DMC-FOREVER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 In Amazon gibt es eine Festplatte mit folgenden Daten: Samsung 58€ 2,5 Zoll 640 GB 11 ms 16 MB Cache 7200 U/min Was ich euch frage wird die PS3 wegen den 7200 U/min + 16 MB Cache schneller oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GangsterStyler39 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist deine PS3 so langsam ? Oder wie jetzt ? Wenn es doch so langsam wäre, dann lösch doch einfach Sachen die du nicht brauchst, auch Speicherdaten von Spielen, die du nicht mehr spielst ! Und wen du es wechseln willst, dann weiss ich es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Die Veränderung wirst du nur minimal spüren, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und ausserdem heisst höhere U/min Zahl, desto wärmer wird die Konsole & sie wird auch so schon zum Teil sehr schnell, sehr heiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Und ausserdem heisst höhere U/min Zahl, desto wärmer wird die Konsole & sie wird auch so schon zum Teil sehr schnell, sehr heiss... Gibt im Internet dazu Tests. Die Konsole wird nur minimal heißer, bleibt alles noch im Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es gab doch mal Angebote bzw. Bundels wo schon eine schnellere HDD mit 7200 Umdrehungen ab Werk eingebaut waren... Kannste also ruhig nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist deine PS3 so langsam ? Oder wie jetzt ? Wenn es doch so langsam wäre, dann lösch doch einfach Sachen die du nicht brauchst, auch Speicherdaten von Spielen, die du nicht mehr spielst ! Und wen du es wechseln willst, dann weiss ich es nicht ^^ Ja, meine PS3 ist richtig lahm, doch ich brauche eine schnellere Platte hauptsächlich wegen dem Speicher. Ich benutze meine PS3 als Multimedia-Station. Deshalb habe ich gedacht zahle einmal 10 euro mehr und hab eine schnellere Platte, bin aber immer noch unsicher ob die PS3 schneller wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also ich würde dir keine Festplatte mit 7200 U/min empfehlen, da die Wärmeentwicklung zu groß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.