Sirum Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo Leute! Bräuchte noch ein paar eier zwecks der Trophäen! Wäre cool wenn sich wer bereit stellen könnte PSN: Sirum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Hallo, würde auch noch einen großzugigen Eierspender suchen da ich erst angefangen habe und gerne die Waffen verbessern würde ! PS4 PSN: Chris_2008 Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaba Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Servus Jungs bräuchte auch mal Hilfe wegen der gold Farmen Geschichte wenn jemand mal zeit hat einfach adden mit Betreff online ID:Karaba Bearbeitet 5. August 2016 von Karaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin Moin Community lässt sich hier vllt ein edler Spender finden für ein verfaultes Ei? Die Osterei Trophäe ist die letzte die mir zur Platin fehlt. Wäre also wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte ID ist Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Hi, suche auch noch einen Eierspender (vergammeltes Ei) zum Farmen! Falls jemand behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar. ID: tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Hey, benötige noch ein vergammeltes Ei (wenn möglich mehrere). Irgendwie will das Ding bei mir nirgends dropen...und ich hab das Spiel nun schon 2x mit nem Kollegen durch -> PS4 PSN-ID: MeisterDerNacht Bearbeitet 1. November 2016 von MeisterDerNacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xVenoqz Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, suche ein vergammeltes Ei. wer kurz Zeit hat einfach xVenoqz im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc1706 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hey, ich suche auch noch jemand für etwas "gold" sozusagen. Hab resi5 nur auf der ps3 gehabt und wollte jetzt auf der ps4 nicht nochmal das ganze gold sammeln. leylaa1706 im psn Frohe Weihnachten Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Kann mir bitte auch wer ein vergammeltes ei droppen? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriis0510 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Huhu, ich suche leider auch noch ein vergammeltes Ei.. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.. ID: Knack-88 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 muss noch ein paar waffen aufleveln. wäre nett wenn mir jemand noch eier geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo! Suche noch ein vergammeltes Ei da ich mit diesem noch einen Gegner töten muss. Hatte schon mal eins aber ich Trottel habe vorbei geworfen... Wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 moin, ich bräuchte jmd zum eier duplizieren um alle waffen aufzuwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Ich bräuchte jemanden auf der PS4 (sowie der PS3), der mir alle aufgebesserten Waffen samt Raketenwerfer mit unendlicher Munition geben kann. ID: eXeViuS Danke schon mal! Bearbeitet 4. Januar 2018 von eXeViuS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 16:55 schrieb eXeViuS: Ich bräuchte jemanden auf der PS4 (sowie der PS3), der mir alle aufgebesserten Waffen samt Raketenwerfer mit unendlicher Munition geben kann. ID: eXeViuS Danke schon mal! Waffen selber kannst du nicht Online im Coop tauschen! Du musst wenn schon die 1,4Millionen an Geld ansammeln durch den Eiertrick. Die Bedingung für den Raketenwerfer unter 5 Std Spielabschluss musst du selbst erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 Am 6.1.2018 um 11:59 schrieb BiohazardHero: Waffen selber kannst du nicht Online im Coop tauschen! Du musst wenn schon die 1,4Millionen an Geld ansammeln durch den Eiertrick. Die Bedingung für den Raketenwerfer unter 5 Std Spielabschluss musst du selbst erspielen. Ich habe nicht gefragt ob man es kann sondern ob jemand so nett wäre und mir dabei helfen kann. Denn es geht und es war jemand so nett und ich habe jetzt das Spiel mit allen aufgebesserten Waffen angefangen. Der Raketenwerfer geht vermutlich wirklich nicht, aber das ließ sich nicht testen weil mein Partner den nicht hatte. Es ist an sich ein Bug aber so verläuft der Austausch: - Online Coop Spiel starten, wobei der Empfänger nichts im Inventar hat und der Geber alle Plätze mit Waffen fühlt - Sobald man sich frei bewegen kann, den Geber aus dem Spiel kicken - den zweiten Controller mit z.B. einem Gast Account aktivieren für Splitscreen Coop - Im Ausrüstungsmenü sollten keine die Waffen nicht zu sehen sein. Keine Panik! - Wieder auf "Ready/Bereit" und jetzt sollte der zweite Controller alle Waffen haben. Noch den Checkpoint neu starten - Diesmal sind alle Waffen zu sehen und man kann sie sich lagern. Probleme dieses Bugs: - es fehlt einem die Gatling Gun für Chris wenn man das ganz zu Anfang macht, da man Sheva nicht wählen kann im ersten Durchlauf und der Partner zwangsweise Sheva ist und sie nur den charakerspezifischen Bogen tragen kann. Aber die kann man nach dem ersten Spieldurchlauf locker kaufen, weil man jetzt das Gold nicht mehr zum Aufbessern ausgibt - die Trophäe für alle aufgebesserten Waffen schaltet sich so nicht direkt frei. Ich habe dann einfach die Standardwaffe aufgebessert die man Anfang erhält und dabei bekam ich dann die Trophäe. Bei einem Freund klappt das aber bislang und auf dieselbe Weise nicht. Also Vorsicht. Das ganze hat 5-10 Minuten gedauert und nur 3-4 Runden gebraucht. Die beiden Westen auf diese Weise zu erhalten ist auch praktisch. Die Methode sollte an sich schneller gehen als Eier duplizieren... oder den Gang mit den Lickern zu grinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Servus. Suche jemanden für den Eier Trick und bräuchte mal kurz ein goldenes Ei.? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hey, würde mich sehr über ein verfaultes Ei freuen PSN: deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Huhu, hat jemand ein paar vergammelten Eier für mich? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Suche noch wen, der mir goldene Eier geben kann um die restlichen Waffen zu verbessern (PS4) Id: i3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.