rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ok caaysaib ich edde dich gleich freu mich auf die eierv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HanfMaNn Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 suche jemanden der mir ein paar eier geben kann einfach im psn adden aber bitte mit betreff PSN-ID: HanfMaNn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hanfmann adde mich dann geb ich dir Eier ca. 700 Stk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 caaysaib was ist eigentlich mit meinen eiern:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Könnte mir einer auch paar Eier spenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 caaysaib was ist eigentlich mit meinen eiern:D:D:D rwe_evil5 du kriegst sie ja auch kein Stress wie schonmal geschrieben bin ich nicht immer am zocken aber wenn dann spät Abends so gegen 22.30 23.00 Uhe vorher geht fast nie greez caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hat eben jemand Lust von anfang an auf Profi mit mir zu spielen? ^^ hab auch headset edit: oder auch Söldner ab Mine .. brauche alle charaktere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich bräuchte netterweise auch noch eier alle vier und soviel das ich alle waffen evt aufrüsten kann wäre nett wenn das jemand mit mir machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 caaysaib ok heute abend können wa machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Keksit würdest du mit mir auf normal von 5-1 durchzocken dann würde ich wennich die eier habe paar auf unendlich muni machen und dann würde ich auch mit dir durspielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich hab auch alle 4 Eier und kann auch Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 wer will kann mich adden werd heute abend kurz on kommen wer also zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 kenn mich nicht so wirklich aus, daher frag ich mal ganz naiv : während ich online mit einem anderen zocke, kann der mir seine items rübertauschen?! also würde es gehen, wenn mir jmd ein goldenes ei "borgt", dass ich dann die "is denn heut scho ostEN" trophäe bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja das geht natürlich am anfang des spiels wo man aless verwalten kann kann der jenige mit dem du zocks dir die eier geben und du kriegst die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 TheAssKicker hast du von jeder sorte nur eins oder auch mehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sehr geil! sind auch wietere trophäen möglich, beispielsweise die "kombokönig-trophäe", die "profi abschließen-trophäe" usw.? wäre sehr erfreut über freiwillige, die mir son goldenes ei "borgen"^^ für ´ne partie "story auf profi" wäre ich auch zu haben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wäre einer so nett und spendet mir Eier? Brauche diese für die Trophäe, um alle Waffen zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 frag caisaib der hat davon genügend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 frag caisaib der hat davon genügend genauso isses hab zur zeit ca. 760 davon einfach adden aber wie ich schon geschreiebn habe bin ich nicht jeden abend on daher etwas Geduld lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPear Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 genauso isses hab zur zeit ca. 760 davon einfach adden aber wie ich schon geschreiebn habe bin ich nicht jeden abend on daher etwas Geduldlg caaysaib ich adde dich mal, wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.