Wolfbauer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 HI!!! Irgendwie komme ich nicht weiter; habe ein an dieser Stelle etliche Skorpione gekillt, und möchte in die Forbidden Zone durch die Tür (siehe Bild): http://fallout.wikia.com/wiki/Forbidden_Zone_Dome_entrance Nur: "Für diese Türe wird ein Schlüssel benötigt". Wo zum Teufel finde ich den ???? Danke..! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die zone wird erst geöffnet wenn du die aufabe "alte welt blues" hast. Nach nem gespräch mit doc klein. Er schickt dich hin. Dann ist die tür auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mal ne frage zum uk store kann ich mir da auch die dlcs für die at version holen oder muss ich dafür in den de oder at shop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 voll cool das es bei honest hearts die thompson und die m1911 gab die beiden waffen rocken so extrem auch fett das der waffenschieber beim strip dafür auch muni verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 mal ne frage zum uk store kann ich mir da auch die dlcs für die at version holen oder muss ich dafür in den de oder at shop? musst in den at shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 musst in den at shop echt? aber dead money ging auch ausm de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 echt? aber dead money ging auch ausm de store ja des is aber auch des einzige bei honest hearts und old world blues klappt es net schau dir die bles nummern ma bei den packs an und die von dein game geh also am besten gleich at shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 bei den trohpys Oh, Tochter Babylons und Verlerne die Hand ihre Kunst kann ich da alle beide q anehmen oder nur eine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja des is aber auch des einzige bei honest hearts und old world blues klappt es net schau dir die bles nummern ma bei den packs an und die von dein game geh also am besten gleich at shop also mein pegi fallout hat den bles code 01057 und wenn ich in den de store gehe steht da der gleiche.wär gut wenn die dlcs schon jemand ausprobiert hätte aber werd dann wohl mal 10 euro opfern falls das nicht geht trotzdem danke für die antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 am ende von honest hearts bekommt man ja die sachen in der truhe nun die frage was bringt die schrift ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, bin auch durch! Habe mich wieder beruhigt...wegen des Freez gleich am Anfang. Sonst lief das DLC flüssig und war bisher das beste!!! Stehe jetzt wieder auf 100% Platin - wie bei F3 auch. JUHUUU....! Wann kommt denn das letzte DLC raus, und hoffentlich kommt doch FALLOUT 4 !!!!????? Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also mein pegi fallout hat den bles code 01057 und wenn ich in den de store gehe steht da der gleiche.wär gut wenn die dlcs schon jemand ausprobiert hätte aber werd dann wohl mal 10 euro opfern falls das nicht geht trotzdem danke für die antwort ^^ ich hab die at version und alle dlcs ausm de store. funktionieren alle tadellos . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich hab die at version und alle dlcs ausm de store. funktionieren alle tadellos . dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wann kommt denn das letzte DLC raus, und hoffentlich kommt doch FALLOUT 4 !!!!????? Wolf keine ahnung wann es kommt. weiß nur das es Lonesome Road heißen wird. wer mehr erfahren will http://fallout.wikia.com/wiki/Lonesome_Road hoffe es kommt bald edit: Fallout 4 kommt bestimmt. wenn dann aba ers 2013 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 lonesome road soll im august für alle plattformen erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Konnte dem Internet entnehmen, dass es am 23.08 erscheinen soll.... Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weiss jemand was mit der trophy gemeint ist einen offenen geist gewahrt....für ihr gehirn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @dennis: das wirst du im weiteren spielverlauf schon sehen. Kann man nicht verpassen @wolf:gut zu wissen. Muss ich mal wieder ne psn-card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weiss jemand wie viele lvl bei old world blues mit bei sind hatte vorhin des 5te erreicht und wunderte mich erstmal das es noch weiter bin ja jetzt auch scho lvl 40 gibt dann warscheinlich 10 wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Fallout New Vegas – ‘Lonesome Road’- DLC erscheint diesen Monat Wie Bethesda im offiziellen Forum angekündigt hat, erscheint der finale DLC ‘Lonesome Road’ für Fallout New Veags nun diesen Monat. Ursprünglich sollte dieser schon im Juli veröffentlicht werden, musst aber durch die Verzögerung des letzten DLC nochmals verschoben werden. In Lonesome Road kontaktiert ein Mann namens Ulysses den Spieler: Er war der ursprüngliche Kurier Sechs, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will dem Spieler den Grund dafür verraten, wenn dieser einen letzten Auftrag annimmt, der ihn in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.