J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 caaysaib alles kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ah und noch was wir fangen ja so um 23 uhr oder 22:30 an auf pro durzu spielen willst du dan direkt durch also ohne pause oder sollen wir dan morgen weiter machen ich wäre ja dafür das wir es direkt durchspielen ohne pause ich habe es in 3 stunden geschaft also müsste es keine probleme geben mfg j2525001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Also nochmal DANKE an -> Caaysaib <- er hat mir nicht nur die eier gegeben sondern hat mit mir auch die rest trophäen gesammelt .. echt super fehlt nur noch alle figuren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also wenn du kein findest mit der trophäe werd ich das Spiel zum 7. auf amateur mit dir spielen für S Ränge ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 er hat mir auch dabei geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mach ich doch gerne Leute ist doch kein Thema dafür sind wir ja hier !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 alles kla aber erst mal befor du mit mir überhaupt machen kannst machen wir bei dir auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich hab Zeit bin nicht so Trophäen geil hab ein Kumpel der braucht auch nur die auf Profi Trophäe und irgendwann spiel ich es auch auf Profi hat aber keine Eile ehrlich gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja weil ich dachte nur das du hier jeden hilfst und dan selber nciht dazu kommst auf profi zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ist nicht schlimm das Spiel ist ja auch richtig geil macht immer wieder spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Genau so ist es ich werde es auch immer spielen .. auser resident evil 6 kommt (der nächste teil wird nciht 6 heissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 könnte mir jemand paar vergammelten eier spenden ????? und wenn ich dan platin habe könnt ich den der mir viele gegeben hat alle waffen einfach alles schenken ich habe bis etzt alle waffen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 könnte mir jemand paar vergammelten eier spenden ????? und wenn ich dan platin habe könnt ich den der mir viele gegeben hat alle waffen einfach alles schenken ich habe bis etzt alle waffen noch Ich denke, dass man Waffen nicht tauschen kann? Ging bei mir zumindest nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 waffen kann man nicht tauschen nur granaten, mienen, munition und sonstiges.. eben alles ausser waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe ich also nichts übersehen. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe ich also nichts übersehen. Sehr schön. oh sry dan ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 adde mich bei PSN ich geb dir vergammelte Eier und Muni und sowas gruß caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich brauche auch noch vergammelete Eier. Und wie funktioniert der Trick mit den Eiern und der Munition? Das Duplizieren meine ich. Bin gerade dabei mit meinem Bruder das spiel durchzuspielen, haben Samstag angefangen und es ist richtig geil im Coop aber dieses vergammelte Ei haben wir noch nicht. Bin dankbar für jede Hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 einfach mich anschreiben über PSN dann sollte es schon klappen und ein headset wäre hilfreich gr33z caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostWanted Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, bräuchte noch jemanden der ein vergammeltes Ei hat, damit ich weiter aufrüsten kann Wäre klasse, wenn sich jemand hier meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.