The Special One Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich folgendes problem: spiele im moment das dlc dead money, jetzt soll ich die ventile in der küche reparieren ohne das dog mich erwischt (die bestie erledigen) allerdings gestaltet sich das ziemlich schwer, da mein halsband in diesem raum immer zu piepsen beginnt, nicht mehr aufhört und ich dann explodiere bevor ich überhaupt groß was tun kann. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, vllt gibts da ja einen trick oder ich bin schlichtweg zu blöd?! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hätte da auch mal 2 fragen. 1. wo bekomme ich ein 9er-eisen oder nephis golfschläger her? damit soll ich ja mr. house umbringen (gunners run) 2. wie soll ich benny mit seiner waffe maria umbringen? der sitzt bei mir im zelt von cesar. (gunners run) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hätte da auch mal 2 fragen.1. wo bekomme ich ein 9er-eisen oder nephis golfschläger her? damit soll ich ja mr. house umbringen (gunners run) 2. wie soll ich benny mit seiner waffe maria umbringen? der sitzt bei mir im zelt von cesar. (gunners run) 1. Nephis Golfschläger bekommst du von Nephi. Es ist einner Der Unholde, die du für Bert Gunnarsson in Camp McCarran umbringen sollst. 2. Wenn du die Waffe Maria hast, geh zur Arena und kämpf dort, solange bis Benny der Gegner ist. Wenn du die Waffe garnicht hast, weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 danke für die super schnelle antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin. Mit welchen waffen kill ich am besten die todeskrallen in der kuriermeile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab nen Stealth Boy genommen und hab mich auf n hohes Gebäude geschlichen und hab die der Panzerbüchse gesnipt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dank dir. Werd das mal probieren,vorher bewaffne ich mich bis an die zähne sicher ist sicher:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die Add-Ons im deutschen Store cut oder uncut? Ich habe Fallout New Vegas AT, also die Version aus Österreich. Kann man sich die Add-Ons dann runterladen im deutschen Store oder sind die cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im deutschen store sind die cut, wie das spiel. Pure rampage hat dir im allg thread dazu was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Im deutschen store sind die cut, wie das spiel. Pure rampage hat dir im allg thread dazu was geschrieben Also ich hab die uncut At Österreich-Version des Spiels und wenn ich nun die Add-Ons im deutschen Store runterlade, sind die wirklich gekürzt? Schließlich kann ich im AT-Spiel die Körperteile abtrennen und das geht dann mit den Add-Ons nicht mehr? Kürzen die Add-Ons dann das komplette Spiel? Versteht ihr wie ich das meine? Ja und brauch ich für den Store in Österreich extra eine eine PSN-Karte aus Österreich oder kann ich mit einer deutschen mein Guthaben beim Ösi-Account aufstocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also,pure rampage hat wie er geschrieben hat auch die AT version. Er hat sich aber einen dlc aus dem deutschen store gezogen und es hat gefunzt. Du musst auf den bles code achten. Der steht glaub ich an der seite drauf oder hinten. Bei gleichem code kannst den dlc spielen wie pure rampage. Wie das mit den körperteilen ist weiss ich nicht kann nur schätzen das die körperteile vom menschen nicht fliegen. Um dir was aus dem AT store zu ziehen,musst du dir auch nen AT account zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab auch die at version und alle 6 dlcs ausm de store geladen und ging alles,die körperteile fliegen immernoch rum und der gore etc. ist auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So nach insgesamt 98.30 h endlich die 100%. Das war ein ganzes stück arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So nach insgesamt 98.30 h endlich die 100%. Das war ein ganzes stück arbeit! GZ bei mir dauert es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So nach insgesamt 98.30 h endlich die 100%. Das war ein ganzes stück arbeit! ging definitiv zu schnell ... das game verdient locker 250h ! ... aber ich glaube ich war und bin fallout süchtig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ging definitiv zu schnell ... das game verdient locker 250h ! ... aber ich glaube ich war und bin fallout süchtig ! Hehe mir machts auch spass aber länger müsste nit sein. Die ganzen ruckler und abstürtze nerven schon tierisch. Die 98.30 stehe auh nur auf dem savegame. Das war definitiv mehr. Naja auch wurscht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 bin auf etwa 100h und bei bei 86% mit platin,bin grad an old world blues dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Kann mir einer verraten wieso ich im Store den Gun Runners Arsenal DLC für BLES-1057 resp. 903 nicht finden kann. Jetzt hab ich Trophies die ich nicht holen kann, ohne noch einmal die Ultimate Edition zu beschaffen. Im Store gibts nur 902 und 904. Nervig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 dringend hilfe: DLC in der holo welt muss ich dog dazu bringen die schalter umzukippen. aber er hat hunger. ich vermute er muss die hologegner essen aber 1. sind sogut wie nie welche da 2. isst er sie nicht immer was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Lohnen sich die Dlc´s bzw. die GotY Edition? Oder ist es so verbugt und so laggy wie die Fallout 3 Dlc´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.