Ryuuk Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Da einige sicher fragen werden, die Version aus dem deutschen Store funktioniert auch mit der Uncut Version aus Östereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ..juhuuuuu! Der Download läuft gerade: 469 MB (in 8 Minuten) Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zwar nicht verpassbar aber wenn ihr im dlc gleich am Anfang überfallen wurdet und über die Brücke geht, wird auf euch geschossen. Da stehen zwei Typen...auf keinen Fall beide abknallen wie ich es getan habe, sonst ist gleich das eine Volk für die "Bringe unser Glück wieder" Trophy euch gegenüber feindlich eingestellt. Edit: Im Gemischtwarenladen befindet sich eine neue Schneekugel, gleich rechts im Regal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe Honest Hearts gestern Abend durchgespielt. Echt erbärmlich 10 Euro für 3 Stunden Gameplay (davon hatte ich eine halbe Stunde eine Framerate von geschätzen 1 Bild/Sek) zu bezahlen. Also das war definitiv mein letztes NV-DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi! Bei mir genau das gleiche...:emot-raise: Ich habe mich ganz erschrocken, als sich nach ca. 4 Std. alle Trophäen hatte und mit dem Spiel fertig war......! Das schlimme ist, ich musste mich garnicht anstrengen......! Wenn ich da an Mothership Zeta denke - da habe ich Stundenlang die blöden Logbücher gesucht!!! Fazit: Von der Aufmachung her weitaus besser als Dead Money, aber definitiv zu kurzer Spielspaß!! Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kann ich nicht bestätigen Wolfbauer, da war Dead Money um Welten besser. Honest Hearts ist zwar groß und weitläufig aber absolut stubide. Recht dumme lauf Quests, zu der Story sage ich lieber nix und die Items hauen jene die Vegas durch haben beim besten Willen nicht vom Hocker. Abgesehen von den 3h Spielzeit ist es in meinen Augen ein absoluter Rückschritt in Sachen Performance gewesen. Dauernd dieses ruckeln und in den 3h ganze 4 freezes...bekomm ich n Hals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hehe - also stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Ich habe mich zuerst für den "Kampfweg" entschieden, bis zur ersten Abzweigung lief die Framerate mit geschätzen 5 Bilder/Sek danach mit einem Bild/Sek. ABER: Ein Neustart des Spiels hat Besserung gebracht!!! Ich bin echt ein Hardcore-Fallout-Zocker aber nach dem gestrigen Abend ist mir der Spass vergangen. Ich war echt froh als ich endlich durch war. Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 eure kommentare sind ja echt abschreckend. und trotzdem würd ich gern wissen wo ihr honest hearts her habt. war grad im shop und da ist nur dead money. ist das denn echt so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 eure kommentare sind ja echt abschreckend. und trotzdem würd ich gern wissen wo ihr honest hearts her habt. war grad im shop und da ist nur dead money. ist das denn echt so schlecht? Ist im deutschen store seit Montag und im us seit letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ist im deutschen store seit Montag und im us seit letzter Woche. Aha.aber nicht da wo dead money ist, da hab ich gestern geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab es gestern im Össi Store geholt. Eben unter Fallout New Vegas DCLs. Also zum DLC: War in 2 Stunden fertig. Hatte zum Glück keinen Freeze aber ich muss sagen das war leider nichts. Da war Operation Anchorage von Fallout 3 noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Nochmals zu den Freeze´s! Bei mir friert das Game wirklich kaum ( evtl. 1x in ca. 6 Std.) noch ein, seit ich Autosave und die Killcam deaktiert habe! Da wir alle auf der gleichen Konsole spielen, muss es doch eigentlich bei allen funktionieren....:emot-raise: Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab es gestern im Össi Store geholt.Eben unter Fallout New Vegas DCLs. Also zum DLC: War in 2 Stunden fertig. Hatte zum Glück keinen Freeze aber ich muss sagen das war leider nichts. Da war Operation Anchorage von Fallout 3 noch besser. hab ihn jetzt auch gefunden, war halt nicht da wo der andere war:biggrin5: aber wenn ich das hier so lese, spar ich wohl besser das geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich kann alle negativ Kommentare bestätigen. Das ist mit Sicherheit der kürzeste Fallout DLC aller Zeiten und bestimmt keine 10 Euro wert! Werde beim nächsten DLC erst mal warten, und nicht gleich blind kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wenn ich das so lese, dann warte ich lieber auch auf die GOTY mit allen DLCs und verhöker meine normale ösi version vorher. Wollte gerade zugreifen, als ich dachte, erst hier nochmal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich das so lese, dann warte ich lieber auch auf die GOTY mit allen DLCs und verhöker meine normale ösi version vorher. Wollte gerade zugreifen, als ich dachte, erst hier nochmal schauen... eine weise entscheidung. hab mich echt verarscht gefühlt. 10€ für son scheiß. da hätt ich lieber warten können und mir ersma das neue CoD map pack holen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 eine weise entscheidung. hab mich echt verarscht gefühlt. 10€ für son scheiß. da hätt ich lieber warten können und mir ersma das neue CoD map pack holen können -.- kann ich dir nur zustimmen. dead money war zwar ok, aber mit den für fallout typischen 10 euronen echt teuer. honest hearts werd ich mir erst garnicht holen. gab meiner meinung nach, nur einen dlc der die 10 euros wert war. point lookout von fallout 3. wäre wünschens wert wenn es bei new vegas nen ähnlich umfangreichen dlc geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 genau meine meinung. point lookout war bis etz der einzige fallout dlc der die 10 eier auch wert war. honest hearts hatt ich auch in knapp 3 stunden durch und ich hab echt alles erkundet. dead money fand ich auch nicht gut dass einzig gute bei honest hearts war dass mann danach zurückreisen konnte und denn rest der plattfüsse auslöschenen durfte:biggrin5: aber dennoch werd ich mir die nächsten dlc`s holen, weil fallout einfach eins meiner lieblingsgames ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich fand dead money eig. ziemlich gut. war mal was neues. zudem is meine ps3 nich einma hängen geblieben point lookout war echt hamma. vorallem hatte man einzigartige sachen , wenn man alles erkundet hat. z.B. die maske des westentaschenschlitzer. bei honest heart bekommt man die sachen am ende alles hinterher geschmissen, total sinnlos. aba ich werde , genau wie smoky170, mir die anderen dlc auch holen. einfach weil fallout eines meiner lieblingsspiele is. fazit. honest heart Pro: -einzigartige gegenstände -man kann jederzeit in die gegend zurückkehren Kontra: -überteuert -zu kurze handlung -bugs -0815 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Old World Blues HD Intro Preview: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FPgWDZVSN4Q&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas - Old World Blues DLC - Qore 36 VO HD[/url] Gruß, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.