caaysaib Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 mich einfach adden und resi 5 eier schreiben das reicht dann @ mostwanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kann mann erst eier gespendet bekommen wenn mann durch ist oder auch wenn mann nicht durch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kann mann erst eier gespendet bekommen wenn mann durch ist oder auch wenn mann nicht durch ist? sobald du mit jmd in der verwaltung bist im coop mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeod87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wie reagiert ihr so wenn man euch adden will und schreibt dass man euren nick hier gefunden hat? bräuchte nämlich auch noch ein braunes und ein goldenes ei und den profi mode... würde mir das jemand geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big-dom Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab zwar schon n bisschen länger nich mehr gezockt aber ich hätt mal wieder bock auf ne profi kampagne -- ich add dich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeod87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 jo thx war geil... leider ist der TV nun von meinen eltern belegt :-/ ich muss immer tagsüber zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich finde das spiel ziemlich geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 kannst mich auch mal adden. Habs auch schon lange nicht mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich finde es auch geil.. wer will oder irgendwo hilfe braucht kan mcih ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bin für jede schandtat bereit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich bin für jede schandtat bereit ^^ da werde ich dir dieses WE erstmal schön an die Eier gehen also ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich bin für jede schandtat bereit ^^ so hier auch nochmal vielen dank für deine 1A hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 immer wieder gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi leute ich bauche noch eier um eine waffen zu tunen PSN-ID :momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi. Könnte mir jemand Eier spenden? ( ) Eins von jeder Sorte und wenn es geht auch etwas Geld zum Waffen verbressern. ( Also gammel Eier^^) Weil ich ne neue PSN und die neue ps3slim habe muss ich wieder von neu spielen. Hilfe ist immer ein willkommener Gast : D Einfach Adden thx PSN: Keksit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Brauche für die Trophäe noch ein vergammeltes Ei. Fabut1337 heiß ich im PSN, addet mich einfach. /e: Ah, hat sich erledigt, hab das Ei gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 caaysaib würdest du mir eier spenden und ab level 4-3 auf nomal die restlichen levels durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Kann mir jemand erklären wie man die Eier / Muni dupliziert? wäre dann auch bereit welche zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 addet mich mal alle bitte ich geh es mit euch durch !!! hab ab gleich Zeit bis heute Nacht also haut rein lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 War cool, gerne wieder : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.