phenea Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 K ich probier's mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kein thema und schreib dann mal obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch das gehört dazu aber womit reparieren hab ja nicht alle Waffen mehrfach. Und selbst wenn ich teuer verkaufen will haben die meisten händler nicht über 2000 Geld das sie mir geben können. Da gibt´s ´nen einfachen Trick. Weiß nicht ob der hier im Forum bekannt ist, bin ich selbst draufgekommen und hab ich in Fallout 3 schon genutzt. In N.V. begibst du dich zum südwestlichen Aussenposten der RNK, wo sich z.B. auch Cass aufhält. Da lässt du deine Waffen komplett reparieren, drückst also im Menü einfach Quadrat. Dann speicherst du, stellst dich hinter den RNKler und klaust dir deine Kohle einfach zurück. Kann schon mal vorkommen, dass du 5 - 10 mal neu laden musst bis du Erfolg hast. Der Vorteil ist aber, dass all dein Equipment auf Hochglanz gebracht ist und das für 0 Kronkorken und du überschüssige Waffen und Rüstung zum Höchstpreis verkaufen kannst - direkt rüber in die Bar, wo die Verkäuferin immer an die 8.000 Kronkorken in petó hat, danach Waffenschieber (immer 8.000) usw. Wichtig beim bestehlen des RNKlers ist übrigens, dass du nicht überladen bist (GW) - auch der Glückswert spielt meines erachtens eine große Rolle, da hatte ich 6 und konnte mit einem Anzug vom Strip um 1+ erhöhen. Kannst deinen Wert auch nach Lonesome Road um 1 erhöhen, nur so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok hast recht repariert macht's mehr Sinn. Kommen wir zum nächsten Problem. Todeskrallen LSR wtf? Ein Schlag tot! ... Ok Waffen kombinieren, Sprengstoff und tricksen die 3 waren ja mal aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ok hast recht repariert macht's mehr Sinn. Kommen wir zum nächsten Problem. Todeskrallen LSR wtf? Ein Schlag tot!... Ok Waffen kombinieren, Sprengstoff und tricksen die 3 waren ja mal aufwändig. Ist das jetzt eine Frage oder ´ne Feststellung? Dir geht´s um die 5 Todeskrallen mit Springmesser killen (usw.) oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ne, bin in lonesome road 3stück begegnet. Hartes fiehzeug. Hab se aber besiegt. Trotzdem find ich die mit lvl 50 und vollständig reparierter Rüstung und Waffe übertrieben schwer! Nur weil ich das ganze Spiel nie schwere Waffen genutzt habe und auch nie drauf ausgelegt war fällts meinem Charakter extra schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ne, bin in lonesome road 3stück begegnet. Hartes fiehzeug. Hab se aber besiegt. Trotzdem find ich die mit lvl 50 und vollständig reparierter Rüstung und Waffe übertrieben schwer! Nur weil ich das ganze Spiel nie schwere Waffen genutzt habe und auch nie drauf ausgelegt war fällts meinem Charakter extra schwer. Kann ich nur schwer nachvollziehen. Konnte ab Level 30 oft mal 2 gleichzeitig erledigen, manchmal nur mit ´ner Machete oder beispielsweise Powerfaust bewaffnet. Okay, unterschätzen sollte man die Biester aber natürlich trotzdem nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Mit den todeskrallen hatte ich auch immer probleme. Ich kanns nich ganz nachvollziehen wie man mit denen keine probleme haben kann:-) Zwei auf einmal waren mein grösster albtraum im spiel,egal wie ich bewaffnet war. Hab immer versucht die aus der entfernung zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bald ham wat! Jungs wo sind die cyborgs die respawnen aus den gelegentlichen einwürfen hier im thread werde ich nicht schlau. Die mr. Irgendwas. Die 3 Sterne Aufgabe mit den Klauen hab ich schon. Fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenn wir die gleichen meinen,gibts bei den rumsern welche. Sber keine ahnung ob die respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wenn wir die gleichen meinen,gibts bei den rumsern welche. Sber keine ahnungob die respawnen. machen sie ... musst nur 2-3 tage warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Jo tun sie, danke jetzt habe ich fast alles geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hi hab da eine Frage. Bei der Trophäe Meister der Waffen bei der ich die WSA Waffen brauche. Wo bekomme ich die her? War bei den waffenschieber und da waren nur welche mit ADW. Sind das die richtigen? Laut Fallout Wiki sind die mit GRA hinzugekommen. Weit: das sind die Waffen, mittlerweile hab ich mit einer Waffe mit ADW Endung 10000 schadenspunkte verursacht und die Trophäe bekommen Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mit den todeskrallen hatte ich auch immer probleme. Ich kanns nich ganznachvollziehen wie man mit denen keine probleme haben kann:-) Zwei auf einmal waren mein grösster albtraum im spiel,egal wie ich bewaffnet war. Hab immer versucht die aus der entfernung zu erledigen Nur Beispiel: Powerfaust + Rückwärtsgang = 0 Problemo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bin jetzt im Old World Blues und habe gerade Stufe 40 erreicht, aber der Bildschirm für die Skillpunkte kommt nicht, was kann man da machen, hab schon neu gestartet usw.? Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich mit dem Gebäude durch war und alle gegner weg waren gings dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wheel-66slipknot Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Könnte mir jemand nen Tipp bei der Mission "Die Bestie erledigen" Helfen? Ich komm da nicht weiter weil mein Halsband immer explodiert bevor ich alle gashähne schließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Beim Honest Hearts DLC kann ich folgende Trophäe wohl nicht erspielen... Bringe unser Glück wiederDaniel und das Tränenvolk mit Nachschub versorgt ... wenn ich Daniel antreffe ist er mir feindlich gesinnt, sprich ich kann ihn eigentlich nur töten. Wäre für die Trophy aber sicherlich kontraproduktiv. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Beim Honest Hearts DLC kann ich folgende Trophäe wohl nicht erspielen...... wenn ich Daniel antreffe ist er mir feindlich gesinnt, sprich ich kann ihn eigentlich nur töten. Wäre für die Trophy aber sicherlich kontraproduktiv. Hab ich irgendwas falsch gemacht? Das einzige was mir einfallen würde:Du hast versehentlich jemanden vom Tränenvolk angeschossen oder du hast eine Quest erledigt die diese Trophäe "sperrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das einzige was mir einfallen würde:Du hast versehentlich jemanden vom Tränenvolk angeschossen oder du hast eine Quest erledigt die diese Trophäe "sperrt". Jo, ich hab wohl jemanden erschossen... um genau zu sein Kreide, den man gleich zu Beginn des DLCs folgen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Jo, ich hab wohl jemanden erschossen... um genau zu sein Kreide, den man gleich zu Beginn des DLCs folgen muss Das war definitiv kontraproduktiv :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.