Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab ja nicht gesagt, dass das Ausleihen oder Schenken von Eier cheaten ist, sondern dass Verdoppeln von vergammelten Eiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja gut aber das eine führt ja fast zwangsläufig zum anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Selbst wenn das eine zum anderen führen würde, heißt das noch lange nicht, dass man es auch tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja natürlich nicht ich sammel ja selber schätze und eier aber im allgemeinen vereinfacht das einfach vieles wie gesagt ich hab über 3 stunden investiert (kapitel 3 -1) für grade mal etwAS über 50 eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wozu braucht man 50 Eier - von einer Sorte oder was?? Ich zock das Spiel seit fast 3 Jahren und nimm mittlerweile nur noch Goldene oder Vergammelte mit, wenn ich welche finde, weil ich da so'ne Sammelwut entwickelt habe und trotz dessen verschenke ich keine, sondern leihe sie nur aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ist halt "schnelll" verdintes geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber nicht mit weißen und braunen Eiern, da ist dir besser geholfen, wenn du Schätze einsammelt, da hast du wesentlich schneller mehr Geld zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hast sicher recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich suche jemand, der mir bei dem Dupliezieren von verdorbenen Eier hilft, da ich das Spiel nur für ne Woche ausgeliehen habe. Addet mich einfach mit dem Grund oder schreibt mir im Forum ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi, ich suche jemanden, der mir Maximale Anzahl an Vergammelten Eiern schicken kann. ~Gruß~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schau hier zufällig rein und verstehe rein gar nichts. Wozu braucht ihr denn mehrere Eier? Wegen der Trophäe kann es ja nicht sein, da ihr von jeder Sorte nur ein Ei braucht. Also wozu? Ist das etwa ein Hobby geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die machen das um schnell Geld zu verdienen, indem sie diesen Eier-Glitch benutzen mit den Vergammelten, was in meinen Augen jedoch vergleichbar ist mit cheaten und eigentlich auch völliger Schwachsinn ist, da man genug Schätze im Spiel findet, um sich wegen Geld keine Sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Oh mein Gott, noch bescheurter geht es wohl nicht mehr. Entschuldigt bitte wenn ich es so ausdrücke. Ich hab mittlerweile soviel Geld, daß ich das gar nicht mehr ausgeben kann. Quasi Multimillionär. Man kann durch die Schätze so viel Geld machen, daß es am Ende für alle Zeit reicht. So lange werdet ihr dieses Spiel gar nicht mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da kann ich auch ein Liedchen von trällern. Wenn man sich nur ein bisschen länger mit dem Spiel beschäftigt, dann kann man so viel Geld machen, bin auch schon seit gut 3 Jahren in RE 5 Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadtruinen Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Da habt ihr recht es ist sehr leicht sehr viel Geld zu machen in RE5 zb in dem einen LvL wo man ja knapp 45.000 Gold bekommt und dauert 6-7min MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habe auch schon seit Jahren zuviel Geld und so um die 40 goldene Eier. Zwischendurch spiele ich es und wenn der Koop-Partner nichts hat, bekommt er eine Ladun goldene Eier, bevor ich mich verabschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Junge Junge wird hier viel über Eier geredet.Aber mal im ernst ist das so ein vorher Speicherstand sichern mist oder geht das einfacher mit den Eier verdoppeln,zocke erst 2-3 tage^^ Und an Wesker machen ja nicht alle soviel an durchzocken,gibt ja bestimmt viele die nur mal Amateur und Profi machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Junge Junge wird hier viel über Eier geredet.Aber mal im ernst ist das so ein vorher Speicherstand sichern mist oder geht das einfacher mit den Eier verdoppeln,zocke erst 2-3 tage^^Und an Wesker machen ja nicht alle soviel an durchzocken,gibt ja bestimmt viele die nur mal Amateur und Profi machen. Ja nee. Man könnt`meinen, wir sind hier im "Eierspender"-Thread. Ich spiel auch erst seit letzter Woche und so wie ich das verstanden hab, muss jemand im ko-op dir seine Eier geben. Dannach geht er ohne zu speichern raus (somit behält er seine Eier). Dann beendest du das Spiel, musst allerdings speichern und somit haben dann beide die Eier. (Eier. Wir brauchen Eier !!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja nee. Man könnt`meinen, wir sind hier im "Eierspender"-Thread.Ich spiel auch erst seit letzter Woche und so wie ich das verstanden hab, muss jemand im ko-op dir seine Eier geben. Dannach geht er ohne zu speichern raus (somit behält er seine Eier). Dann beendest du das Spiel, musst allerdings speichern und somit haben dann beide die Eier. (Eier. Wir brauchen Eier !!!) Dann kann ich nur sagen wer will mit mir Eier boosten^^ Gold kann man nie genug haben immer dran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hasse denn vergammelte Dinger? Hab`bloß eines, aber selbst das könnte man duplizieren. Beim ersten Mal hätte man dann schon 2. Dann 4, etc.. Ja von mir aus könnten wir das machen. Immernoch besser als ständig ein und das selbe Lvl. wieder und wieder zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.