TheAssKicker Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab jetzt auch das 3te DLCs auf 100%. Muss sagen die DLCs sind alle etwas Enttäuschend. Viel musste man ja nicht machen beim "NEUEN" ausser von einen Ort zum anderen und dort immer wieder das selbe. Hatte 3 Freeze in der ganzen Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bin jetzt auch mit old world blues fertig werd mir wohl die tage ma dead money holen bin jetzt lvl 43 viel gibs eig net mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 sind Honest Hearts und Old World Blues gut oder sind die auch so schei**e wie Dead Money? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ich fand dead money eigentlich ganz gut. honest hearts und owb sind top. bei owb hab ich nur verdammt viele slowdowns. schade, dass sich lonesome road verspätet. bin auf kurier 6 gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 meinnst du mit slowdowns lags oder freezes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ein bisschen von beidem . das spiel läuft weiter aber nur noch mit 1-2 frames pro 10sekunden. wenn man wie bekloppt auf kreis hämmert hat man vllt glück und kann den pipboy öffnen (hört man dann am sound) und per schnellreise woanders hin, wenn aber gegner in der nähe sind muss ich immer spiel beenden und neu starten. hab das aber auch im hauptspiel zb bei camp forlorn hope sehr oft. so ist fallout halt, man kann nicht nur individuell das game spielen sondern die bugs sind auch bei jedem anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 sind die dlcs Von Fallout new vegas schwer und besser als Fallout 3 oder beide gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Schwer find ich se nich. Ob se besser sind als die von fallout 3? Das ist wohl geschmacksache. Ich find die von f3 etwas besser Was nicht heisst das die von new vegas schlecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 sind die dlcs Von Fallout new vegas schwer und besser als Fallout 3 oder beide gleich ? Es ist zwar Geschmackssache, aber es stellt sich eher die Frage, ist der Preis die kurze Spielzeit wert? Ich hab selbst keines davon gekauft, nur bei einem Freund gesehen und durchgespielt. Persönlich habe ich bei F3 die Goty, daher alle DLCs, durch die Erweiterung des Hauptspiels und das anschließende Weiterspielen der Hauptstory gefällt mir besser. Bei NV muss man ja alles während des normalen Durchganges erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Fallout New Vegas – ‘Lonesome Road’- DLC erscheint diesen Monat Finale DLC? wenn ich mir die neuen Trophys angucke sieht das ehr nach 2 neuen aus. einer ne ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Finale DLC? wenn ich mir die neuen Trophys angucke sieht das ehr nach 2 neuen aus. einer ne ahnung? Da ist das Waffenschieber Arsenal bei (oder so ähnlich). Bringt aber keine neuen Quests sondern nur einzigartige Waffen und dazugehörige Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also falls der DLC was mit den Waffenschiebern zu tun hat,wovon ich eigentlich ausgeh dann werd ich wohl ein problem haben,da ich alle umgelegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Den Verkaufotron aber nicht oder? Ich meine der kann nicht sterben. Vielleicht erscheinen die Sachen aber auch Random und müssen nicht zwangsläufig bei den Waffenschiebern gekauft werden. It increases the number of unique weapons, weapon mods, ammo types and recipes waiting to be uncovered in the Mojave Wasteland. It will cost $4.00 or 320 Microsoft Points.Jason Bergman confirmed that 27 new weapons and 40 new weapon mods would be included in the pack. 27 neue Waffen für den letzten DLC finde ich aber ganz schön übertrieben. Da haben eigentlich nur die Leute was von, die sich das Spiel erst demnächst holen oder gerade angefangen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Den Verkaufotron aber nicht oder? Ich meine der kann nicht sterben. Vielleicht erscheinen die Sachen aber auch Random und müssen nicht zwangsläufig bei den Waffenschiebern gekauft werden.27 neue Waffen für den letzten DLC finde ich aber ganz schön übertrieben. Da haben eigentlich nur die Leute was von, die sich das Spiel erst demnächst holen oder gerade angefangen haben. Nee den net,der kann ja net sterben aber die anderen sind alle weg. Das würde ich mir wünschen,naja lassen wir uns mal überraschen. Das ist wohl wahr,da es ja so schon genügend Waffen gibt und vor allem die kein Mensch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sollte der dlc nicht schon raus sein? Wurd der release verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Sollte der dlc nicht schon raus sein? Wurd der release verschoben? Ich hatte glaub ich irgendwo mal gelesen das er verschoben worden ist aber er wird wohl dann ende September rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ah. Dank dir.bin mal gespannt wie dieser dlc wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi! Hier mal was aktuelles: http://www.gamestar.de/spiele/fallout-new-vegas-lonesome-road/news/fallout_new_vegas_lonesome_road,47265,2560485.html Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So wie ich das verstanden habe gibts die 27 waffen nicht bei lonesome road sondern in zwei weiteren dlc packeten: couriers stash und gun runners arsenal beim ersten gibts einzigartige waffen,kleidungsstücke etc und beim zweiten wird die zahl einzigartiger waffen,waffenmodi,munition und rezepte erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab mir Heute endlich mal Honest Hearts und Old World Blues geladen,hab HH angezocktund finds echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.