohl doch wieder produziert wird.. naja trotzdem grütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Naja ist wahrscheinlich nicht jedermans Sache, ich finds ganz okay. Aber laufen tut sie noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich find Dog geil. Früher hab ich das oft geschaut, aber nu verpass ich's irgendwie immer... Btw. ich wusste auch gar net, daß es gerad wieder läuft. Ich guck gern so ne "Grütze". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hehe ja ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich fand die Serie echt genial. :b Egal ob gespielt oder nicht gespielt. Nur sie lief halt erst um 23.15 Uhr wenn ich mich nicht irre. Habs dann oft verpennt, weil mein Bett doch sehr gemütlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Läuft die Serie noch, auf RTL2 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Läuft die Serie noch, auf RTL2 ?? Ja, wenn die Leute schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.