evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und die herausforderungen brauch ich für 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Und die herausforderungen brauch ich für 100%? jupp ... und wenn du so wie ich schon wirklich alles erledigt hast, wird dies nicht so einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wo hast du die todeskrallen her ?mir fehlen noch 2 ! Was 2 Todeskrallen?Also unterhalb von Neils Hütte spawnen immer wieder welche,einfach paar Tage schlafen dann sind wieder 3 oder 4 Stück da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was 2 Todeskrallen?Also unterhalb von Neils Hütte spawnen immer wieder welche,einfach paar Tage schlafen dann sind wieder 3 oder 4 Stück da. ja, das sind aber nur normale bzw. junge todeskrallen ! und bei mir werden für die herausforderungen nur die alpha-mänchen und die todeskrallen-mütter gewertet ! welchen 3 sterne herausforderungen hast du denn gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ja, das sind aber nur normale bzw. junge todeskrallen ! und bei mir werden für die herausforderungen nur die alpha-mänchen und die todeskrallen-mütter gewertet ! Also bei mir haben die normalen Todeskrallen ohne probleme gezählt,hatte ja auch schon alle Alpha Männchen und Mütter längst gekillt. Die Roboter per Schlagring killn und 15 benannte RNK Typen killn,das ging recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also bei mir haben die normalen Todeskrallen ohne probleme gezählt,hatte ja auch schon alle Alpha Männchen und Mütter längst gekillt.Die Roboter per Schlagring killn und 15 benannte RNK Typen killn,das ging recht schnell. wo hast du denn so viele roborter gefunden ? sorry das ich so dumm frage ! aber ich habe bis jetzt nicht einen "gefunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wo hast du denn so viele roborter gefunden ? sorry das ich so du frage ! aber ich habe bis jetzt nicht einen "gefunden" Kein Thema. Hab die bei den Rumsern gemacht,denn da war ich ey feindlich und da schwirren ja immer 3 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Dann bin ich mal gespannt auf die herausforderungen. Was ich bei euch so lese hört sich nich schlecht an. Also morgen erstmal ne 20€ karte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ne gute stelle ist auch das sunset sarsaparila hq,da.gibts 10 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Kein Thema.Hab die bei den Rumsern gemacht,denn da war ich ey feindlich und da schwirren ja immer 3 rum. danke ... da werde ich mir wohl bei denen meinen "vergötterten" ruf versauen müssen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 danke ... da werde ich mir wohl bei denen meinen "vergötterten" ruf versauen müssen ! Is ja völlig egal,die braucht ey niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 nimm die ausm sunset sarsaparilla hq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 nimm die ausm sunset sarsaparilla hq das ist ja genau mein problem ! die sind alle schon lange geschichte ! ich habe die lösung zum thema todeskrallen ! so wie es aussieht müssen alle "alpha" tiere getötet worden sein ! erst danach zählen die "normalen" todeskrallen mit in die herausfordungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das ist ja genau mein problem ! die sind alle schon lange geschichte !ich habe die lösung zum thema todeskrallen ! so wie es aussieht müssen alle "alpha" tiere getötet worden sein ! erst danach zählen die "normalen" todeskrallen mit in die herausfordungen ! Wenn das stimmen sollte,hab ich ja richtig Glück gehabt das ich vorher alle Alpha Männchen umgelegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn das stimmen sollte,hab ich ja richtig Glück gehabt das ich vorher alle Alpha Männchen umgelegt hab. so ... dank deines tips mit den rumsern habe ich nun auch meine 100% wieder ! ... und das ohne meinen ruf bei denen zu versauen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich lese hier ständig was von herausforderungen todeskrallen un robotern wo bekommt man den die missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das ist ein extra dlc der mit lonesome road nix zu tun hat. Glaub der heisst "couriers stash" oder so. Bin da aber nicht sicher. Werd ich mir zu hause erstmal im psn vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das ist ein extra dlc der mit lonesome road nix zu tun hat. Glaub der heisst "couriers stash" oder so. Bin da aber nicht sicher. Werd ich mir zu hause erstmal im psn vornehmen den hab ich schon genauso wie gun runners arsenal bei mir tauchn aber kenne mission auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Aha. Werd mir die dlc's nachher holen. Dann kann ich dir mehr dazu sagen falls mir keiner zuvorkommt:-) bin schon gespannt was mich so erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Das ist ein extra dlc der mit lonesome road nix zu tun hat. Glaub der heisst "couriers stash" oder so. Bin da aber nicht sicher. Werd ich mir zu hause erstmal im psn vornehmen Nee die Herausforderungen hat man nur wenn man Gun Runners runterläd.den hab ich schon genauso wie gun runners arsenalbei mir tauchn aber kenne mission auf Wenn du Gun Runners schon hast dann guck mal in den Pitboy unter Notizen da stehn dann die Herausforderungen drin.so ... dank deines tips mit den rumsern habe ich nun auch meine 100% wieder ! ... und das ohne meinen ruf bei denen zu versauen !Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.