LegendAS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Okay ich komm in einigen Tagen auf dich zurück falls ich Profi wirklich schaffen sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 das ist voll leicht,du musst nur einmal auf normal komplett durch schaffen in ne bestimmte zeit.und du bekommst unendlich muni für die panzerfaust,dann ist es ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ja, Normal, Amateur or Veteran unter 5 Stunden. Habe den Raketenwerfer, trotzdem ist es sehr heftig da man ja nach einer Attacke sofort tot ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich habs mit nem kollegen gezockt,wir fanden es gut,ab und zu sind wir natürlich unglücklich getötet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tha_killa22 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hi zusammen, bräuchte 1 oder 2 vergammelte Eier finde leider keins mehr Wäre auch bereit sie zu vermehren. Wer Lust und Zeit hat einfach Adden. PSN-ID: tha_killa22 Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Aloha , ich würde mich wahnsinnig über nen eierspender freuen , brauche noch geld um waffen zu kaufen und auszurüsten und finde nirgendwo das vergammelte ei , hatte mal eins jedoch hab ichs für die trophäe verbraucht und erst jetzt von dem duplizieren mitbekommen... Meine PSN ID : sixfeetunda666 DANKE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 so, hab durch zufall doch noch n ei gefunden und fix mit nem kumpel dupliziert , falls noch jemand eier braucht mich einfach kurz adden mit betreff re5 oder so , bin gerne bereit die eier abzugeben ... MfG BkO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja die Eier haben mich auch mega genervt, die Hühner wollten einfach keine Eier legen, hatte auch dank eines Forum-Users es am Ende geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich versteh nicht was ihr alle für Probleme mit den Eiern habt. Die hat man locker innerhalb von ein paar Tagen zusammen. Bei Kapitel 3-1 muss man einfach bei der Hühnerfarm am Steg für 30 Sekunden warten, denn die Hühner legen nur in dieser Zeit Eier, aber wenn man die ganze Zeit um die Tiere herumläuft, dann legen die auch nix. Mit Glück findet man gleich braune sowie Goldene Eier, was bei mir der Fall war. Weiße Eier findet man definitiv, denn die liegen dort auf einem Regal. Es sind ja nicht nur Hühner die Eier hinterlassen, sondern auch Schlangen. Die hinterlassen nur keine Goldenen, sondern weiße und braune. Für die vergammelten Eier muss man halt nur mal zwischendurch die Kapitel spielen wo die Marschland-Majini oder Stützpunkt-Majinis auftauchen, denn die hinterlassen am ehesten diese Eier-Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ser an alle was ist mit den gammel eiern wo finde ich die am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ser an alle was ist mit den gammel eiern wo finde ich die am besten? Vergammelte Eier hinterlassen: Marschland-Majini (Kapitel 3-1, 3-2, 4-1, 4-2) Licker (Kapitel 5-1, 5-2, 5-3) Stützpunkt-Majini (Kapitel 5-2, 5-3, 6-1, 6-2, 6-3) Die sind aber genauso selten wie Goldene Eier. Es ist reine Glückssache eins zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 thx wesker das ist doch schon mal was und wenn du schon dabei bist wie funkt das mit dem verdoppeln??? danke schon mal im vorraus : -D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Da fragst du den Falschen, denn ich tu sowas nicht. Außerdem ist das Verdoppeln von vergammelten Eiern völliger Schwachsinn, man findet genug Schätze im Spiel, wodurch man auch genug Geld zusammen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nene ich hab nur nicht geraft wovon die jungs geredet haben wollte nur klarheit haben aber danke dir für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Passt schon. Hab gehört, da muss man ne Sitzung erstellen, demjenigen der das Ei braucht geben, dann die Sitzung abbrechen usw. Viel Aufwand für nichts und wieder nichts in meinen Augen. Das Eier verdoppeln ist für mich gleich zusetzen wie mit Cheaten - man beschafft sich Geld durch unfaire Mittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja hast schon recht cheater sind keine menschen ; - D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich kann es verstehen,wenn einige sich lieber durchs tauschen die eiern besorgen wollen, bei mir hat es auch lange gedauert bis ich alle gefunden hab im spiel, darum werd ich auch anderen spieler helfen die eier brauch,das hat in meinen augen nichts mit cheaten zutun,für was gibt es sonst ein forum wo man tips,tricks und nach hilfe anfragen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja da hast auch wieder recht ich hab jetzt 3 stunden investiert und hab 50 eier und immer noch kein gammliges : - ( (also 3 stunden nur fürs eier sammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 kann dir morgen ein paar geben kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUENE83 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 währe echt cool ed mich einfch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.