hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 brauche auch noch eier wer lust hat mir zu helfen der soll mich adden Ich werde dich nicht adden Du willst was von mir oder lalilu --> Du musst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich werde dich nicht adden Du willst was von mir oder lalilu --> Du musst adden Mark hat mich schon geaddet. Ich hatte aber noch keine Zeit,die Kleine ist noch nicht im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Mark hat mich schon geaddet. Ich hatte aber noch keine Zeit,die Kleine ist noch nicht im Bett Ich hab mit ihm grade schon Level 1-1 auf Profi gespielt Eier kannst du ihm heute noch geben ich bekomm sie von dir ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Besten Dank an Lalilu an dieser Stelle, der mir soeben zur Platin verholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin moin, wär super wenn sich hier von Euch noch mal jemand mit mir zum Eiertausch verabreden könnte. einfach adden. Sollte ja recht schnell klappen. Gruß Spitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Moin moin,wär super wenn sich hier von Euch noch mal jemand mit mir zum Eiertausch verabreden könnte. einfach adden. Sollte ja recht schnell klappen. Gruß Spitti Ich kann dir alle Eier-Sorten für die Trophäe ausleihen, hab genug Eier gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wahrscheinlich ist mein Wunsch total beknackt, doch kann mir wer hunderte vergammelte Eier geben und zusätzlich ca. 1000 Muni für die Schrotflinte und 100 für die Magnum? Vllt hat ja wer soviel übrig, damit würde man mir einiges erleichtern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Wahrscheinlich ist mein Wunsch total beknackt, doch kann mir wer hunderte vergammelte Eier geben und zusätzlich ca. 1000 Muni für die Schrotflinte und 100 für die Magnum? Vllt hat ja wer soviel übrig, damit würde man mir einiges erleichtern^^ Wozu brauchst du so viele vergammelte Eier? Nur wegen der Kohle, oder was?? Dann sammle doch die ganzen Schätze ein, dann bekommst du schon genug Geld zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ja wegen der Kohle. Und mit den Schätzen dauert das doch ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen. Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben. Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 auf den eiertausch bin ich ja noch gar nich gekommen ich hab bis jetzt nur einmal ein vergammeltes ei gehabt dann bin ich gestorben und es war weg seit dem hatte ich nie wieder eins bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Das dauert nicht lange, du hast über 100 Schätze im Spiel und wenn man sich mal ein bisschen die Mühe macht, dann kriegt man auch das entsprechende Geld schnell zusammen.Außerdem wird wohl kaum einer hier so bekloppt sein und dir so viel Munition und vergammelte Eier geben. Vor allem Magnum-Munition wird keiner verschenken, selbst ich würde das nicht machen, denn diese Muni-Art ist so selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher vergammelte oder goldene Eier zu finden als diese Munition. Klar, aber es gibt hier genug Leute, die das Spiel nie wieder anrühren werden und ihre Sachen dann auch einfach an mich verschenken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 wenn ich zeit hab kann ich dir ein paar eier rüber schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Cool, danke! Wie viele wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo PS3 Freunde Ich suche schon verzweifelt ein vergammeltes Ei bei Resident Evil 5. Kann mir vielleicht einer helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wenn für mich jemand ein ei, hat könnt ihr mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Freunde, addet mich Bitte, wenn ihr einen vergammelten Ei habt HABIL85 Bin ab 13 Uhr immer ONLINE wäre echt Dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 addet mich und ich geb euch alle eier die ihr braucht schreibt aber dazu für welches game, und bitte habt ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 addet mich und ich geb euch alle eier die ihr braucht schreibt aber dazu für welches game,und bitte habt ein headset Für Resident Evil 5 natürlich was sonst! Wie viel ier hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hab genug eier nur keine angst,ausserdem muss ich dir nur 50 du speicherst ich speicher nicht ich lad dich wieder ein geb dir wieder die eier und das wird solange gemacht bist du genügend eier hast und dir alles kaufen kann, hab ihn dem spiel schon lange platin, und bei einigen waffen unendlich muni drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.