Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas

Merlin-87

Recommended Posts

Natürlich auch immer auf den SCH/SPS-Wert achten, denn bei unter 50 kann die Wumme heißen wie sie will, dann taugt das Ding einfach nichts. Ich hab eigentlich immer eine Plasma´ im Quickmenü (machen am meisten Schaden, auch gegen Todeskrallen etc.), für Nahkämpfe den Machetengladius (im Notfall auch gegen über 5 Gegner Gold wert), Granaten (wechselnd) und eins der schwereren MGs (imo´ mag ich dieses Hunde-MG aus Old World Blues sehr gerne - gibt´s auch verhältnismäßig viel Muni ´für).

Rocketlauncher und Granatwerfer mag ich nicht so, nicht zuletzt weil die sich so schnell abnutzen, da hab ich mehr Minen und Granaten in gebrauch, oft auch Dynamit - obwohl, dieser Roter-Schein-Launcher ist jetzt schon ganz cool, da hab ich alle Mods gleich behalten, welche man auch für die Trophy braucht, so zieht der doch ganz nett was ab. ;)

Natürlich auch immer auf den SCH/SPS-Wert achten, denn bei unter 50 kann die Wumme heißen wie sie will, dann taugt das Ding einfach nichts. Ich hab eigentlich immer eine Plasma´ im Quickmenü (machen am meisten Schaden, auch gegen Todeskrallen etc.), für Nahkämpfe den Machetengladius (im Notfall auch gegen über 5 Gegner Gold wert), Granaten (wechselnd) und eins der schwereren MGs (imo´ mag ich dieses Hunde-MG aus Old World Blues sehr gerne - gibt´s auch verhältnismäßig viel Muni ´für).

Rocketlauncher und Granatwerfer mag ich nicht so, nicht zuletzt weil die sich so schnell abnutzen, da hab ich mehr Minen und Granaten in gebrauch, oft auch Dynamit - obwohl, dieser Roter-Schein-Launcher ist jetzt schon ganz cool, da hab ich alle Mods gleich behalten, welche man auch für die Trophy braucht, so zieht der doch ganz nett was ab. ;)

bei mir gab es für jeden & alle nur das "gobi kampagne spähergewehrehr", und in der hinterhand den alienblaster !

ich fande die "energiewaffen" im vergleich zu fallout 3 deutlich schlechter, und würde sagen das man bei new vegas besser mit den "altmodischen" bleispritzen unterwegs ist !

bei mir gab es für jeden & alle nur das "gobi kampagne spähergewehrehr", und in der hinterhand den alienblaster !

ich fande die "energiewaffen" im vergleich zu fallout 3 deutlich schlechter, und würde sagen das man bei new vegas besser mit den "altmodischen" bleispritzen unterwegs ist !

Da geb ich dir überwiegend recht. Wenn überhaupt dann taugen nur die Plasma basierenden Energiewaffen was.

Neuer dlc Old World Blues gleiches Problem. Ich bin lvl 50 und Komm kaum gegen einen Gegner an. Egal welche Waffe. Ich guck das mal mit 50 sch aber der Lack kann doch so nicht richtig sein. Geld hab ich auch nie. Weder zum kaufen und schon garnicht zum reparieren. Hab ich ne gute Rüstung is die das auch nur bis die Kapott ist.

Gerade geguckt. Nicht eine Waffe hat über 25 sch. Wo holt ihr das alles her? :P meine Waffen skills sind bis auf Sprengstoff alle 100!

Ich versteh nich das deine waffen so "schlecht" sind und du so probleme

mit den gegnern hast. Als ich den dlc gespielt hab, hatte ich nichma level 50

und trotzdem nich solche probleme. Ebenso dein problem mit geld/kronkorken.

Ich hab immer viel verkauft(gefundene waffen und zeugs was rumliegt). Machst

du das nicht? Zum reparieren braucht man kein geld! In welchem zustand sind deine

waffen? Kann mir deinen schlechten sch-wert eigentlich nur damit erklären

das deine waffen in einem schlechten zustand sind. Kann das sein?

Nach ner zeit haben die händler wieder geld. Ich hab mich auf nen paar

waffen "spezialisiert" und versuch immer alle möglichen waffen zu sammeln

und in meinem lager zu lagern. So hab ich die möglichkeit immer mal

wieder zu reparieren. Vielleicht wäre das auch ne möglichkeit für dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...