EpiLepTiiC Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich könnte da auch noch gut hilfe gebrauchen falls jemand lust und zeit hat mir dabei zu helfen einfach adden: EpiLepTiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ich hab jetzt sicher schon 10 mal kapitel 3.1 neugeladen und ein goldenes ei gesucht, aber nix gefunden. wäre super wenn mir jemand eins geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab noch ein paar könnt mich anschreiben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @ronan könntest du mir eins heute geben bin 17 Uhr online ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny_Redfield_ Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 komisch das ihr keine findet im marschland is das doch sowas von einfach manchmal spiel ich sogar solange an der stelle mit den hühnern das ich mein inventar voller verschiedener eier habe einfach so aus spaß haha ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich habe massig verfaulte Eier für den Eierglitch, und auch alle anderen. Falls wer Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe massig verfaulte Eier für den Eierglitch, und auch alle anderen. Falls wer Hilfe braucht. Ich würde Gold und Vergammelt von dir nehmen wenns Recht ist:smile: ID ist Resi4Life82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hey leute suche ebenfalls jemand der sich bereit erklärt eier zu spenden in erster linie geht es mir um gold eier des geldes wegen hatte leider nen ylod und keine daten mehr nun darf ich das komplette game neu zocken hoffe ja es lohnt sich da ich ja nun durch das Plus abo die chance auf die restlichen trophys habe.... Falls jemand lust und zeit hat mir auszuhelfen wäre ich sehr dankbar wenn nicht ist es auch nicht schlimm.... bedanke mich schonmal im vorraus mfg iCe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Suche auch noch jemanden der mir Eier spenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 kannst mich adden Danke aber hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wollte auch noch fragen ob mir jemand eier spenden könnte bzw. vielleicht diesen "eier-trick" machen damit ich mir die waffen-upgrades leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 suche weiterhin eierspender, bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Gibt es noch Leute die mir Eier geben würden, damit ich schneller an Geld komme? Wäre sehr dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibt es noch Leute die mir Eier geben würden, damit ich schneller an Geld komme? Wäre sehr dankbar dafür kannst mich gern adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wäre auch an einer Spende interessiert, wenn es keinem zu viel wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 add mich hab immer noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich suche einen Partner, der mit mir durch den Eiertrick Geld farmen möchte. Mein Ziel sind 1,5 Millionen. Über Eier verfüge ich schon. Bei Interresse einfach im PSN anschreiben, meine ID ist Dohald_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrickh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo zusammen Kann mir jemand helfen? Ich brauche unbedingt ein paar verfaulte Eier.Ist jemand unter euch der mir welche geben könnte? Meine PS3 id ist bigredmashine Vielen Dank schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.