Benji Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 Hallo. Hat jmd n Haufen Eier übrig die man mir überlassen kann? Zitieren
Buthomar84 Geschrieben 29. März 2020 Geschrieben 29. März 2020 Ich würde auch noch ein Gammelei brauchen ? Schon stundenlang auf der Hühnerfarm gewesen und dadurch schon einige in Gold geholt, aber mit dem anderen noch kein Glück gehabt ? Falls mich jemand erlösen kann bitte unter Buthomar84 adden ? Zitieren
The_Aggro Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Ist vielleicht gerade jemand online mit dem man den Eier-Glitch durchführen könnte? Habe momentan nur eines und würde gerne gleich ein Haufen Coins zusammenkriegen? Online-ID: The_Aggro EDIT: Erledigt! Bearbeitet 2. Mai 2020 von The_Aggro Zitieren
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Funktioniert der Trick mit den vergammelt Eier auch auf der PS4? Wenn ja, könnte jemand ein paar vergammelt Eier spenden ? Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) Hat noch jemand Eier für den Glitch auf Lager? Würde gerne genügend Geld für die ganzen Upgrades zusammenbekommen. PS4. PSN: Fruity_Pebble85 EDIT: -Erledigt- Bearbeitet 3. Juli 2020 von Gast Anfrage hat sich erledigt. Zitieren
Chris-Zocker-103 Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) Kann mir jemand bei den Unendlich Goldenen Eiern auf PS3 helfen? PSN: Chris-Zocker-103 Bearbeitet 2. Juli 2020 von Chris-Zocker-103 Zitieren
gnöbli Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat jemand ein paar Goldene Eier für mich auf der PS4? Bitte ne FA an : roots52 senden mit betreff Resi5 Goldene Eier Besten Dank im voraus Hat sich erledigt. Falls jemand eins braucht, kann aushelfen. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von gnöbli Erledigt Zitieren
avastin Geschrieben 10. November 2020 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnte mit mir jemand den Eier Glitch machen? Also das ich unendlich goldene Eier habe? Hab es schon mit @gnöbli probiert, allerdings ohne Erfolg. Bei mir übernimmt er zwar das Ei vom Koop Partner, allerdings ohne Unendlich. PSN-ID: avastin_ Ich wäre euch sehr dankbar! ?? Bearbeitet 10. November 2020 von avastin Zitieren
CastorDeLoco Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Hat jemand zeitnah Lust den Eier-Glitch durchzuführen? Ich habe mehrere Eier im Inventar. Online-ID: CastorDeLoco besten dank Zitieren
Cholera Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Hallo, gibt's noch Jemanden der mir die Eier geben kann? Ich hab damals mein spielstand verloren Zitieren
xNachtara Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Hallo Hallo bin seid mehreren stunden dran um ein vergammeltes ei zu bekommen.......ich bekomme es einfach nicht... kann mir da wer vllt bitte helfen??? PSN: xNachtara Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.