Black_Soul_84 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey, ich würde gerne mit dir eier duplizieren. Kann dir gerade im Moment aber nicht sagen, was ich vorrätig habe. Muss ich nachschauen. Ich glaube vergammelte habe ich leider keine (mein letztes ist für die Trophie draufgegangen wo man einen damit töten muss). Wann hast du Zeit? Ich brauch auch ne ganze Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 könnt mich adden hab genügent eier,schreibt aber warum in die anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja ich adde dich mal brauch nämlich Geld wegen den Waffen zu verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 adden müsst ihr mich schon selbst,id steht ja unterm avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja ich weiss habs nur vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich bräuchte auch einpaar Eier Habe ALLE meine Savegames verloren, und muss nun ganz von vorne anfangen! Wäre jemand so nett, und würde mit mir Eier duplizieren? Ich weiss auch, wie der Trick geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 *sich mal meld* wär auch dankbar wen sich jemand findet ~ PSNID: sou1mates_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 kannst mich ab morgen adden,da hab ich wieder eier zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Also ich kann auch eierspenden einfach Adden und sagen was anliegt LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ist jemand da der mir jetzt Eier geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 müsste auch noch ne ladung eier haben einfach mit betreff adden und am besten auch hier eben ne PN schicken, da ich im moment nicht so oft an der playsi bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToteHose1234 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich bräuchte noch vergammelte und goldene Eier. Einfach in PSN adden mit Betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann mir einer von euch erklären, wie genau das mit dem online Eier duplizieren klappt? Brauche nämlich noch die Trophäe "Mit voller Kraft voraus" und das Geld hab ich noch lange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann mir einer von euch erklären, wie genau das mit dem online Eier duplizieren klappt? Brauche nämlich noch die Trophäe "Mit voller Kraft voraus" und das Geld hab ich noch lange nicht. Du fragst hier nach ob jemand dir verfaulte Eier geben kann. Dieser läd dich zu einem Spiel ein wo du dein komplettes Inventar vorher leer machst. Dannach bekommst du von diesem 50 verfaulte Eier. Ihr beendet das Spiel du speicherst dein Inventar er hingegen nicht sonst wären die eier weg. Dann läd er dich wieder ein du verkaufst sämtliche eier (100.000G pro furie) und ihr startet wieder ein spiel wo du wieder eier bekommst........das Spielchen wiederholt man solange bis du genug geld zusammen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du fragst hier nach ob jemand dir verfaulte Eier geben kann.Dieser läd dich zu einem Spiel ein wo du dein komplettes Inventar vorher leer machst. Dannach bekommst du von diesem 50 verfaulte Eier. Ihr beendet das Spiel du speicherst dein Inventar er hingegen nicht sonst wären die eier weg. Dann läd er dich wieder ein du verkaufst sämtliche eier (100.000G pro furie) und ihr startet wieder ein spiel wo du wieder eier bekommst........das Spielchen wiederholt man solange bis du genug geld zusammen hast. Danke, ist ja eigentlich ganz easy! Okay, dann frag ich mal hier, ob mir jemand verfaulte Eier geben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Danke, ist ja eigentlich ganz easy!Okay, dann frag ich mal hier, ob mir jemand verfaulte Eier geben möchte, addet mich: iHomer10 Kannst mich einfach adden. Am besten mit Betreff damit ich weiss was du möchtest. kanns mich dann einfach anschreiben sofern ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hi suche einen eier spender Alle eier sorten für trophie und haufen vergammelte eier für viel geld ) einfach adden psn id ist GerNero Mfg und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich brauche auch noch ein goldenes und ein vergammeltes Ei! Wäre nett wenn mir dies einer von Euch "leihen" könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 könnt mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.