Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas

Merlin-87

Recommended Posts

hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem:

spiele im moment das dlc dead money, jetzt soll ich die ventile in der küche reparieren ohne das dog mich erwischt (die bestie erledigen) allerdings gestaltet sich das ziemlich schwer, da mein halsband in diesem raum immer zu piepsen beginnt, nicht mehr aufhört und ich dann explodiere bevor ich überhaupt groß was tun kann. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, vllt gibts da ja einen trick oder ich bin schlichtweg zu blöd?! :-)

hätte da auch mal 2 fragen.

1. wo bekomme ich ein 9er-eisen oder nephis golfschläger her?

damit soll ich ja mr. house umbringen (gunners run)

2. wie soll ich benny mit seiner waffe maria umbringen?

der sitzt bei mir im zelt von cesar. (gunners run)

1. Nephis Golfschläger bekommst du von Nephi. Es ist einner Der Unholde, die du für Bert Gunnarsson in Camp McCarran umbringen sollst.

2. Wenn du die Waffe Maria hast, geh zur Arena und kämpf dort, solange bis Benny der Gegner ist. Wenn du die Waffe garnicht hast, weiß ich es nicht.

Im deutschen store sind die cut, wie das spiel. Pure rampage hat dir im allg thread dazu was geschrieben

Also ich hab die uncut At Österreich-Version des Spiels und wenn ich nun die Add-Ons im deutschen Store runterlade, sind die wirklich gekürzt? Schließlich kann ich im AT-Spiel die Körperteile abtrennen und das geht dann mit den Add-Ons nicht mehr? Kürzen die Add-Ons dann das komplette Spiel? Versteht ihr wie ich das meine?

Ja und brauch ich für den Store in Österreich extra eine eine PSN-Karte aus Österreich oder kann ich mit einer deutschen mein Guthaben beim Ösi-Account aufstocken?

Also,pure rampage hat wie er geschrieben hat auch die AT version. Er hat sich aber einen

dlc aus dem deutschen store gezogen und es hat gefunzt. Du musst auf den bles code

achten. Der steht glaub ich an der seite drauf oder hinten. Bei gleichem code kannst

den dlc spielen wie pure rampage. Wie das mit den körperteilen ist weiss ich nicht

kann nur schätzen das die körperteile vom menschen nicht fliegen. Um dir was aus dem

AT store zu ziehen,musst du dir auch nen AT account zulegen

ging definitiv zu schnell ... das game verdient locker 250h ! ... aber ich glaube ich war und bin fallout süchtig ! :biggrin5:

Hehe mir machts auch spass aber länger müsste nit sein. Die ganzen ruckler und abstürtze nerven schon tierisch. Die 98.30 stehe auh nur auf dem savegame. Das war definitiv mehr. Naja auch wurscht ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...