Zocker Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Habe ich gemacht - jetzt warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 genauso isses hab zur zeit ca. 760 davon einfach adden aber wie ich schon geschreiebn habe bin ich nicht jeden abend on daher etwas Geduldlg caaysaib und ich könnte dir ja zur not unter die arme greifen, hab ja auch noch 360 vergammelte eier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich hab auch noch eier... nicht nur die vergammelten sondern auch die weißen, braunen und goldenen einfach adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 und ich könnte dir ja zur not unter die arme greifen, hab ja auch noch 360 vergammelte eier ;-) bracuhe deine eier, adde dich sobald ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich hab auch noch eier... nicht nur die vergammelten sondern auch die weißen, braunen und goldeneneinfach adden aber bitte mit betreff Ich adde dich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ich das richtig verstanden, wenn mir jmd, mit dem ich online spiele, seine ganzen eier(viele, viele, viele ) gibt, kann man das mit einem gewissen trick(der eine speichert, der andere nicht) so regeln, dass niemand jegliche verluste macht, richtig?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab ich das richtig verstanden, wenn mir jmd, mit dem ich online spiele, seine ganzen eier(viele, viele, viele ) gibt, kann man das mit einem gewissen trick(der eine speichert, der andere nicht) so regeln, dass niemand jegliche verluste macht, richtig?! genauso isses du bekommst zb. von mir 740 vergammelte Eier und ne Menge Muni usw und der Rest wird dann vor ort besprochen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das wäre ja sozial von dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 caaysaib thx an dir jetzt habe ich die trophie habe alles aufgerüstet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hätte auch sehr gerne ein paar Eier in Resident Evil 5^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hallo timo2k8 wenn du ein paar eier brauchst dann adde mich einfach ich kann dir helfen meine PSNID: X-JENS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hallo wollte mal fragen ob jemand für mich ein gold und ein gammel Ei übrig hat? Die anderen 2 habe ich. Wäre sehr nett Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wenn du mich addest kann ich dir welche geben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin wäre jemand bereit mit mir den eier trick zu machen, dass ich meine waffen aufrüsten kann? BigMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moinwäre jemand bereit mit mir den eier trick zu machen, dass ich meine waffen aufrüsten kann? BigMac adde mich mal jetzt dann können wir das schnell machen wenn du willst und 15 min Zeit hast greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wollte mich hier auch nochmal bedanken bei X-Jens und Sklippy die mir heute sehr geholfen haben:smile: Vielen Dank euch 2;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 War absolut kein Problem mech ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Danke an HanfMann Hatt alles super Geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wollt mich auch noch mal bei caaysaib für die hilfe bedanken und falls einer hilfe braucht, kann ich ihm jetzt auch helfen hab noch paar eier übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ein wunder das sie es bisher nicht rausgepatcht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.