greenday-billie Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habs noch nich gespielt, deswegen ne frage. kann man nachher wieder dorthin zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Klare Antwort: Ja. bekommst nach dem Ende eine Waffe, von der drückst du den Abzug und dann landest du wieder im Big MT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich weiss echt nicht wo eure Probleme liegen. Hab nun das Spiel 2 Mal ohne DLCs einmal mit DLCs durchgespielt und ich hatte bis jetzt !!!"EINMAL"!!! einen freeze. nicht mehr und nicht weniger! Schon die Schneekugel im neuesten DLC gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da ist ja der Witz! Wir haben alle die gleiche Hard- und Software (PS3), bei vielen hängt es sich auf - bei manchen nicht....! Wolf Edit: Schneekugel? Wo?!! Gibt es schon einen Trophäen Leitfaden für Old World Blues....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Schneekugel im OWB DLCs ist in der X-17-Wetterstation Westlich vom Eingang zur Kuppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Da ist ja der Witz!Wir haben alle die gleiche Hard- und Software (PS3), bei vielen hängt es sich auf - bei manchen nicht....! Wolf Edit: Schneekugel? Wo?!! Gibt es schon einen Trophäen Leitfaden für Old World Blues....? Nein nocht nicht, theoretisch brauch man aber keinen da man alles automatisch (?) erhält. Allgemein fand ich die DLC Trophies von FNV etwas zu einfach. Und beim letzten DLC kommt dann wieder der Knaller das man seine Charakter auf Level 50 bringen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Nein nocht nicht, theoretisch brauch man aber keinen da man alles automatisch (?) erhält. Allgemein fand ich die DLC Trophies von FNV etwas zu einfach. Alle bekommt man nicht automatisch. Das mit den Anzug, die Persönlichkeiten des Haushaltes und die mit den Rückrat bekommt man nicht automatisch. Man kann sie aber nicht verpassen, da man die Quests jeder Zeit machen kann. Habs DLC heute auch durchgespielt und mir hats gut gefallen. Vor allem am ende, als man... ...mit seinen Gehirn rumstreitet, fand ich lustig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Schneekugel im OWB DLCs ist in der X-17-Wetterstation Westlich vom Eingang zur Kuppel danke weiß jemand wie man die trophie "entscheiden sie sich" bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bin nun auch durch. Ich finde das neue dlc ist das bisher beste für vegas, Story ist ok und es gibt viele neue Sachen. Hatte diesmal in gut 6h auch "nur" 2 freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoyd Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 weiß jemand wie man die trophie "entscheiden sie sich" bekommt? kommt aufjedenfall im storyverlauf wenn ich mich richtig erinnere kurz vorm ende;) nachdem man mit seinem gehirn gesprochen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kommt aufjedenfall im storyverlauf wenn ich mich richtig erinnere kurz vorm ende;)nachdem man mit seinem gehirn gesprochen hat jo hab se damit kann das nächste DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Old world blues abgeschlossen. Fand das bislang am besten von den dlc's. Hatte auch nicht so viele probleme wie manche hier. Dreimal wollte es anfangen zu ruckeln,bevor ich mich ärgern konnte hab ich schnell gespeichert und neu gestartet. Schon waren die probleme weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 schneekugel ist in der wetterstation (links oben in der ecke auf der karte) steht in dem raum in der mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 kann man nicht übersehen sobald man im raum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Da ist ja der Witz!Wir haben alle die gleiche Hard- und Software (PS3), bei vielen hängt es sich auf - bei manchen nicht....! Naja,.nicht ganz,..manche (wie ich)haben ne SLIM,..und kann bestätigen,das es auf dieser Konsole viel weniger Ruckler gibt,...Freezes schon noch auch,...aber auch nicht wie mit dem Flaggschiff,...aber keine Ahnung woran das liegt,...vielleicht überhitzt Sie weniger,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weiß einer zufällig wie man bei Old World Blues wieder ins Ödland zurückkommt wenn mann es abgeschlossen hat? Da ich nach der Abschlußsequence wieder im Becken bin und keine Aufgabe mir den Weg weißt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du hast ne waffe am schluss bekommen. Ausrüsten und abdrücken. So kommst ins ödland und wenn du magst auch wieder nach big mt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainbowfl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du hast ne waffe am schluss bekommen. Ausrüsten und abdrücken. So kommstins ödland und wenn du magst auch wieder nach big mt Danke für den Tipp hab ich nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Kein problem. Viel spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wenigstens hat man im neuesten DLC den stärksten Gegner im ganzen Spiel... die "Legendäre Blähfliege". Musste eigentlich schmunzeln als ich sie sah, das war aber bevor sie mich beschossen hat... Die zerstört dich schneller als die Legendäre Todeskralle und hält dementsprechend auch mehr aus... Alles in allem aber wirklich witzig. Der DLC ruckelt hin und wieder, aber wie schon vorher beschrieben, man kennt ja das mittlerweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.