King_Koma Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 nochmal ´n richtig fettes lob an caaysaib! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hätte noch jemand ein paar eier ? Müsste noch ein paar waffen pimpen. sneakbeatX meine id. einfacha dden mit re5 eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hätte noch jemand ein paar eier ? Müsste noch ein paar waffen pimpen. sneakbeatX meine id. einfacha dden mit re5 eier ich adde dich mal bräuchte auch noch ziemlich viele Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 addet mich dann kann ich euch helfen hab so ca. 730 Eier lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie kommt man auf 730 Eier? Hast Du das Spiel 2000 durchgespielt? *g* Ich bin auf der Suche nach einem vergammelten und einem goldenen. Darf ich irgendwen adden der sie mir geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 addet mich dann kann ich euch helfen hab so ca. 730 Eierlg caaysaib ich habe dich auch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @ caaysaib habe dich geaddet und eine nachricht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat wer vergammeltes ei und goldenes ei wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOpHaN Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallöchen, hätte auch schwer Intresse daran mit jemandem ein paar Eier zu duplizieren um endlich genug Geld zu "erwirtschaften". Bitte hier im Thread melden oder zur Not eine PM schicken, dort können dann Details wie Datum, Uhrzeit etc. geklärt werden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 addet mich dann kann ich euch helfen hab so ca. 730 Eierlg caaysaib Habe dich geaddet, hoffe auf baldigen Eiertausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Ich bräuchte nen paar vergammelte eier für die trophys (Ei-Sauerei , Ja is denn heut' scho' Ostern?) . Wäre super wenn das vielleicht sogar noch heute abend klappen könnte. Bin heute noch bisschen am re5 zocken ... psn-id : huzzla-wob Edit : Hat sich erledigt habe nun alle Eier !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich hätte mal 2 Fragen: Ich möchte mit einem Kumpel auch Eier duplizieren. Wie ist das denn, wenn der Host das Spiel verlässt? Bleibt die Spielsitzung bestehen? Wieviele Eier kann man zeitgleich mit sich führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Irgendwo habe ich mal gelesen 5 pro Slot das wären dann 5 mal 9 = 45 Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich hätte mal 2 Fragen:Ich möchte mit einem Kumpel auch Eier duplizieren. Wie ist das denn, wenn der Host das Spiel verlässt? Bleibt die Spielsitzung bestehen? Wieviele Eier kann man zeitgleich mit sich führen? also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat . Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden . Denn so kann man alle EIer geben die man hat lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also der Host bekommt die Eier von dir und du verlässt das SPiel über die PS Taste dann behälst du die Eier die du ihm gegeben hast . Er fängt das Spiel kurz an und beendet es dann auch wieder und speicher den Inhalt ab so er die Anzahl der Eier die er von dir bekommen hat .Ihr könnt 45 Eier mit euch mit tragen aber man gibt die Ier nicht in dem Spiel sonder da wo man alles Verwaltet oder Verkaufen kann das SPiel muss nicht begonnen werden . Denn so kann man alle EIer geben die man hat lg Danke für den Tipp. Leider haben wir das schon anders gemacht. Sind immer ins Spiel reingegangen. Ich hatte aber sowieso nicht viele Eier. So hat es auch geklappt. Nach einer Stunde hatte er seine "Mit voller Kraft voraus"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 brauche auch amal bitte jemanden der mir mit eiern und und dem verdopplungstrick hilft da mir auch noch einige trophäen die damit zu tun haben fehlen könnt mich gern adden würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich weiß garnicht was ihr alle mit den eiern habt, was ist so toll daran? ich hab einfach einen scharfschützen damit abgeworfen und mir hat ein kumpel von mir kurz alle eier in mein inventar gepackt, kurz gewartet und dann hab ich ihm die wieder zurück gegeben ohne das spiel zu joinen, schon hatte ich beide trophys und die eier waren für mich erledigt ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich weiß garnicht was ihr alle mit den eiern habt, was ist so toll daran?ich hab einfach einen scharfschützen damit abgeworfen und mir hat ein kumpel von mir kurz alle eier in mein inventar gepackt, kurz gewartet und dann hab ich ihm die wieder zurück gegeben ohne das spiel zu joinen, schon hatte ich beide trophys und die eier waren für mich erledigt ^^ grüße ok dann hast du die Trophäe Frohe Ostern aber wenn du die Waffen alle besitzen möchtest und du die auf max machen möchtest musst du viiiiiiiiiiiel Geld haben und die bekommt man für vergammelte Eier undzwar 2000/Ei also wenn ich dir 730 Eier gebe (die hab ich ) brauchst du nicht unbedingt so viele Schätze suchen und verkaufen damit du diese Trophäen bekommst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huzzla-wob Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi brauche doch hilfe und zwar wollte ich fragen ob jemand mit mir eier duplizieren kann/möchte wäre echt super ich habe leider nur 1 vergammeltes ei habe bis jetzt erst 2 gefunden und 1 habe ich für die trophy benutzt ! psn-id : huzzla-wob einfach anschreiben oder mit "re5 eier" adden ! mfg huzzla-wob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrunkS Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 suche auch jemanden der mir ein vergammeltes ei geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.